Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » [2DF] Late-Show für Gottschalk ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[2DF] Late-Show für Gottschalk ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gegenüber der FAZ erklärte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner, dass man durchaus überlege, mit Gottschalk im nächsten Jahr wieder Late-Night im ZDF zu machen. "Der Programmdirektor Bellut und ich haben auch schon mit ihm darüber gesprochen und stehen im Moment in Verhandlungen. Es sieht gut aus". Mehr könne er dazu noch nicht sagen, erst zum Anfang des nächsten Jahres werde es sich konkretisieren.
Quotenmeter



Zitat:
Damit könnte Thomas Gottschalks Rückkehr ins Late Night-Genre bevorstehen. Bereits von 1993 bis 1995 moderierte er bei RTL "Gottschalk Late Night", die bis heute - auch wenn das einige Harald Schmidt-Fans verwundern dürfte - quotenmäßig erfolgreichste Late Night Show Deutschlands.

Die Verhandlungen zwischen dem ZDF und Thomas Gottschalk scheinen jedenfalls schon ziemlich weit gediehen zu sein. "Es sieht gut aus", wird Teubner von der FAZ zitiert, jedoch könne er im Moment noch nichts Konkretes sagen. Bereits Anfang nächsten Jahres soll jedoch Näheres feststehen.
DWDL

14.12.2004 19:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde das eine gute idee, vorausgesetzt man lässt ihn einfach machen. das hatte im 2df schon bei "na sowas" und den shows von der ifa gut funktioniert.

14.12.2004 19:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Spiegel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gottschalk kommt für Kerner
Die Gerüchte um eine neue Late-Night-Show im ZDF mit Thomas Gottschalk haben sich bewahrheitet: Der "Wetten, dass...?"-Veteran soll im kommenden Sommer mit einem eigenen Format für Johannes B. Kerner einspringen.

Der ganze Bericht hier!

Zitat:
Programmdirektor Thomas Bellut bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur AP, dass derzeit 16 Ausgaben eines neuen Formats vorbereitet werden. Von Mutmaßungen, der Mainzer Sender wolle versuchen, mit seinem Zugpferd Gottschalk gegen die neue "Harald Schmidt"-Show der ARD zu trumpfen, will Bellut jedoch nichts wissen: "Gottschalk wird auf keinen Fall versuchen, Harald Schmidt zu imitieren", betonte er. "Er wird einen eigenen Weg gehen, der irgendwo zwischen Talk und '50 Jahre Rock' und anderen Elementen liegen wird." Zeitlich dürften sich die ARD-Show von Schmidt und das Gottschalk-Format allerdings leicht überlappen, erklärte Bellut.



15.12.2004 19:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob Late Night mit Gottschalk diesmal besser ankommt als anno dazumal? Ich habe jdenfalls keine Lust drauf.

15.12.2004 19:26 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum