Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Nu Pagadi - Ausserhalb von ProSiebenSat.1 kein Thema? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Nu Pagadi - Ausserhalb von ProSiebenSat.1 kein Thema? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV
ausserhalb von prosieben hat es nu pagadi noch zu keinem tv auftritt gebracht. einen besuch bei viva interaktiv mal ausgenommen. ich bin gespannt ob sie am samstag bei totp auftauchen werden.

RADIO
habe den song bisher nur in der playlist von hitradio ohr entdeckt, wo sweetest poison auch platz1 in den hörercharts einnimmt.
auch sonst macht dieser sender vor keinem castingstar halt.

vielleicht hat jemand nu pagadi noch auf anderen sendern gehört?


  • gerade casting-bands stoßen doch bei vielen radiosendern momentan auf ablehnung. verwirrt
  • stationen bei denen nu pagadi ins format passen würde, spielen keine deutschen titel.
  • mit einem rein englischen text gäbe es womöglich bessere chancen. verwirrt
  • wurde die erste single etwas zu unglücklich für den radioeinsatz ausgewählt?
  • mit einer ballade hätte man sicher auch bei den normalen "hitradios" größere chancen

28.12.2004 17:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muß auch zugeben das ich mich schon seit Tagen über das komische Wort wundere....

Nu Pagadi.... verwirrt

Ente in Kokosmilch ?
Schwein Süßsauer ?

Erst seit heute weiß ich, das das wohl eine Musikkapelle ist...

Hab davon weder etwas gesehen noch gehört...was soll denn nu pagadi heissen ? Neues Paket ? verwirrt

__________________
Wuerga spezial

28.12.2004 17:12 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Würga: Nu pagadi hat im Russischen die Bedeutung "Na warte" (wobei man es anders schreiben würde) und es gibt die Marke bereits als Produkt wie "Nutella".

Mir ist es eigentlich piepegal ob die Band gespielt wird, ich hab zwar Popstars einmal mehr sehr gerne gesehen aber ich kann mit dem Endprodukt nichts anfangen und mich interessierts auch nicht mehr gross.

28.12.2004 17:28 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
@Würga: Nu pagadi hat im Russischen die Bedeutung "Na warte" (wobei man es anders schreiben würde) und es gibt die Marke bereits als Produkt wie "Nutella".


verwirrt

Eine Schokoladenaufstrich ?
Warum russisch ? Wollen die den Ostblock erobern ?

__________________
Wuerga spezial

28.12.2004 18:21 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Michaela69
Mitglied

Dabei seit: 16.09.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
TV
ausserhalb von prosieben hat es nu pagadi noch zu keinem tv auftritt gebracht. einen besuch bei viva interaktiv mal ausgenommen. ich bin gespannt ob sie am samstag bei totp auftauchen werden.

Hmm, gab es bei der letzten Popstarsstaffel nicht das gleiche Problem?
Meine mich erinnern zu können, dass die Bands teilweise boykottiert wurden weil man angebl. neidisch auf den Erfolg von Popstars war.
Oder verwechsel ich das jetzt mit einer anderen Sendung? Bin mir grad nicht sicher... Kopfkratzen
Schade, den Auftritt bei Viva hab ich verpasst.

28.12.2004 20:06 Email an Michaela69 senden Beiträge von Michaela69 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michaela69
Hmm, gab es bei der letzten Popstarsstaffel nicht das gleiche Problem?

ich kann mich nur an den ersten auftritt von martin kesici bei top of the pops erinnern, der nach kurzer zeit schon ausgeblendet wurde und dem abspann der sendung weichen musste. wie es bei den vergangenen popstarsstaffeln war kann ich mich nimmer erinnern...

29.12.2004 13:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum