Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » wir besingen die Piazzianer ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

wir besingen die Piazzianer ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und starten mit dem Drüüden großes Grinsen



Drüüde, Drüüde ...

der Text von observerbb

Drüüde Drüüde, wie's uns schauert, ah-ah, Drüüde Drüüde
Drüüde Drüüde, die Piazza lauert, ah-ah, Drüüde Drüüde
hörten schon von Dir so sehr
wollten erfahr'n mehr und mehr
Und ihr wisst was ich mein - er outet sich uns
und machte uns Staunen

Drüüde Drüüde, lass uns fühlen, ah-ah, Drüüde Drüüde
Drüüde Drüüde, die Gemüter kühlen, ah-ah, Drüüde Drüüde
die Art wie du machst auf cool
die Art wie du spielst "the fool"
die Piazza spürt's und swingt - Dein Ding, wenn Du's bringst

Wir wollen Dich nicht stressen, Baby, Dich nicht brummen sehen, no
bleib auf dem Boden, Boy, fliege nicht zu hoch für die Show
bleib was Du bist, einsamer Wolf, Dich lassen wir heulen
kein and'rer Platz in den Foren, hast nirgends sonst was verlor'n

Drüüde Drüüde, rühre uns, ah-ah, Drüüde Drüüde
Drüüde Drüüde, spüre uns, ah-ah, Drüüde Drüüde
gibst dich wie ein Movie Star
doch wir wissen wie es war
Mistelschwinger to say the least, you’re a dog-gone beast

bleib am Boden, Mann, fliege besser nicht zu hoch
kein and'rer Platz in den Foren, hast nirgends sonst was verloren

Drüüde Drüüde, uns erschauert , ah-ah, Drüüde Drüüde
Drüüde Drüüde, fühl'n uns belauert, ah-ah, Drüüde Drüüde
hörten von Dir schon zuvor,
wollten mehr hör'n, doch davor -
ihr alle wisst was ich mein' ...


mal schaun, wer als nächster dran kommt Augenzwinkern pfeifen

16.10.2004 23:14 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt
lachen lachen

jetzt kommt es knüppeldick, meine eigene hymne, für mich alleine!

*verneig*

und: keine angst, ich fliege nicht zu hoch.
im gegenteil, ich überlasse mich da ganz einfach meiner selbsteinschätzung, sprich: so klug, schön und immer rechthabend wie ich bin gehöre ich ausschliesslich hier her.
fieses Grinsen

17.10.2004 07:48 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen
Welche Melodie muß man sich denn dazu vorstellen? Ich hab´s erstmal mit "Flipper" versucht - paßt aber nicht. verschämt

17.10.2004 10:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist frei nach Abbas "Honey, Honey" Augenzwinkern

17.10.2004 10:22 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

he he,
pikantje hat nur wieder vermutlich ihre mitropa-aschenbecher nicht auf und den mp3-link übersehen.
insoweit nix neues.



großes Grinsen

17.10.2004 10:56 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
he he,
pikantje hat nur wieder vermutlich ihre mitropa-aschenbecher nicht auf ...


lachdoch fieses Grinsen

Da is´n Link? verschämt

Ähm, "Honey"? Datt Lied heißt doch "Money, money" - oder seh ich das auch falsch? weg

17.10.2004 12:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Drüüde
he he,
pikantje hat nur wieder vermutlich ihre mitropa-aschenbecher nicht auf ...


lachdoch fieses Grinsen

Da is´n Link? verschämt

Ähm, "Honey"? Datt Lied heißt doch "Money, money" - oder seh ich das auch falsch? weg


tja, ich muss es leider wieder mal sagen, Pikantje, es wird Zeit für 'ne Brille großes Grinsen

Money, Money gibt es auch, klingt aber etwas anders pfeifen

17.10.2004 13:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
tja, ich muss es leider wieder mal sagen, Pikantje, es wird Zeit für 'ne Brille großes Grinsen


Wieso für ´ne Brille? meckern In unseren Breiten ist es durchaus üblich, Überschriften zu untersteichen. Ich MUSS das doch nicht für einen Link halten! verschämt

Zitat:
Money, Money gibt es auch, klingt aber etwas anders pfeifen


VOR dem Hören konnte ich das doch nicht beurteilen. mecker Inzwischen ist mir das klar. Ansonsten bräuchte ich einen Satz neue Ohren! großes Grinsen

Ist übrigens klasse gemacht. anbeten Danke Euch beiden! Prost

17.10.2004 15:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ observer

ich glaube, den nächsten Song machen wir auf Pikantje pfeifen und es sollte unbedingt das wort "Brille" im Text vorkommen - Material über die kleinen brillenlosen Irrtümer haben wir ja im Forum genug großes Grinsen

17.10.2004 16:29 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, und als Basis nehmt Ihr am besten ´nen Song von Stevie Wonder. :cool2:

17.10.2004 21:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welchen denn?

I just call to say I saw you? lachen

weg

17.10.2004 21:20 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Klar, und als Basis nehmt Ihr am besten ´nen Song von Stevie Wonder. :cool2:


au ja, gute Idee. Ich hätte da "You are the Sunshine of my Life" - observer, fällt Dir da was ein?

Stichworte zu Pikantje: Urlaub, Smilies, Käse, Brille, Karneval/Fasching, Bier ... Augenzwinkern

17.10.2004 21:21 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
welchen denn?

I just call to say I saw you? lachen

weg


den hab ich auch ... Wir nennen ihn dann "I just call to say, ich seh nix" großes Grinsen

17.10.2004 21:22 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
den hab ich auch ... Wir nennen ihn dann "I just call to say, ich seh nix" großes Grinsen


Boah, Du fiese Möpp! großes Grinsen
"... to say I love you" heißt der. Grüß mir den Kater. Love Augenzwinkern

17.10.2004 21:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eben zurück - werd mich mal im Sessel zurücksetzen und die kleinen Grauen fragen was sie meinen .... und dann werden wir wohl auf die Suche gehen müssen

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.10.2004 21:37 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum