Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars Jetzt oder nie! - Bandhaus - Teil 2, 01.12.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Choreo hat bei dieser Staffel eine kleinere Rolle gespielt als früher und ich erwarte jetzt auch keine Hüpf-Arien in den kommenden rockigen Videos.

01.12.2004 22:53 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da hat sich onkel D eine lösbare choreographische aufgabe für die gehbehinderte K.D. ausgedacht - ist doch nett wie einem da verklickert wird wer in der gruppe ist -
imho die typen von gruppe 1
und die frauen von gruppe 2
(doreen und K.D. stehen eh fest)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.12.2004 22:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welchen eindruck hattet ihr hinsichtlich dem eventuell über die auftritte von sweetest poison gelegten playback? (spekulationen im prosieben forum)

01.12.2004 23:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja jetzt mal echt vernünftig, dass die Zuschauer noch entscheiden können wer in die Band kommt. Ich denke Doreen und Richard schaffen es nicht.

01.12.2004 23:23 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Das ist ja jetzt mal echt vernünftig, dass die Zuschauer noch entscheiden können wer in die Band kommt. Ich denke Doreen und Richard schaffen es nicht.
umgekehrt wird jetzt ein schuh draus:
wenn das publikum entscheidet sind selbstverständlich die unvergleichliche DOREEN Love
und der hübsche Richard drinnen! nicken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.12.2004 23:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir werden ja sehen close!

Die einzige mit Publikumsvoting-Erfahrung ist Kristina und ich sehe sie sowieso sicher in der Band.

01.12.2004 23:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denke das televoting in der finalshow dürfte hinsichtlich ausgang, verglichen mit der letzten staffel, doch deutlich offener sein. bei das duell ging es mehr um die wahl eines genres, als um die bestimmung der bandmitglieder. wenn ich alle informationen richtig überblicke, soll aber eine juryentscheidung auch im finale noch in irgendeiner form einfließen.

01.12.2004 23:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die beste group wäre imho eine 3-girl-soul-group mit
DOREEN
TESiREE
KRiSTiNA D

mit ihrer "Unbreak My Heart" version haben diese 3 alles in der staffel dargebotene getoppt und toni braxton ganz klar ERREiCHT - das ist mehr als ich über die meisten anderen castingshow teilnehmer in irgendeiner show die ich gesehen habe sagen kann (ein anderer wirklicher gesangshöhepunkt: gracia's version live in DSDS.1 von "there you'll be")

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.12.2004 01:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich steh' halt auf soul sowieso und andererseits war dies die beste leistung im gesamten ablauf von popstars.4.

dass 'der hilbert' vermutlich dieses subway to sally / oomph! konzept favorisiert war ja von der ersten castingshow zu P4 klar (ich werde mir euren namen auf den arm taetowieren)
und klein-giftzwerg haben wir jetzt den aus dessen wahn resultierenden schei** zu verdanken.

gerade bei einem POPstars konzept muss man imho drauf achten "was an material vorhanden ist" - mit den buben muss man vielleicht alternativ-dark durchziehen, die frauen die effektiv im casting waren und singen konnten gaben sowas aber nicht her!!!
so - was haben wir jetzt?

  • eine K.D. die was ganz anderes koennte sich aber jetzt aus dem ueblichen opportunismus der saenger in richtung new schweinerock, variation dunkel verbiegen LAESST.
  • eine kathrin die bruellen aber nicht singen kann und wg. der agnetha-ABBA optik von allen moeglichen internetabhaeng-bubis angesabbert wird.
  • eine staendig heulende zicke mit ausstrahlung, stimme und talent die im ganzen tohuwabohu vermutlich untergebuttert wird (DSDS.3 / StarSearch.3 erwarten Doreen)
  • und
    eine sehr gute pop und soulsaengerin (tesiree) die bereits überfluessigerweise rausgeworfen wurde.
popstars.4 = von hilbert versaute chaosveranstaltung.
und das alles nur wg. ueberzogenen 'ambitionen' bzw. profilneurose vom giftzwerg.
'das (BB) muendel moechte vormund (werden)'
.
.
nun -

i.ü. hindert niemand Kristina D, Tesiree und Doreen daran es nach dem zusammenfallen des popstars.4-kunstgeschwueres noch einmal miteinander zu versuchen - naja - ein produzent sollte sich da schon finden...

die abstimmung wird sicherlich eine farce - nach allen infos die wir jetzt haben.
am liebsten wäre mir wenn die allseits beliebte Kathrin mit ihren darkwave-kaspern den schei** mit hilbi durchziehen und damit der weg frei ist für die erste ernstzunehmende 3er-girl-soul-gruppe im deutschsprachigen raum
aber das wird wohl nur eine vision meinerseits bleiben...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.12.2004 15:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

dbna Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jenseits von H&M und Bodyshop
Popstars-Kandidat Markus im Gespräch über sein Schwulsein

Er hat das geschafft, wovon mehrere Tausend Bewerber geträumt haben. Markus ist auf dem besten Wege ein Popstar zu werden – mit allem, was dazu gehört. Doch das ist es, was er will. Dafür opfert er sich schon seit Wochen in harten Workshops. Um diesen Traum zu leben hat er sich „selbst besiegt“. Vergangene Woche outete er sich im Fernsehen. Niemand hätte damit gerechnet, dass Markus schwul ist. Und das ist auch gut so, findet Markus.
Das Interview

02.12.2004 18:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
die abstimmung wird sicherlich eine farce - nach allen infos die wir jetzt haben.


hinsichtlich dem ablauf des finales gibt es doch recht unterschiedliche meldungen. die gewichtung des onlinevotings der einfluß der jury sind m.e. faktoren die im moment noch nicht vernünftig eingeordnet werden können.

Zitat:
Denn zum ersten Mal in der Geschichte von „Popstars“ bestimmt allein das Publikum per Telefonvoting, wer in die neue vierköpfige „Popstars“-Band kommt, die am Ende der Live-Show ihre Debüt-Single performt.
prosieben


Zitat:
Darin wird die Jury, die aus Sandy, Uwe Fahrenkrog-Petersen und Lukas Hilbert besteht, gemeinsam mit dem Publikum die endgültigen Mitglieder der neuen Popstars-Band festlegen.
dwdl

02.12.2004 19:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
die beste group wäre imho eine 3-girl-soul-group mit
DOREEN
TESiREE
KRiSTiNA D

tesiree könnte ich mir ggf. auch bei castaway (aida, ji in, souzan) vorstellen. sollte diese gruppenzusammenstellung auch nach ihren auftritten bei der motorshow essen weiterverfolgt werden, vielleicht eine interessante sache. verwirrt

03.12.2004 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
hinsichtlich dem ablauf des finales gibt es doch recht unterschiedliche meldungen. die gewichtung des onlinevotings der einfluß der jury sind m.e. faktoren die im moment noch nicht vernünftig eingeordnet werden können.
... ...
es geht doch letztendlich um die SMS oder sonstwie telefonvoting-kohle -
der zuschauer 'bestimmt' NiCHTS -
die komplette vor-auswahl bis auf die letzten 6 'gruppen-member-in-spe' hat der zuschauer zuschauen dürfen und das bleibt auch in der finalshow so.
lukas hilbert weiss genau wen er da drin haben will und wen nicht und diese person wird am mittwoch rausfliegen.
ich denke es wird eine 5er gruppe werden.
.
.
.
Die Abstimmung im letzten Jahr mit den Preluders und Overground war ja auch reine ... Abzocke (um es mal nett auszudrücken...) -
gerade DAS sollte zu denken geben!

in der diesjährigen ausgabe sitzt ein lukas hilbert am ruder -
das ganze ding ist SEiN 'baby' und die zuschauer dürfen

  • die CD's kaufen
  • die DVD's kaufen
  • die Konzert-Tickets kaufen
  • die Fan-Magazine und -Artikel kaufen
  • applaudieren

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.12.2004 09:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
tesiree könnte ich mir ggf. auch bei castaway (aida, ji in, souzan) vorstellen.
... ...
...gibt es dazu einen link irgendwo?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.12.2004 09:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von meister b
... ...
tesiree könnte ich mir ggf. auch bei castaway (aida, ji in, souzan) vorstellen.
... ...
...gibt es dazu einen link irgendwo?

einige informationen sind momentan in den letzten beiden beiträgen im aida thread zu finden:
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...id=26&styleid=9
der im letzten beitrag angegebene link funktioniert aber leider momentan nicht...

04.12.2004 12:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier ein auszug aus der neuesten pm von prosieben wie denn die band im mittwoch ermittelt werden soll:

Zitat:
Welche zwei Mädels und zwei Jungs letztendlich in die vierköpfige Band kommen, entscheiden erstmals in der „Popstars“-Geschichte allein die Zuschauer! Von 1. bis 8. Dezember 2004 können sie unter http://www.prosieben.de ihre Favoriten wählen. Die Online-Stimmen fließen in das Publikum-Voting im Finale mit ein.

04.12.2004 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum