Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Sarah and Marc (PRO7) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

smile Sarah and Marc (PRO7) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine enziges Muß in der TV Welt, ich find´s echt gut, authentisch, ehrlich, nicht gestellt oder kamerafixiert und natürlich ein bißchen Promo für die beiden, aber das ganze Paket ist einfach nette, amüsante TV Kost. Nicht belastend - einfach nett.
Und die beiden sind wirklich zwei bodenständige Menschen, die noch genügend Bodenhaftung haben! Klasse!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

10.08.2005 10:11 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich Frau Connor und ihre Musik immer schon zum reihern finde wäre das die letzte Doku, die ich mir anschauen würde...okay, nach einer über Analstascha, Michael I love you und Frau Husten...

Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

10.08.2005 10:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah und Marc ist die TV-Peinlichkeit des Sommers, ich finds unerträglich.
Nie mehr würde ich eine CD von Sarah Connor kaufen!

10.08.2005 13:22 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is ja komisch, ich habe bisher weder die Mucke von Ihr gekauft, geschweige denn gehört!
Und was den US Boy angeht, also jemand der "Rock" macht und aus den USA kommt, nehme ich sowieso nicht ernst - das hat alles mich ROCK nichts zu tun (genau wie POISON,Mötley Crue,SKID Row etc. und anderer Glamour Rock Dreck).

Trotzdem find ich echt gefallen an der DOKU geschockt
und steh dazu auch!

Viel Spass beim Nicht-Gucken!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

12.08.2005 12:58 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heut abend isses soweit, ich gibt´s mir uncut und hardcore.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

16.08.2005 12:21 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war mal wieder nett, nächsten Dienstag nach Desp.Housewifes kommt dann die Hochzeit, mal guckn wie chaotisch das abging. (22.15 Uhr)

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

18.08.2005 09:21 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und morgen abend auf PRO7 dann 22.00 Uhr oder so die missratende Hochzeit der beiden,
der letzte Teil ..... schnüfff unglücklich geschockt
heulen

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

22.08.2005 11:23 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen hab ich noch:
lachen winken lachen lachen lachen lachen lachen lachen geschockt geschockt geschockt
http://www.sarahconnor-fanclub.com/forum/index.php

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

23.08.2005 13:05 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oops, kam schon 20.15 Uhr gestern, eine Sauerei, hab es aber beim Channel-Flipping doch noch fast von Anfang erwischt ! Es war wunderbar , ein echtes Highlight der gesamten DOKU - war ja fast den Tränen nahe. Und somit endet auch die SARAH & MARC DOKU for now, bis dann evtl. der ROSENKRIEG der Connors und Terenzy Einschaltquoten bringen muß.
Aber alles in allem war das ganze Paket echt eine Granate, authentisch, ehrlich, ungeschminkt, nicht gestellt - einfach ein super-verknalltes Paar das glüclich ist. Wünsche den beiden alles Gute - auch wenn die Mucke echt nicht mein Fall ist.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

24.08.2005 11:57 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehen sie schon bald:


Sarah and Marc in Hochzeitsnacht !!!


um 22:15 h die unzensierte Hardcorefassung (bitte Eimer bereitstellen)

vorher um 20:15 für unsere kleinen Fans das Einkuscheln ....

Live und ungeschnitten !!!!


... und im Sommer 2006 (rechtzeitig zu Sarah´s neuster CD)

Sarah und Marc in Hate ....

Eine der packensten Scheidungen der TV Geschichte.

Sehen sie wie Sarah ihr einstiges Liebesglück in den Dreck zieht, wie Marc behauptet Sarah könne nicht richtig bl...., eine erbarmungslose Schlacht ums Kind und und und .....


TV Geschichte wird geschrieben, bleiben sie dabei !!!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

25.08.2005 10:50 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ja, vergessen: Pfui

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

25.08.2005 10:52 Beiträge von pausbert suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Pausi trösten ,
ich glaub nicht daß da noch was kommt, aber selbst wenn, ist das auch LAtte.
Aber mir hat diese (Love)Story einfach gefallen. Leichte Abendkost in leichter Dosis.
Alles in allem, ein echter ONE-TIMER, sowas geht nur einmal und nie wieder, danach ist alles was noch kommt um Quote bzw. Kasse zu machen, der absolute Dreck! (The return of....; PartI+II+II ....)

Mein Sohn spielt in einem Fußballvereiin bei den fast alle Schalke Fans, inkl. der Eltern.
Er als Herthaner hat es da schon schwer , müssen alles so´ne Zugereisten ausm Pütt sein - denn welcher echte Berliner der jahrelang von der MAuer ummantelt war, hat schon was mit dem Kohlenpott zu tun?

Eigentlich hätte ja HERTHA den AILTON kaufen sollen, für MArcelinho der beste Kumpel !
Trotz allem viel Glück für die Meisterschaft, Hertha wird wohl noch die UI Cup Ränge erreichen!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

25.08.2005 15:02 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Ach Pausi trösten ,
ich glaub nicht daß da noch was kommt, aber selbst wenn, ist das auch LAtte.
Aber mir hat diese (Love)Story einfach gefallen. Leichte Abendkost in leichter Dosis.
Alles in allem, ein echter ONE-TIMER, sowas geht nur einmal und nie wieder, danach ist alles was noch kommt um Quote bzw. Kasse zu machen, der absolute Dreck! (The return of....; PartI+II+II ....)

Mein Sohn spielt in einem Fußballvereiin bei den fast alle Schalke Fans, inkl. der Eltern.
Er als Herthaner hat es da schon schwer , müssen alles so´ne Zugereisten ausm Pütt sein - denn welcher echte Berliner der jahrelang von der MAuer ummantelt war, hat schon was mit dem Kohlenpott zu tun?

Eigentlich hätte ja HERTHA den AILTON kaufen sollen, für MArcelinho der beste Kumpel !
Trotz allem viel Glück für die Meisterschaft, Hertha wird wohl noch die UI Cup Ränge erreichen!




Mein Sohn wird bald als Schalke Fan beim FC Schalke 04 spielen großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.08.2005 10:29 Beiträge von pausbert suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlimmste Befürchtungen werden wahr:

Es wird ein Weihnachts-Special mit Sarah & Marc geben.

Zum Glück bin ich dann auf der anderen Seite der Weltkugel Augenzwinkern Doc meistens

04.09.2005 00:57 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum