Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Detlef D! Soost: Heimkind - Neger - Pionier. Mein Leben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Detlef D! Soost: Heimkind - Neger - Pionier. Mein Leben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Amazon

Im Januar erscheint zudem seine Biografie «Heimkind - Neger - Pionier. Mein Leben» im Rowohlt-Verlag. Soost wuchs als Sohn eines Ghanaers und einer Deutschen in der DDR auf. In den Memoiren beschreibe er «eine sehr düstere Kindheit in Ostdeutschland», heißt es in dem Bericht.
Quelle

ab januar wird der "king of choreo" auch noch im mdr "super illu tv" moderieren. neben seiner jurytätigkeit bei der schweizer castingshow "musicstar" ein weiteres standbein.

26.12.2004 17:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nu-Pagadi-Forum.de


Dabei seit: 15.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow, wusste echt noch nicht, dass der detlef aus ostdeutschland ist - hätte ich nicht gedacht -wieder was gelernt, thanks!

__________________
SeeYaaaaaa großes Grinsen
Admi(e)n(e) von Nu-Pagadi-Forum.de

27.12.2004 19:29 Email an nu-Pagadi-Forum.de senden Homepage von nu-Pagadi-Forum.de Beiträge von nu-Pagadi-Forum.de suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein recht ausführlicher bricht zum buch:
Klick

Zitat:
Stilistisch ist "Heimkind - Neger - Pionier" natürlich eine Zumutung. Die verarmte Bravo-Sprache, die Klischees und falschen Bilder sind auf Dauer sturzlangweilig. Da "fällt die Fassade der Coolness zusammen wie ein Kartenhaus", da enden Beziehungen als Scherbenhaufen. Da räsonniert ein nachdenklicher D!: "Ich sammelte Mädchen ein, wie andere Leute Laub zusammenfegen", oder: "Vielleicht bleibt es nur ein Traum, das weiß allein der Wind."

18.01.2005 22:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dee hat gestern einen kleinen Skandal bei Music Star produziert. Da werden die Buchverkäufe in der Schweiz wohl etwas zurückgehen....
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...d=37&styleid=25

14.02.2005 18:42 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum