Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » WM-Karten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

WM-Karten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn? Ich kann doch keine Karten bestellen, wenn ich nicht weiß wofür. Wie stellen die sich das vor, dass es den Zuschauern völlig schnurzegal ist, welche Teams da gegeneinander spielen? geschockt
Die Portugiesen wollen Portugal sehen.
Die Schweden wollen Schweden sehen.
Die Holländer wollen die Niederlande sehen.
Die Deutschen wollen Brasilien sehen.
Was nützt es da, wenn ich ne Karte für Litauen gegen Holland gewinne und das Spiel geht mir am Allerwertesten vorbei, weil ich Nigeria-Fan bin? Und draußen vor dem Stadion stehen Hunderte heulender Holländer. Augen rollen

Und wenn man sich auf ein Team festlegt, muss man sich dann alle 3 Gruppenspiele angucken, egal wo die sind? Und immer mit den gleichen Leuten? So eine Scheiß-Planwirtschaft! verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

03.02.2005 17:00 Beiträge von Schlumpfine suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe pauschal Karten für das Halbfinale auf Schalke Augenzwinkern geordert. Egal wer da spielt...dabei sein ist alles!

Prost

Die Frage ist nur, bekomme ich sie auch... skeptisch

18.02.2005 01:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und wenn Dich dann das Spiel gar nicht interessieren sollte, verkaufst Du sie halt an pausi! großes Grinsen

18.02.2005 01:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn? Ich kann doch keine Karten bestellen, wenn ich nicht weiß wofür. Wie stellen die sich das vor, dass es den Zuschauern völlig schnurzegal ist, welche Teams da gegeneinander spielen? geschockt
Die Portugiesen wollen Portugal sehen.
Die Schweden wollen Schweden sehen.
Die Holländer wollen die Niederlande sehen.
Die Deutschen wollen Brasilien sehen.
Was nützt es da, wenn ich ne Karte für Litauen gegen Holland gewinne und das Spiel geht mir am Allerwertesten vorbei, weil ich Nigeria-Fan bin? Und draußen vor dem Stadion stehen Hunderte heulender Holländer. Augen rollen

Und wenn man sich auf ein Team festlegt, muss man sich dann alle 3 Gruppenspiele angucken, egal wo die sind? Und immer mit den gleichen Leuten? So eine Scheiß-Planwirtschaft! verschämt


schulligung, aber der war gut lachen

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

18.02.2005 15:07 Beiträge von kilian suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Vergabe der Tickets an VIP + Sponsoren ist doch lächerlich - da werden wieder mal zigtausende Stühle leer bleiben , während die "Fans" sich draußen vorm Stadion die Fresse polieren !
Das ganze Procedere ist wirklich unmenschlich und die blicken doch selber gar nicht durch - warum auch - die kommen eher alle so rein!

Also ich rate euch, kauft Euch lieber ein fetten PlasmaTV und ne Tüte Chips + Kiste Bier anstatt Euch das Chaos zu geben.
Ich werde natürlich auch an der Verlosung teilnehmen,
aber ich sehe mehr Chancen über die SPonsoren an Karten ranzukommen!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

22.02.2005 13:02 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
..., aber ich sehe mehr Chancen über die SPonsoren an Karten ranzukommen!


... wenn man zu denen Kontakte hat. Aber wer hat das schon? keine Ahnung

22.02.2005 16:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die bügeln zwar bisher alles ab (Postbank), aber als mittelständ.Unternehmen zählen wir schon zu den BIGUNS - ansonsten gibts Kontenschließung!
Trotz allem wirds evtl. auch wieder so, das man 5 min nach Spielbeginn noch Karten bekommt, unter Preis + vorm Stadion (bei weniger interessanten Spielen)

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

23.02.2005 12:04 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum