Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » "Teufels Küche" - Promikochshow bei RTL » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Text "Teufels Küche" - Promikochshow bei RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
«Teufels Küche» - RTL adapiert «Hell's Kitchen»

Ab Freitag, 8. April 2005, 22.15 Uhr, schickt Sterne-Koch Christian Rach zehn Stars für 14 Tage in «Teufels Küche». Unter den kritischen Augen des Meisterkochs müssen die Kandidaten in der täglichen Liveshow in einem Berliner Luxusrestaurant die Küche schmeißen. Das heißt schnibbeln, dünsten, braten und dabei die Nerven bewahren - denn jeden Abend warten 60 kulinarisch verwöhnte, kritische und auch prominente Gäste auf ein exquisites 3-Gänge-Menü. Auf Starallüren wird Christian Rach keine Rücksicht nehmen: Wer nicht spurt, bekommt eins hinter die Löffel. Gewohnt bissig und ironisch kommentiert Moderatorin Sonja Zietlow das Geschehen.

Die RTL-Zuschauer stimmen per Telefonvoting ab, welcher Star zum König der Küche taugt. Ab der zweiten Woche ist jeden Tag für einen Prominenten der Ofen aus. Im großen Finale am 21. April treten die drei Besten gegeneinander an, denn nur einer kann der König der Küche werden.

«Teufels Küche» wird von der Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH für RTL produziert. Die Show ist eine Adaption des englischen Erfolgs-Formats «Hell's Kitchen». Im Juni 2004 verfolgten auf ITV durchschnittlich 5,8 Millionen Briten die Show mit Starkoch Gordon Ramsay.


Quelle


Der erste offizielle Kandidat ist Patrick Lindner

11.03.2005 22:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alle kandidaten:

Sex-Expertin Erika Berger (65)
Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (32)
Moderatorin Gülcan Karahanci (22)
Moderatorin Britta von Lojewski (41)
Schauspielerin Anouschka Renzi (40)
Entertainer Karl Dall (64)
Bro'Sis-Sänger Giovanni (27)
Parodist Jörg Knör (45)
Schlagerstar Patrick Lindner (44)
DJ Ötzi (34)
Quelle

23.03.2005 12:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich oute mich jetzt mal als "Hardcore-Kochsendungs-Schauer"... verschämt

Ich nehme täglich alle Sendungen auf und schaue mir dann 1-12mal die Woche das Video an...

Die Sendung werde ich sicherlich mal anschauen, endlich mal ein Format was mich interessiert...im Gegensatz zur Super-Nanny (schreiende Bälger im Fersehen...grusel) oder XXL-Großfamilie (gähn).

__________________
Wuerga spezial

23.03.2005 13:02 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich zieh mir jeden tag den mälzer rein, zeitgleich mit meiner stunde abstrampeln auf dem hometrainer.
das passt... Augen rollen

kochsendungen (bis auf diesen unsäglichen englischen spacken jamie oder so, der vom kochen NICHT DEN HAUCH EINER AHNUNG HAT) sind entertainement, nachkochen tun wir aber so gut wie nie, ideenlieferanten sind eher zeitungen oder i-net.

23.03.2005 15:05 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ich zieh mir jeden tag den mälzer rein, zeitgleich mit meiner stunde abstrampeln auf dem hometrainer.
das passt... Augen rollen

kochsendungen (bis auf diesen unsäglichen englischen spacken jamie oder so, der vom kochen NICHT DEN HAUCH EINER AHNUNG HAT) sind entertainement, nachkochen tun wir aber so gut wie nie, ideenlieferanten sind eher zeitungen oder i-net.


Ich nehme auch hauptsächlich die Tips mit ! winken

__________________
Wuerga spezial

24.03.2005 00:40 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt finde ichs ganz unterhaltsam. nur diese anouschka nervt mich tierisch großes Grinsen

09.04.2005 22:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Würga: Dann empfehle ich dir die Bücher von Anthony Bourdain. Daumen hoch

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

10.04.2005 12:54 Beiträge von Schlumpfine suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guckt noch wer?
Ich bin inzwischen richtiger Gerry-Fan, mit seiner Musik kann ich zwar so rein gar nix anfangen, aber den Typ will man doch einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln, oder? großes Grinsen
Wenn er ins Finale kommt, könnte es eventuell passieren, dass ich etwas Unüberlegtes tue und für ihn anrufe... verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

20.04.2005 17:10 Beiträge von Schlumpfine suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken
ich schau' noch nicken

mein wunschfinale:
ötzi
patrick
karl

20.04.2005 22:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass dieser langweilige devote Streber Patrick Lindner gewonnen hat.
Ich hätte es der Jenny El-El gegönnt, weil sie mich von allen am positivsten überrascht hat, sowohl was die Persönlichkeit, als auch was die Kocherei angeht.

Manche der Leute werde ich künftig zumindest mit anderen Augen betrachten.

Und irgendwann demnächst geh ich auch mal in ein Sterne-Restaurant und bestelle Souffle. großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

22.04.2005 16:22 Beiträge von Schlumpfine suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum