Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Nun geht's den Maennern an den Kragen...... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

großes Grinsen Nun geht's den Maennern an den Kragen...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Spanien kommt nun eine Waschmaschine in den Handel,
die sich nicht von ein und derselben Person zwei Mal hintereinander bedienen lässt.
Damit sollen die Männer zur Mitarbeit im Haushalt gezwungen werden.

Millionen Mütter werden nächsten Sonntag wieder [zwangs]gefeiert.


Hier der ganze Artikel dafuer

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?...etail&id=265516

Also, ich bin dafuer! winken

12.05.2005 07:09 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist, gelinde gesagt nicht zu ende gedachter schwachsinn. großes Grinsen

ne maschine zu befüllen dauert keine 3 minuten, das wäre die ganze "ersparniss" für die gebeutelte hausfrau.
und der echte couchpotato trägt lieber 4 wochen am stück seinen feinrippschlüpper, als auch noch diese 3 minuten zu erübrigen.

viel wirksamer wäre eine vernetzung von waschmaschine und bierkühlfach und einer zeitschaltuhr am tv, die sportsendungen freigibt oder eben auch nicht.

12.05.2005 08:40 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

RE: Nun geht's den Maennern an den Kragen...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
In Spanien kommt nun eine Waschmaschine in den Handel,
die sich nicht von ein und derselben Person zwei Mal hintereinander bedienen lässt.
Damit sollen die Männer zur Mitarbeit im Haushalt gezwungen werden.

Millionen Mütter werden nächsten Sonntag wieder [zwangs]gefeiert.


Hier der ganze Artikel dafuer

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?...etail&id=265516

Also, ich bin dafuer! winken


da wird sich dann umgehend ein Anbieter finden, der Fingerprinthandschuhe anbieten wird ..... jeden Tag einen anderen Daumen

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.05.2005 12:05 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
das ist, gelinde gesagt nicht zu ende gedachter schwachsinn. großes Grinsen

ne maschine zu befüllen dauert keine 3 minuten, das wäre die ganze "ersparniss" für die gebeutelte hausfrau.
und der echte couchpotato trägt lieber 4 wochen am stück seinen feinrippschlüpper, als auch noch diese 3 minuten zu erübrigen.

viel wirksamer wäre eine vernetzung von waschmaschine und bierkühlfach und einer zeitschaltuhr am tv, die sportsendungen freigibt oder eben auch nicht.


Da hast Du wohl Deinen letzten Aptraum in Worte gefaßt???
großes Grinsen

12.05.2005 16:07 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe,
nix, weder bin ich passionierter biertrinker, noch interessiere ich mich für irgendeinen sport.
sonst hätte ich hier wohl kaum ideen geliefert. großes Grinsen

allerdiings könnte ich es mir jetzt bei meinen geschlechtsgenossen verschissen haben. Augen rollen

12.05.2005 17:07 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nicht! Ich wasche schon seit Jahren selber und allein. Aber da würde ich wohl jetzt auch ein Problem bekommen? Bloß nicht! Ich kriege beinahe schon Krämpfe, wenn meine Tochter mal fix ihr Wochenend-Zeugs durchwaschen will...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

12.05.2005 20:56 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Spanier solch eine Waschmaschine erfunden haben,
denke ich eher, dass sie an ihre "Nebenfrauen" gedacht haben,
bei solch einer Erfindung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Macho Spanier seine Socken
selbst waescht.

Zitat:
......und der echte couchpotato trägt lieber 4 wochen am stück seinen feinrippschlüpper, als auch noch diese 3 minuten zu erübrigen.


Das mag war sein Druide großes Grinsen Wir haben hier eine TV Reklama: Couchpotato sitzt vorm Fernseher und sein
T-shirt sieht schon arg rampuniert aus. Seine Frau kommt und schimpft ein letztes Mal: "Wechsel doch
endlich mal das T-shirt" Ohne die Augen vom Fernseher zu wenden, steht er auf, zieht sich das t-shirt
aus, stuelpt es auf die andere Seite, zieht es wieder an und setzt sich wieder vor die Mattscheibe. großes Grinsen

12.05.2005 22:53 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
hehe,
nix, weder bin ich passionierter biertrinker, noch interessiere ich mich für irgendeinen sport.
sonst hätte ich hier wohl kaum ideen geliefert. großes Grinsen


Ja ja und ich trage Kleidergröße 34 und die Erde ist eine Scheibe!
großes Grinsen

13.05.2005 00:03 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Druide's Schwaeche ist nach eigenen Angaben: Big Brother. Stellt ihm einen
container hin mit Leuten drin und er glotzt sich die Augen aus. winken

13.05.2005 04:04 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach,
schon seit ÄONEN nicht mehr.
irgendwann ist selbst mir da die letzte schutzicherung rausgehauen, ich kann den scheiss nimmer sehen. großes Grinsen

deswegen an dieser unpassenden stelle: suche neuen wirkungskreis, möglichst ähnlich niederschetternd unsinnig wie bb, aber thematisch anders gelagert.
es gibt ja nix neues mehr. Augen rollen

13.05.2005 13:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ach,
schon seit ÄONEN nicht mehr.
irgendwann ist selbst mir da die letzte schutzicherung rausgehauen, ich kann den scheiss nimmer sehen. großes Grinsen

deswegen an dieser unpassenden stelle: suche neuen wirkungskreis, möglichst ähnlich niederschetternd unsinnig wie bb, aber thematisch anders gelagert.
es gibt ja nix neues mehr. Augen rollen

Du sprichst ein echtes Leiden an ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.05.2005 14:08 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
Zitat:
Original von Drüüde
hehe,
nix, weder bin ich passionierter biertrinker, noch interessiere ich mich für irgendeinen sport.
sonst hätte ich hier wohl kaum ideen geliefert. großes Grinsen


Ja ja und ich trage Kleidergröße 34 und die Erde ist eine Scheibe!
großes Grinsen


eigentlich hiesse das ja:
Ja ja und ich trage Kleidergröße 34 und ich habe einen an der Scheibe!


.... nur nebenbei: für soo alt hätte ich dich denn wirklich nicht geschätzt

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.05.2005 14:09 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von Medusa
Zitat:
Original von Drüüde
hehe,
nix, weder bin ich passionierter biertrinker, noch interessiere ich mich für irgendeinen sport.
sonst hätte ich hier wohl kaum ideen geliefert. großes Grinsen


Ja ja und ich trage Kleidergröße 34 und die Erde ist eine Scheibe!
großes Grinsen


eigentlich hiesse das ja:
Ja ja und ich trage Kleidergröße 34 und ich habe einen an der Scheibe!


.... nur nebenbei: für soo alt hätte ich dich denn wirklich nicht geschätzt


Ich will heute nicht stänkern, ich habe meine sensilbele Phase und will nur noch nett sein.
Drum sag ich nix und wünsche ein schönes Pfingstfest.
:angel2:

13.05.2005 15:15 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
Zitat:
Original von observerbb


.... nur nebenbei: für soo alt hätte ich dich denn wirklich nicht geschätzt


Ich will heute nicht stänkern, ich habe meine sensilbele Phase und will nur noch nett sein.
Drum sag ich nix und wünsche ein schönes Pfingstfest.
:angel2:


von wegen Alter: ich sage nur "Medusa" .....

im Übrigen, klaro, allen ein paar schöne Tage. Beine lang und Würste uf'm Bräter, Bier im kühlenden Schatten auf Eis

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.05.2005 15:30 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wer erfindet jetzt ein Auto, das es keiner Person gestattet, zweimal hintereinander den Ölwechsel zu machen?

Oder eine Bohrmaschine, die keiner Person zweimal gestattet, sie zu benutzen?

Oder eine Flex, die keiner Person zweimal gestattet, sie zu ...?

Oder eine Stichsäge, die keiner Person zweimal gestattet, ...?

Oder einen Spaten, der keiner Person zweimal ... ?

Oder eine Spitzhacke, die keiner Person ... ?

Oder einen C++ Compiler, der... ?

Oder einen Hochofen, der... ?

Oder einen Betonmischer, der ...?

Oder ein chirurgisches Messer, das... ?

...

Männer, wacht endlich auf! Und schickt Alice (Schwarzer) in ihr Wunderland zurück! Augenzwinkern

__________________

15.05.2005 00:29 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sehe, da tun sich Märkte auf ....

vorbei die Zeiten schöner Wochendschrauberei für Men's onlx im Club ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

15.05.2005 10:22 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

logisch nicht ganz zu ende gedacht, die meisten männer kennen nix geileres, als mit ner stichsäge sinnloses zeug im keller zurechtzuschnitzen, die machen das GERNE!
frauen, obwohl evolutionär oder wahlweise vom lieben gott für häusliche tätigkeiten vorgesehen, zieren sich hier.

ich persönlich will am liebsten weder was mit ner bohrmschine noch ner waschmaschine zu tun haben, das ist mir beides zu öd.
Augen rollen

15.05.2005 13:06 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ach,
schon seit ÄONEN nicht mehr.
irgendwann ist selbst mir da die letzte schutzicherung rausgehauen, ich kann den scheiss nimmer sehen. großes Grinsen

deswegen an dieser unpassenden stelle: suche neuen wirkungskreis, möglichst ähnlich niederschetternd unsinnig wie bb, aber thematisch anders gelagert.
es gibt ja nix neues mehr. Augen rollen


Frauentausch - Aschenputtel: wie baut man als verkommener, ko9mmerzeiller Sender neues Idolfutter für die eigenen, halbseidene, Scheinwelt auf ....

immer Montagabends ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.05.2005 11:24 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum