Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars Jetzt oder nie! - Eure Favoriten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Popstars Jetzt oder nie! - Eure Favoriten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer sind eure favoriten unter den teilnehmern?

eine übersicht der workshopkandidaten gibt es hier:
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...id=29&styleid=9


wenn das bandhaus startet, dürfte eine neue umfrage mit den dann verbliebenen sinnvoll sein..

30.10.2004 19:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm..... das wechselt ab und zu Mal, nach heutigem Stand nenne ich einfach mal diese:

Boys: Payam und Peter, plus noch Gitarren-Ritchie mit Ösi-Bonus
Girls: Anina mit Swiss-Bonus und Katrin aufgrund ihrer Leistung in der letzten Sendung (vorher war sie mir nicht speziell aufgefallen)

30.10.2004 19:33 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Elessar


Dabei seit: 31.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frauen: Anina anbeten
Männer: "Wursti" großes Grinsen

Gibt noch paar andre die ich gut finde, zum Beispiel Katrin oder Patrick, aber Anina und Wursti sind meine Favs.

31.10.2004 23:25 Email an Elessar senden Beiträge von Elessar suchen
CrazyBabe4


Dabei seit: 02.08.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boys :

Tomas, Markus, Daniel, Pat und Stefan

Girls :

Kristina, Kathrin, Anina, Tesiree

01.11.2004 09:51 Email an CrazyBabe4 senden Beiträge von CrazyBabe4 suchen
sweetkitty


Dabei seit: 07.11.2004

super Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine fvoriten sind Payam, Thomas Trina und Katrin!!!!!!!

Aber auch Pat, Markus und richi sind ein gutes Team!!!!

07.11.2004 13:25 Email an sweetkitty senden Beiträge von sweetkitty suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine group nach den bisherigen "leistungen"

kristina D
doreen
- die beiden haben ausstrahlung und stachen heraus

dann würde ich
peter
und
patrick
dazupacken
der blonde sieht gut aus (morten olsen touch)
und der andere hat 'die opernstimme'
(da kann man soundtechnisch gut tricksen)...


Zitat:
Original von meister b
wer sind eure favoriten unter den teilnehmern?

eine übersicht der workshopkandidaten gibt es hier:
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...id=29&styleid=9

und DEiNE 'faves'? ungeduldig

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.11.2004 16:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
sunny-maus


Dabei seit: 18.11.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doreen, petrer, kristina d. und oehhhmm, joaaa, vielleicht stefan.... pfeifen

18.11.2004 07:04 Email an sunny-maus senden Beiträge von sunny-maus suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wäre meine momentane wunschband:





bei den girls wäre nach ihren leistungssteigerungen der vergangenen wochen noch doreen denkbar, wobei sie vermutlich ein größerer unruheherd wäre. vielleicht bessert sie sich aber auch noch großes Grinsen

bei den boys könnte ich mir im moment alternativ zu markus noch peter vorstellen. pat ist für mich als einziger klar gesetzt. Daumen hoch

23.11.2004 20:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Sireny


Dabei seit: 23.11.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe gehört das es da eine seite gibt wo man sogar wetten darauf abschliessen kann, wer in die Band kommt... wenns nach denen geht wäre markus bei den jungs und doreen bei den mädls irgendwie die favoriten .. was meint ihr dazu???

24.11.2004 11:21 Email an Sireny senden Beiträge von Sireny suchen
suppenstar


Dabei seit: 25.11.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern war für mich mit abstand die beste doreen. richard gute leistung.
die dunkle katrin gefällt mir nur bei balladen.
die jungs langweilen mich immer mehr. pat nervt mich und singt sehr oft falsch. aber egal, es ist ohnehin der wettkampf interessanter als das ergebnis, oder?

25.11.2004 15:56 Beiträge von suppenstar suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppenstar
es ist ohnehin der wettkampf interessanter als das ergebnis, oder?

würde ich für mich jetzt nicht so pauschal sehen. für die m.e. sehr verunglückte brosis-staffel würde ich dir zustimmen. die war so in den sand gesetzt, da war eigentlich alles zu spät. in der letzten staffel haben mich die preluders noch an den bildschirm gefesselt.
die jetzige staffel ist für mich noch nicht abgefahren, da doch teilweise noch wirklich gute leute im rennen sind und auch das ergebnis sich mit meinem musikalischen vorlieben decken könnte. fans von eher r'n'b lastiger musik werden sich wahrscheinlich bei der aktuellen staffel schon mit akuter übelkeit abwenden.
gibt natürlich auch zuschauer, die sich das nur zu allgemeinen belustigung ansehen, denen das endergebnis völlig egal ist. aber das entscheide ich am liebsten erst am ende der show.

25.11.2004 22:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Markus and Pat


Dabei seit: 03.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
das wäre meine momentane wunschband:





bei den girls wäre nach ihren leistungssteigerungen der vergangenen wochen noch doreen denkbar, wobei sie vermutlich ein größerer unruheherd wäre. vielleicht bessert sie sich aber auch noch großes Grinsen

bei den boys könnte ich mir im moment alternativ zu markus noch peter vorstellen. pat ist für mich als einziger klar gesetzt. Daumen hoch


Wow, das sind genau meine Favoriten und das schon seit Wochen!
Wer diese Konstellation sehen möchte, der sollte mal bei unserem MArkus und Pat-Forum reinschaun ...
http://65302.rapidforum.com/

03.12.2004 17:52 Email an Markus and Pat senden Beiträge von Markus and Pat suchen
siminch


Dabei seit: 14.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau das sind auch meine favoriten!!!!
ich bin mittwoch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! winken winken winken winken winken winken winken winken winken
c.u.

06.12.2004 10:56 Email an siminch senden Beiträge von siminch suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bist Du live vor Ort? Schreib uns doch dann einen Bericht winken

06.12.2004 11:24 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum