Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars Jetzt oder nie! - Bandhaus - Teil 1, 24.11.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Popstars Jetzt oder nie! - Bandhaus - Teil 1, 24.11.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Angehende "Popstars" ziehen nach München!
Endlich! Das große Wiedersehen!

Die beiden Kristinas, Katrin, Tesirée und Doreen sowie Markus, Stefan, Peter, Patrick und Richard treffen sich im Bandhaus. "Popstars - Jetzt oder nie!" - am Mittwoch, 24. November 2004, um 20.15 Uhr auf ProSieben.


Die letzte Entscheidung ist gefallen - zumindest in den Workshops. Für die vier Kandidaten Anina, Katerina, Daniel und Erkan ist der Traum von der "Popstars"-Karriere geplatzt. Anders die beiden Kristinas, Katrin, Tesirée und Doreen sowie Markus, Stefan, Peter, Patrick und Richard. Sie dürfen zusammen ins Bandhaus einziehen.

Doch die Wiedersehensfreude in München währt nur kurz: Das Finale der emotionalen Real Life Doku (am 8. Dezember 2004 um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben) rückt immer näher. Der Konkurrenzdruck wächst, auch wenn sich die zehn Mädels und Jungs gut verstehen. Wer "Popstar" werden will, muss sich im gemischten Duett beweisen. Da hilft nur: üben, üben üben! Dabei hat Stefan große Probleme mit dem geforderten Musikstil. Und Pat bekommt Ärger mit der Jury: Sandy, Lukas Hilbert und Uwe Fahrenkrog-Petersen zweifeln, ob der smarte Rocker wirklich sein ganzes Potenzial ausschöpft ...

23.11.2004 18:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

24.11.2004 21:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch meine tipps, wer heute die koffer packen muss:



24.11.2004 21:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer die entscheidung nicht erwarten kann:
http://www.prosieben.de/music_cd/popstar.../artikel/08094/

24.11.2004 22:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Duette waren der HAMMER - mit Ausnahme von Peter und Tesiree, die von mir aus gesehen zurecht gegangen wurden. Aber die anderen, alle Achtung, keiner aus den vergangenen Staffeln hätte das so hingekriegt. Diese Videokassette werde ich vorerst nicht überspielen!

25.11.2004 18:38 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Outing bei Popstars
Schwule Rocker gibt es also doch!

Wir alle haben noch das Coming-out von Bro’Sis Sänger Ross im vergangenen Sommer vor Augen. Ein riesiger Medienrummel um einen Fakt, der eigentlich schon von vorneherein den Meisten klar war. Umso überraschender kam das Coming-out, das am Mittwochabend bei Popstars über Tausende deutsche Fernsehbildschirme flimmerte. Markus Grimm, 25 Jahre alt, outete sich vor versammelter Popstars-Mannschaft. Einer von vielen in diesem Jahr, könnte man meinen. Doch damit liegt man ganz falsch, denn etwas ist an diesem Coming-out entschieden anders.
Der ganze Bericht hier!

25.11.2004 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Michaela69
Mitglied

Dabei seit: 16.09.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Die Duette waren der HAMMER - mit Ausnahme von Peter und Tesiree, die von mir aus gesehen zurecht gegangen wurden. Aber die anderen, alle Achtung, keiner aus den vergangenen Staffeln hätte das so hingekriegt. Diese Videokassette werde ich vorerst nicht überspielen!

Ich fand Peter und Tèsiree gar nicht mal schlecht, sie haben den Song sehr gut gesungen.
Nur leider völlig am Original vorbei...
Sie haben daraus einen gewöhnlichen Love-Popsong gemacht, statt einer Rock-Balade.
Das wird wohl auch der Grund für ihr Auscheiden gewesen sein. Dass nun, nach mehrfacher Überprüfung fest steht:
Die beiden können zwar sehr gut singen, aber nicht rocken.
Dass er nicht rocken kann, bewies Peter ja schon eindrucksvoll bei dem Toten Hosen Song. Aus mir nicht wirklich verständlichen Gründen, hat man ihn da aber trotzdem noch weitergelassen. Tèsiree bestach letztes mal wohl noch durch Gesangstalent und wurde deswegen weitergelassen. Vielleicht brauchte man auch noch so eine Art "Gegenprobe" und hat beiden bewusst diesen Song gegeben, in dem sich dann ihre fehlende "Rockigkeit" bewies.
Peter hat das wohl auch so wahrgenommen und sich deswegen "freiwillig" verabschiedet.

26.11.2004 00:27 Email an Michaela69 senden Beiträge von Michaela69 suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum