Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Frühlingsgefühle.com » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

großes Grinsen Schade... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Copyrightgründe zwingen mich dashier zu löschen... verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schlumpfine am 19.07.2005 15:27.

18.07.2005 18:34 Beiträge von Schlumpfine suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

RE: Frühlingsgefühle.com Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Zitat:
Original von Schlumpfine
PS: Achja, falls der schnuckelige einfühlsame Projektmanager mit Fahrrad aus Berlin hier zufällig mitliest, bitte unbedingt melden!

Ach schad, auf mich trifft nur "mit Fahrrad" zu.

19.07.2005 09:51 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlumpfine, ein herrlicher Beitrag lachen

19.07.2005 14:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch beim Lesen gekringelt! lachdoch

19.07.2005 18:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Konntest du wenigstens deine Vorliebe für ungewöhnliche Haustiere einbringen? Augenzwinkern

20.07.2005 22:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Haustiere habe ich diskret verschwiegen. pfeifen Hab ja zur Zeit auch keine.
Aber der Test sagt, ich bin sehr unkonventionell. Keine Ahnung, wie der Computer darauf kommt... großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

22.07.2005 15:12 Beiträge von Schlumpfine suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prima Beitrag! Erinnert mich an die Zeiten, zu denen ich auch in Börsen dieser Art fischte. Mir wurde elektronisch nie eine passende Partnerin zugewiesen, da der Passfaktor glaube ich maximal 27% erreichte. Na, und dabei hatte ich nun wirklich keine übertriebenen Ansprüche, schließlich hatte ich mir die Hörner doch schon erheblich abgestoßen.
Da Glück kam dann mal ganz unverhofft im RL.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

22.07.2005 21:21 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles unter 50 Punkte wird bei mir glaubich gar nicht erst angezeigt. pfeifen
Ich hab innerhalb von 3 Tagen ca. 20 Kontaktanfragen von geeigneten interessierten Männchen erhalten.

Um die ganzen Kandidaten-Chiffren auseinanderhalten zu können, kann man ihnen lustige Spiitznamen geben, die natürlich nicht öffentlich einsehbar sind. Dann steht da beispielsweise: "Spießer" möchte Sie gern kennenlernen. Oder: "Gitarrenossi" hat Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Oder: "Möchtegernkomiker" hat sein Bild für Sie freigegeben. Oder: "Gehemmter Klammerer" hat Ihr Profil besucht. (Nicht der schon wieder...)

Mit mir und meinem neuen statistischen Mr. Perfect, einem nichtrauchenden Artdirektor aus meiner Lieblingsstadt, wird das allerdings vermutlich nix werden. Um die Mails zu lesen muss man nämlich erstmal 180 Euros blechen, und das ist mir der Spaß nicht wert... verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

25.07.2005 14:30 Beiträge von Schlumpfine suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Frühlingsgefühle.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für eine Mail öffnen, wo man dann vielleicht nur Blödsinn erfährt, so viel bezahlen? geschockt
Oh man, da kannst du dir das Geld sparen und mach einfach einen Aushang in deinem nächsten Supermarkt...grins. Da könnt ihr euch dann sogar ein Date ausmachen (z. B. Kasse 9, gegen 16.30 Uhr
Erkennungszeichen: 1 Flasche Sekt im Korb und der andere 2 Sektgläser im Korb). Na das wär doch was.
Aber bitte, nicht zu vieler Verabredungen an einen Tag... wegen der Promille-Grenze....
In diesem Sinne...
meint Powermaria trösten

01.08.2005 11:15 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht klappts ja doch noch: Es gibt da jetzt für billlig so ein 1-monatiges "Schnupper-Abo".
Ich krieg da allerdings sofort die Assoziation von zwei Hunden, die sich zwecks kennenlernen gegenseitig das HInterteil beriechen. Und ich bin mir nicht sicher, dass ich das wirklich will... Augen rollen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

05.09.2005 15:59 Beiträge von Schlumpfine suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum