Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars Jetzt oder nie! - Workshop - Teil 4, 10.11.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Popstars Jetzt oder nie! - Workshop - Teil 4, 10.11.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Popstars“ feuern ihre Kollegen
Disziplin ist ein Muss für alle erfolgreichen Musikstars – selbstverständlich auch für die „Popstars“. Wer im Workshop nicht spurt, bekommt Ärger mit „D!“ und Artemis! Welche Girls und Boys überstehen die dritte Entscheidung? Und warum schmeißen sich die „Popstars“ gegenseitig raus? „Popstars – Jetzt oder nie!“ – am Mittwoch, 10. November 2004, um 20.15 Uhr auf ProSieben


Die Schöne, der Gute und der Böse: Das „Popstars“-Juroren-Trio, Sandy, Uwe Fahrenkrog-Petersen und Lukas Hilbert, hat keinen leichten Job. Inzwischen haben die drei aus fast 6500 Kandidaten die Top 20 herausgefiltert. Doch nach der anfänglichen Euphorie mangelt es einigen an der nötigen Disziplin. Als alles reden nicht hilft, ziehen Star-Choreograf „D!“ und Gesangscoach Artemis die Reißleine – sowohl bei den Jungs im nahe Hannover gelegenen Stadtoldendorf als auch bei den Mädels im Schweizer Locarno: Jeweils drei „Popstars“-Aspiranten müssen die Fronten wechseln und anstelle der Jury entscheiden, wer von den anderen die Koffer packen soll! Blankes Entsetzen bei den Jungs, erneuter Zickenterror bei den Mädels ... Wer besteht diese emotionale Prüfung? Reißen sich alle doch wieder am Riemen und konzentrieren sich auf ihr Training bei „Popstars“?

09.11.2004 22:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

hilbert hin, hilbert her:

in dieser staffel erwarte ich nichts -
die leute sind mir allesamt zu undefiniert und nicht zusammenzukriegen - bestenfalls eine etwas bessere BECOME ONE sache ist da zu erwarten...
aber das ist u.U. gut für die verbleibende gruppe - eine gesenkte erwartungshaltung! nicken

von vielen casting-produkten wurde imho zuviel erwartet -
im grunde ist aber ein "guter" künstler der oder die welche selber komponieren, texten und arrangieren (können).

erfolgreich waren bisher aber nahezu weltweit lediglich die "marionetten" - und exakt dies bringt die casting-"produkte" in verruf! nicken

wir brauchen einen wettbewerb junger komponisten, texter, produzenten die bereits ein wenig was machen konnten denen aber kapital und zugang zu höherwertigen produktionsmitteln bisher fehlte!
DA würden wir imho wirklich etwas zu hören bekommen...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.11.2004 16:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schlageralarm bei anina großes Grinsen
sonst im vergleich zur letzten sendung völlig gegensetzliche songs ausgesucht. gerade den rockern wurden harte aufgaben gestellt.

10.11.2004 21:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dee zur Markus: Was ist schlecht daran schwul zu sein? großes Grinsen pfeifen

10.11.2004 21:53 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachdoch
den weibsen is nimmer zu helfen großes Grinsen

10.11.2004 21:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist schon erstaunlich, dass die girls doch rein nach persönlichen gedanken gegangen sind, die jungs doch eher nach qualitativen gesichtspunkten.

auch auffällig, dass bei den mädels im bereich zickenterror mit trina und doreen sets die gleichen an vorderster front zu finden sind großes Grinsen eine anina z.b. war bei derartigem noch nie im bild..

10.11.2004 22:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Holla... ich dachte, Tomas würde sich iim "Meiko-Effekt" locker in die Band spülen. Nix da.

10.11.2004 22:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das freiwillige aus für tomas war doch die erste überraschung in der show. ich war bei seinen gründen nur etwas unaufmerksam verwirrt

10.11.2004 22:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
das freiwillige aus für tomas war doch die erste überraschung in der show. ich war bei seinen gründen nur etwas unaufmerksam verwirrt


Er sprach über die geforderte Entwicklungsrichtung im Workshop und sagte, er sei nicht mehr mit dem Herzen dabei, und das sei doch das Wichtigste. Einer seiner betroffenen Kollegen: "Er ist und bleibt der Pianoman".

Trotzdem werde ich den Verdacht nicht ganz los, dass Tomas es nicht verkraftet hätte ein zweites Mal kurz vor der Band zu scheitern, und deshalb die Notbremse gezogen hat.

10.11.2004 23:11 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade bei tv total:
nizar gründet mit 3 ex-teilnehmern einige eigene band! nix geht mehr

10.11.2004 23:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
wir brauchen einen wettbewerb junger komponisten, texter, produzenten die bereits ein wenig was machen konnten denen aber kapital und zugang zu höherwertigen produktionsmitteln bisher fehlte!
DA würden wir imho wirklich etwas zu hören bekommen...

ich persönlich würde als nächste stufe erst ein reines bandcasting sehen. d.h. bestehende garagen/keller-bands treten gegeneinander an. das könnte man gut im stile von dsds aufziehen. da dies ja die letzte popstars staffel sein soll, vielleicht der weg für ein nachfolgeformat.

deinen ansatz für einen komponisten, texter und produzenten wettbewerb kann ich gut nachvollziehen. nur wie kann man sowas frensehgerecht umsetzen? gerade im hinblick auf viele arbeitslose "superstars" natürlich sinnvoll diese erstmal mit vernünftigen songmaterial auszustatten, bevor immer neue künstler auf den markt "geschmissen" werden...

14.11.2004 13:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine eindrücke nach der heutigen wiederholung:


Katrin, Katharina und Kristina mit "Red Light Special"
hier hatte mich erstmals kristina voll überzeugt. ist mir in den vergangenen sendungen nicht so aufgefallen. für mich der mit abstand beste auftritt der girls in der 4. workshop-folge. Daumen hoch


Trina, Doreen und Tesirée mit "Hedonism"
hier zu meiner überraschung doreen sehr überzeugend. bisher war sie eher bei diversen zickereien unter den girls zu sehen. ansprechende gesangliche leistungen waren bisher doch fehlanzeige, das hat sich geändert... Daumen hoch

Svetlana, Kristina und Anina mit "Denkmal"
bei den girls in summe der schwächte auftritt. selbst die von mir verehrte anina konnte leider nicht voll überzeugen.

Pat, Erkan und Peter mit "All By Myself"
beinahe ideale sonauswahl für pat. hier konnte pat die, von cos bereits erwähnte, opernhaftigkeit der stimme gut zur geltung bringen. für mich der gewinner der runde. weiterhin für absoltut überbewertet halte ich erkan. an seiner stimme kann ich nichts besonderes finden. verwirrt

Nizar, Stefan, Payam und Daniel mit "Breaking The Habit"
wer meinte nach whitesnake in der letzten woche ginge es nimmer schlechter, wurde hier von diesem glauben schnell wieder abgebracht. insgesamt unterirdisch. Daumen runter

Markus, Richard und Tomas mit "How Deep Is Your Love"
hier fand ich markus am besten. keine ahnung warum er anfangs dem song gegenüber so skeptisch eingestellt war. ging doch alles gut. der song war auch gut auf tomas zugeschnitten, der hatte dann aber freiwillig das feld geräumt. wäre m.e. durch die jury sicher in die nächste runde gekommen...

14.11.2004 19:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum