Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Urteilsverkündung im Jackson-Prozess » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung Urteilsverkündung im Jackson-Prozess Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

frühestens 22.30 wird mit einer urteilsverkündung im jackson-prozess gerechnet.
momentan fährt er von neverland ins gerichtsgebäude.
alle newssender (n-tv, n24, cnn) übertragen live.

13.06.2005 22:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

momentan ankunft von michael, janet & co.
bei der urteilsverkündung wird nur der ton übertragen!

13.06.2005 22:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sat1 ist live vor Ort. nix geht mehr

13.06.2005 23:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf n-tv jetzt das programm von cnn mit simultandolmetscher...

13.06.2005 23:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich unterhalte mich wartend auf CNN seit einer Stunde großes Grinsen
Die Journis sorgen sich total ob dieser Audiofeed klappen wird...

13.06.2005 23:12 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*

13.06.2005 23:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles not guilty? gähnen

13.06.2005 23:15 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus.

13.06.2005 23:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungalublich

13.06.2005 23:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

selbst beim punkt alkohol nicht schuldig!

13.06.2005 23:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10x nicht unschuldig?

13.06.2005 23:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seltsam.

13.06.2005 23:19 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich so nicht erwartet, wenn es mich auch für michael freut! hüpfen

13.06.2005 23:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Seltsam.


SEHR seltsam.

13.06.2005 23:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mich würde der "Abschlußbericht" des Richters mit den Abstimmungen genauer interessieren. Meist geben die ja dann doch noch einen Hinweiß, wie einig/uneinig abgestimmt wurde. Bzw Richter geben im Zweifelsfall noch einen von hinten drauf mit einem Spruch alla : *und wir werden sie doch noch irgendwann kriegen* oder ähnliches...

13.06.2005 23:27 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Jury musste sich ja einig sein, aber so lange wie die beraten haben kann es nicht von Anfang an so eindeutig gewesen sein.

Mein Zwischenfazit: "Im Zweifel für den Star"... ?!

13.06.2005 23:39 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Mein Zwischenfazit: "Im Zweifel für den Star"... ?!

im zweifel für den angeklagten!
mj konnte von den teils abstrakten vorwürfen nie etwas nachgewiesen werden. ich sehe da nicht unbedingt das "starsein" als ausschlaggebend.

13.06.2005 23:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Mein Zwischenfazit: "Im Zweifel für den Star"... ?!


In die Richtung ging eben ein Kommentar (ich glaub auf ntv). Die Jurys in den USA neigten wohl zu Freisprüchen bei Stars. Als Beispiel wurde O. J. Simpson herangezogen, bei dem die Beweislage deutlicher war als in diesem Fall. keine Ahnung
Ich habe mich allerdings zu wenig mit diesem Fall beschäftigt um beurteilen zu können, ob ggfs. auch die Ankläger eher "Bluthunde" waren. Wollten sie Jackson fertigmachen? Weil er "anders" ist? Ich hab echt keine Ahnung und denke, daß das Urteil eher die Richtung "in dubio pro reo" war. Auch wenn es mir selbst merkwürdig vorkommt.

13.06.2005 23:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum