Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » zeig mir dein geschreibsel.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

zeig mir dein geschreibsel.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich sag dir, wer du bist:

klick

und das kam raus:

Zitat:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Der Schreiber ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Er ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Der Schreiber ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Der Schreiber ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Er lässt sich von seiner Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Der Schreiber ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.


geschockt großes Grinsen

der übliche quatsch halt, widerspricht sich ja schon teilweise in sich.

08.07.2004 19:09 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Thorsten Wember ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Thorsten Wember ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Thorsten Wember ist überdurchschnittlich intelligent. großes Grinsen
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Thorsten Wember ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil.
Ab und zu wirkt sein dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Thorsten Wember ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Thorsten Wember ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Thorsten Wember hat sich das Kind im Manne bewahrt.
Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl.


An der Stelle mit der Intelligenz steht beim Druiden:
"Er lässt sich von seiner Intuition leiten."


großes Grinsen
Edit: Oder etwa doch nicht? verwirrt Ist ja auch egal...

09.07.2004 14:34 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
und ich sag dir, wer du bist:

klick

und das kam raus:

Zitat:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.

Der Schreiber ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt,

Er lässt sich von seiner Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.









wusste ich es doch pfeifen willste Katzenbilder? großes Grinsen

09.07.2004 17:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus dem zusammenhang reissen kann ich auch:


Zitat:
Original von Drüüde
Der Schreiber ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.



nix katzenbilder! großes Grinsen

@thorsten:

exakt, in meinem dossier wird mein glänzender verstand faktisch unterschlagen!
ich hatte bei einem iq-test vor jahren mal 142 zähler, nur so am rande.

ok, ich hatte ein klein wenig beschissen.
großes Grinsen

09.07.2004 18:12 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
aus dem zusammenhang reissen kann ich auch:

...

großes Grinsen
Zitat:
Original von Drüüde
@thorsten:

exakt, in meinem dossier wird mein glänzender verstand faktisch unterschlagen!

Wie ich neulich gelernt habe, erwähnt man nur allzu gern das Besondere und lässt das ohnehin Klare ungesagt. *schleim*
Ich möchte nur wissen, was genau in meiner Schrift den Quacksalber veranlasst hat, mich der Intelligenz zu verdächtigen. War es vielleicht doch die korrekt ausgeführte g-Schleife?

Zitat:
Original von Drüüde
ich hatte bei einem iq-test vor jahren mal 142 zähler, nur so am rande.

ok, ich hatte ein klein wenig beschissen.
großes Grinsen

Respekt. Solchen Wert habe ich nur bei Fernsehtests à la Jauch mal geschafft, aber das hat denselben Wert wie ein 2er im Lotto.
Doch was nützt einem der IQ (solnage er über 80 liegt), wenn man bei Pilawa die 15.000-Euro-Frage nicht beantworten kann. In der Werbung hab ich da mal reingezappt und die wollten doch tatsächlich wissen, welche dieser 4 Blumen (oder Pflanzen?) keine Zwiebel haben:
Schneeglöckchen, Narzisse, Tulpe und noch so'n Dings.

Ich dachte immer, eine Zwiebel ist ne Pflanze an sich. Und den Unterschied zwischen Nachtschattengewächs und Korbblütler, den lass ich mir gerne erklären, wenn ich mal viel Zeit hab. Beim Arzt, oder auf dem Arbeitsat oder so.

Fazit des Tages lautet jedoch: Jamba gehört verboten.

Escht!

09.07.2004 19:52 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In vielen Dingen steckt ein Fünkchen Wahrheit... smile

Zitat:
Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Die Schreiberin ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Die Schreiberin legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Die Schreiberin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Die Schreiberin ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Die Schreiberin legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.


Da ist schon vieles Wahres dran... pfeifen Auch wenn ich Herrn Wember nun wirklich nicht den Rang ablaufen möchte. Augenzwinkern

09.07.2004 22:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Die Schreiberin ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

-> Stimmt.

Die Schreiberin ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,

-> Gelassen? Ich??

wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

-> Schon...

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Die Schreiberin ist ein vernunftgesteuerter Mensch.

-> Joah...

Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

-> Treffer, versenkt! verschämt


Die Schreiberin ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Die Schreiberin legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Die Schreiberin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

12.07.2004 16:17 Beiträge von Schlumpfine suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hausmeister Bamberger gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Aber nur, wenn ich Lust dazu habe. pfeifen

Hausmeister Bamberger ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.


Ach, doch, ja. großes Grinsen

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


Soll vorkommen. Augenzwinkern

Hausmeister Bamberger ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.


Schach ... smile

Hausmeister Bamberger ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

... und Matt. großes Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

12.07.2004 16:50 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Kiliani kam dies als Ergenbnis.

Für die Richtigkeit übenehme ich keine Gewähr - aber so ganz falsch ist es auch nicht.


Zitat:


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Kiliani ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Kiliani gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.


14.07.2004 19:42
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei der sorte von tests ist es doch immer das gleiche: einfach in die generierte auswertung genug zeugs reinprogrammieren, das jeder von sich gerne hören möchte (gut gemischt passt immer was) und schon werden 80 prozent beschwören, dass der test ja auffallend stimmt. großes Grinsen

15.07.2004 15:03 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das aber alles echt! Zunge rausstrecken

15.07.2004 17:02 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Same here! smile

16.07.2004 00:41
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

paperlapapp,
erzählt eurem psychater, was ihr für tolle menschen seit und verschont mich damit...Augenzwinkern

die geschichte hat in ihrer sekundären bedeutung aber noch was ganz anderes originelles:

thema: globale foreninzucht.

1. abschnitt: dammerl postet das im mixx: klick
2. abschnitt: ich klaue dort und poste hier: klick
3. abschnitt: kiliani klaut hier und postet im ioff: klick
4. abschnitt: ekki klaut dort und postet im exil: klick

ich liebe sowas... großes Grinsen

und nebenbei ein klein bisschen was für die refers getan...Augenzwinkern

21.07.2004 10:23 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens gibst Du zu, dass Du es im mixx geklaut hast smile

Ach, das Exil kannte ich noch gar nicht, scheint aber auch
nicht sonderlich ereignisreich dort zu sein.

23.07.2004 00:08 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mußte ich natürlich auch gleich testen:

Wilson ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Wilson gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Wilson ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

Wilson ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Wilson ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


Echt Quark. Allein "Ordnungssinn", "diszipliniert" und "beherrscht" ist ein derartiger Griff ins Klo, was mich betrifft, da braucht man über den Rest gar nicht mehr nachzudenken. pfeifen

Aber immerhin erklärt das Ganze, warum wir uns so gut verstehen: Wir sind uns so ähnlich Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

23.07.2004 22:06 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum