Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Brennend aktuell: Die rosa Claire und ihre Kurbeltisch Freunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

großes Grinsen Brennend aktuell: Die rosa Claire und ihre Kurbeltisch Freunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was kann einen hier schon erwarten, wird die Forengemeinde sich fragen. Nicht ganz zu Recht.




Blicken wir nicht alle tagtäglich auf mindestens einen Haushalts- oder Einrichtungsgegenstand in unserer unmittelbaren Umgebung, der uns bei bewusstem Hinsehen ein gewisses Grauen verursacht?
Schlimmer noch: Wir haben diese(n) einstmals selbst für würdig befunden, unser Leben zu teilen.

Zur Klarstellung, die Rede ist von toten, besser: unbeseelten Gegenständen, nicht von Lebensabschnittsgefährten.

Hier kann alles mögliche gepostet werden. Zum Beispiel

- langatmige Erklärungen, warum etwa ein Kurbeltisch noch noch nicht seinen letzten Weg antreten durfte,

- Bilder von besonders erwähnenswerten Alltagsbegleitern (Authentizität vorausgesetzt)

- Berichte über Grabenkämpfe unter Mitbewohnern (entscheide dich, entweder der elektrische Dosenöffner oder ich!)

- Messie-Outings



Euch wird schon was einfallen.

Im aufgeräumt-ästhetischen Sinne: Viel Spaß!

22.04.2005 23:20 Beiträge von Hansaplast suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier könnte der Drüüde gut sein BB-Geschirr posten großes Grinsen

23.04.2005 00:48 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


RE: Brennend aktuell: Die rosa Claire und ihre Kurbeltisch Freunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast


- Messie-Outings



das ist Helga:




genauer gesagt und unschwer zu erkennen, das untere Teil. Augen rollen

"Helga" habe ich anno 198x bei einer meiner ersten Studentenjobs in einer Textilfirma vor dem Sperrmüll gerettet. Seitdem begleitete sie mich im mittlerweile glaube ich 5. Keller. Geplant als Garderobe, fristete sie zeitlebens ein lichtloses Dasein, irgendjemand hatte immer Einwände.


Im Frühjahr 2005 konnte ich "Helga" endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Sie dient nunmehr der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg-Barmbek (hallo Gert winken ) zu Ausbildungszwecken beim Thema Rettungsdienst.

23.04.2005 01:13
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielversprechend.

Helgas Schicksal könnte Ansporn sein.

23.04.2005 02:26 Beiträge von Hansaplast suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
hier könnte der Drüüde gut sein BB-Geschirr posten großes Grinsen


Pitty, du siehst mich gespannt.

23.04.2005 02:28 Beiträge von Hansaplast suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist doch mal ne klasse idee! Daumen hoch

keine frage, nächste woche setze ich mich mal dran, das wird ne galerie des grauens, ich habe praktisch nur so teile, die so ätzend sind, das man sie lieben muss! verschämt

23.04.2005 17:08 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
das ist doch mal ne klasse idee! Daumen hoch

keine frage, nächste woche setze ich mich mal dran, das wird ne galerie des grauens, ich habe praktisch nur so teile, die so ätzend sind, das man sie lieben muss! verschämt



so geht mir das mir Dir fieses Grinsen großes Grinsen

23.04.2005 17:13 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe,
das ist mal ein kompliment, das meine jahrelangen bemühungen um meinen ruf rechnung trägt. großes Grinsen

23.04.2005 23:01 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
das ist doch mal ne klasse idee! Daumen hoch

keine frage, nächste woche setze ich mich mal dran, das wird ne galerie des grauens, ich habe praktisch nur so teile, die so ätzend sind, das man sie lieben muss! verschämt


Dem schließe ich mich an. Ich verlieh nur gestern meine Digicam für ein paar Tage, sonst wäre hier schon mein kupferner Wasserkessel mit blauweißem Porzellangriff (bitte kein Neid) zu besichtigen. Übrigens ein Hochzeitsgeschenk von meiner Großmutter an mich und darum noch bei mir.

__________________




71

24.04.2005 09:50 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn hier eigentlich vor der eigenen Tür gekehrt werden soll...den kann ich mir nicht verkneifen:

Bei uns 'umme Ecke' sind neue Leute eingezogen. Als erstes wurde der Vorgarten entgrünt, plattiert und dann eingezäunt, um diese Herrlichkeiten zu schützen.




(Auf Nachfrage, ob das eine Verkaufsausstellung sei, kam die stolze Antwort: "Nääää, wir sind Sammler von die Antike.")

25.04.2005 06:37 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Da wird es der Drüüde aber schwer haben, diese Scheußlichkeiten mit seinem Plastikgeschirr zu toppen! großes Grinsen

25.04.2005 18:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Das kenn ich ja noch nicht.... ungeduldig ungeduldig ungeduldig

25.04.2005 18:56 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drüüüüüüüde! Mach hinne! ungeduldig hüpfen großes Grinsen

25.04.2005 21:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird das heute noch was?

25.04.2005 23:32 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
Condi
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder vielleicht heute?

27.04.2005 00:08 Email an Condi senden Beiträge von Condi suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

langsam!
wer mich kennt, weiss, das zwischen ankündigung und ausführung in der regel immer ETWAS zeit vergeht... Augen rollen
bis dahin legt schonmal vor, ich will mitnichten der einzige sein, der sich mit wirklich eigenem kram lächerlich macht.

27.04.2005 12:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum