Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Happy New Year - ein gutes Neujahr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty


wünschen pitty und Gin Augenzwinkern


gesundes neues.

pitty, als katzeninhaberneuling frag ich mich wirlich, ob das glas zwischen den pfötchen echt gesund ist . ne dose kittecat hätt es doch auch gemacht?verschämt

oder ist meine mietze noch nicht so weit...lachen lachen

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

01.01.2005 07:46 Beiträge von kilian suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönen 1. Januar 2005 wünsche ich allen Piazza-Userinnen und Usern,





Kleine Notfallausrüstung für den Morgen danach. winken

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

01.01.2005 09:59 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Zitat:
Original von Drüüde
ich personlich werde aufhören, das rauchen aufzugeben.


Same Procedure as every year? pfeifen

Wie auch immer - euch allen ein gutes neues Jahr! Prost




hast du GENAU gelesen? Augenzwinkern

@pepperane: sehr nützlich, aber die hühnerbrühe muss ich leider ablehnen....Doc meistens

01.01.2005 11:06 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein kleiner Willkommensgruß 2005 für den Würga:

lachen

01.01.2005 12:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke ! Alles Gute auch von mir....bin noch etwas lädiert... Doc meistens

__________________
Wuerga spezial

01.01.2005 14:06 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten
Dann solltest Du auf pepperannes Angebot zurückgreifen! großes Grinsen

01.01.2005 14:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

2005 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

01.01.2005 17:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sara! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Bussi Tschüßle

01.01.2005 17:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Hallo Sara! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Bussi Tschüßle


Das finde ich auch smile Hallo Sara, wie geht es Dir? Augenzwinkern

01.01.2005 19:07 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir allen ein schönes neues jahr 2005 winken


hat etwas gedauert. aber jetzt habe ich etwas ausgeschlafen großes Grinsen
partybilder gibt es hier . der meister ist aber nicht dabei, wie ich auf die schnelle gesehen habe..

01.01.2005 19:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy New Year Piazza.
Moegen all Eure Wuensche in Erfuellung gehen
und die Zigaretten nun 20 Euro kosten Zunge rausstrecken


02.01.2005 00:16 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti

und die Zigaretten nun 20 Euro kosten Zunge rausstrecken




:haue:

Alles Gute auch Dir Betty Bussi

02.01.2005 00:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Happy New Chinese New Year! winken

04.03.2005 23:31
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum