Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » [Die Burg] Folge 1 - 23.01.2005 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Die Burg] Folge 1 - 23.01.2005 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wegen bb wird vermutlich kaum einer zusehen, ich eröffne aber trotzdem mal nen thread: verschämt

das passiert heute:

Rattenplage auf der Burg: Die Duellanten Prinz Frederic von Anhalt und Christian Anders müssen so viele Nager wie möglich einfangen, wer am meisten hat, gewinnt; der Verlierer muss in die Schandgeige ...


ungeduldig

24.01.2005 21:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bisher war es schon unterhaltsamer wie gestern.
war ja fast klar, dass christian anders vor ratten nicht zurückschreckt großes Grinsen nach seinem auftreten gestern kann sich frederick mal bei seiner bestrafung etwas "abkühlen" pfeifen

24.01.2005 21:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
bisher war es schon unterhaltsamer wie gestern.
war ja fast klar, dass christian anders vor ratten nicht zurückschreckt großes Grinsen nach seinem auftreten gestern kann sich frederick mal bei seiner bestrafung etwas "abkühlen" pfeifen


anders kennt halt jede ratte persönlich!

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

24.01.2005 22:13 Beiträge von kilian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist frederick schon abgereist? im schlußbild beim besuch von elton fehlte er. verwirrt

24.01.2005 22:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Robby95


Dabei seit: 07.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein, schließlihc zeigen die in der Show ja immer nur die Ausschnitte bis heute mittag und hauptsächlich von gestern.

Wäre schade, der hätte sicher noch einige blöd angemacht großes Grinsen

Welche Kandidaten sind euch bisher am sympathischten und umgekehrt?
Also Xenia und Karim kann ich nicht leiden, dagegen sind Artemis Ricky und Tina ganz cool bisher

__________________

Aktuelle Kolumne: "Von der roten Sieben..."

24.01.2005 23:15 Email an Robby95 senden Beiträge von Robby95 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ricky ist bisher auch eher eine positive überraschung. mittlerweile ist er auch der deutschen sprache mächtig. wenn man da noch an seine anfänge als talkmaster denkt großes Grinsen

sehr gerne sehe ich andrea suwa Love. seit verbotene liebe vermisse ich sie im tv sehr. "die wache" und weitere produktionen habe ich wohl übersehen.

etwas unscheinbar und möglichst immer in der nähe von xenia: karim der knutscher großes Grinsen

24.01.2005 23:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Spott und Häme für Pöbel-Prinzen bei PRO7-Show „Die Burg“
Der fiese Frederic zeigt uns seine Prinzenrolle

Klick

25.01.2005 14:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sendezeitbedingt schlechterer marktanteil:

Folge 1
Gesamt:
Zuschauer: 2,11 Millionen
Marktanteil: 5,9%

14-49 Jahre:
Zuschauer: 1,70 Millionen
Marktanteil: 11,5%

Nachtwache
Gesamt:
Zuschauer: 0,19 Millionen
Marktanteil: 3,4%

25.01.2005 15:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Lieblingswort habe ich gelernt: Promi-Pöbel. anbeten

Ansonsten, furchtbar, die Sendung, werde ich mir nicht mehr ankucken.

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

25.01.2005 18:40 Beiträge von Schlumpfine suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach den Bildern in der BLÖD kann ich nur eins sagen:

Scheiß-Pro7 !!!!!!!! Pfui

Wie kann man nur die armen Ratten so behandeln ?

Drecksverein !!!!

__________________
Wuerga spezial

25.01.2005 19:42 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum