Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Wer hat SWR-und kann HEUTE für mich was aufnehmen..?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Wer hat SWR-und kann HEUTE für mich was aufnehmen..?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo winken

Ich hätte da eine Frage bzw bitte....

und zwar wie schon der Threadtitel sagt suche ich jemanden der SWR hat und für mich heute (11.10.04 um 22.30 Uhr) natürlich gegen bezahlung eine Sendung aufnehmen kann.....

Es geht nämlich um die SWR -Sendung "Betrifft" das Thema der Sendung lautet "Das Stargeschäft" das ist eine Reportage über Daniel Küblböck und Christian von BB 1 die über einen längeren Zeitraum mit der Kamera begleitet wurden.........
(der genaue Inhalt)

Ich würde das ganze gerne sehen ..... pfeifen ....nur leider bekomme ich diesen Sender hier nicht rein.....
und Wiederholt wird die Sendung am Samstag zwar nochmal aber ersteinmal nur im SWR


Das ganze ist zwar ein sehr kurzfristige Frage... verschämt ...weil das ja schon heute ist....dennoch
würde ich mich jedenfalls sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde.... diese Sendung heute oder Samstag für mich aufzunehmen... smile

11.10.2004 15:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich keine leere Kassette mehr habe könnte ich es allenfalls am Samstag für Dich aufnehmen, muss zuerst wieder leere Kassetten besorgen.

11.10.2004 18:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo stefanie

Samstag wäre vollkommen ok... smile

schreib dir gleich nochmal deswegen eine pn

11.10.2004 20:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sara, der Videorecorder ist schon programmiert smile (interessiert mich auch; vielen Dank für den Tip!)
Allerdings unter Vorbehalt, weil er manchmal die VPS-Signale etwas eigenwillig auslegt.
Aber wenn es schiefgeht, kann Stefanie ja noch zur Tat schreiten.

__________________
Berophars Strickblog

11.10.2004 20:51 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum