Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » ESC: Abschneiden von Gracia? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Welchen Platz wird Gracia erreichen?
11-15 3 37.50%
21-24 3 37.50%
1 1 12.50%
4-10 1 12.50%
2 0 0.00%
3 0 0.00%
16-20 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fragezeichen ESC: Abschneiden von Gracia? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was glaubt ihr, welchen platz gracia am ende erreichen wird?

21.05.2005 15:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe für eine platz im unteren zweistelligen bereich gestimmt. wäre ein realistisches ergebnis. eine bessere position halte ich für sehr gewagt. schlechter ist immer drin...


GRACIA HEUTE 22:17 ungeduldig

21.05.2005 17:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Platz 1 Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

21.05.2005 21:20 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alter berufsoptimist! Augenzwinkern großes Grinsen

21.05.2005 21:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Du wirst sehen,
Deutschland erster
Rumänien zweiter Platz


großes Grinsen

__________________
nur der HSV

21.05.2005 22:10 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer hatte die richtige antwort?
los melden, sonst gibt es den hauptpreis nicht großes Grinsen

22.05.2005 00:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit Rumänien lag ich ja beinahe richtig Augenzwinkern
Bei Deutschland hab ich mich aber knapp um 24 Plätze verhauen großes Grinsen

__________________
nur der HSV

22.05.2005 09:07 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Artikel heute sind noch verhältnismässig nett:
Spiegel Bild

22.05.2005 10:27 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie enttäuscht bist du?
Ich bin nicht glücklich. Ich hatte das nicht erwartet und die Band auch nicht. Aber lieber letzter als ein vorletzter Platz, an den erinnert man sich nächstes Jahr wenigstens noch. Wir haben alles gegeben und haben eine gute Show gemacht. Wir können uns auch nicht ändern und deshalb: Einfach nach vorne gucken und weiter geht’s.

Wie bist du mit eurer Performance zufrieden?
Ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich denke schon. Nach dem Auftritt waren wir sehr zufrieden. Ich bin sehr stolz auf meine Band und sehr stolz auf mein Team, das mich bis hierhin begleitet hat. Und ich sage immer: Verloren hat hier keiner. Auch wenn wir den letzten Platz gemacht haben, waren wir immerhin hier und hatten viel Spaß mit allen Teilnehmern.

War „Run & Hide“ der falsche Song für den Wettbewerb?
Das glaube ich gar nicht. Man kann sich immer fragen, woran es gelegen hat und man besser machen kann. Ich glaube, wir haben alles getan, was in unserem Möglichen stand, und deshalb denke ich über andere Sachen nicht nach.

Der andere Song deines Komponist David Brandes für die Schweiz hat deutlich besser abgeschnitten.
Ich freue mich sehr für David, dass Vanilla Ninja über 100 Punkte bekommen hat. Das heißt, es gibt einen Grund zu feiern, und das werden wir heute Abend auch machen.

Erst die Manipulationsvorwürfe, nun der letzte Platz. Steckte in der ganzen Teilnahme der Wurm drin?
Ich möchte jetzt keinen Schuldigen für den letzten Platz suchen. Klar, viele Sachen waren im Vorfeld nicht angenehm, aber ich habe immer auf mein Team gebaut, ich habe immer an mir gearbeitet, und ich bin ein Mensch, der grundsätzlich nach vorne schaut. Mein Lebensmotto ist, jede Niederlage bringt dich auch immer ein Stück weiter nach vorne und wenn es nur Erfahrung ist.

Was machst du heute Abend noch?
Wir werden schön die Aftershow-Party feiern. Wir werden genau wie die anderen Teilnehmer feiern. Wir werden Griechenland noch gratulieren, und morgen werden wir uns Kiew angucken. Das Leben geht weiter.

Wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus?
Meine weiteren Pläne haben sich nicht verschoben, die bleiben, wie sie waren. Ich werde am neuen Album arbeiten, ich habe eine kleine Tour durch Deutschland und einige Livesessions mit meiner Band geplant.

Wie gefällt dir der Siegersong von Helena Paparizou?
Griechenland hat mir gefallen, war aber bei weitem nicht mein persönlicher Favorit. Wig Wam aus Norwegen und Schweiz waren meine Favoriten, die sich auch weit vorne bewegt haben. Also kann ich sagen, dass wenigstens meine Favoriten dort waren, wo ich sie annähernd haben wollte.

Quelle

22.05.2005 11:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum