Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Jetzt stehen wir ohne Bundestrainer da! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätte mich auch gewundert. Ich verstehe eh nicht, warum Rehakles plötzlich der alleinige Heilsbringer für die deutsche Nationalelf sein soll. Wer sagt denn, dass da 2006 etwas Gutes rausgekommen wäre.

Ratlosigkeit nach den Absagen u.a. von Wenger... jetzt muss Thorsten Wember ins Gespräch kommen großes Grinsen

10.07.2004 21:05 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also für die vier bis fünf Melonen, die da personenabhängig im Gespräch waren, würde ich mir schon ganz gern meinen Ruf ruinieren lassen.
Deutsch spreche ich auch.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

10.07.2004 22:51 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, Foreigner, dann mal ran! smile

Der Name Matthäus taucht jetzt immer mehr auf (kein Wunder, wenn sonst keiner will). Und DEN will ich auf keinen Fall! Diesen Dummschwätzer brauchen wir nicht. meckern
Aber dieses Geschachere ist ja schon peinlich. Ob man den Hitzfeld nicht doch bewegen kann, in ein paar Monaten den Job zu übernehmen? keine Ahnung

Ob Rudi auch zurückgetreten wäre, wenn er dieses Chaos geahnt hätte? verwirrt

11.07.2004 11:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Preiset ihn ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen











anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten

__________________
Wuerga spezial

11.07.2004 14:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Dich das beruhigt! anbeten großes Grinsen

Aber dies Amt wird er nicht nochmal übernehmen. Er hat doch nach eigenen Aussagen genug mit der WM-Organisation zu tun. Obwohl ... Kopfkratzen Es wäre ja nicht schlecht, wenn wir dann da auch länger mitspielen. Ok, Quali ist Gott sei Dank nicht, aber trotzdem ... Wenn ihm das mal einer erklärt ... pfeifen großes Grinsen

11.07.2004 16:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klinsi solls also jetzt richten.

23.07.2004 00:45 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VORSICHT! Er ist wieder da! geschockt



Sofort alle Werbetonnen im Bereich der Ersatzbank entfernen!!! pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

23.07.2004 09:59 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich von Klinsi & Co. halten soll, weiß ich auch noch nicht. Aber eins gefällt mir daran: der Matthäus rennt bestimmt jeden Tag vor Wut gegen die Wand! oh Mann... großes Grinsen
Schließlich war er ja zu jung und unerfahren ... pfeifen

23.07.2004 20:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich dachte, es sollte jemand sein, der Deutsch spricht... verwirrt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

24.07.2004 21:06 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fieses Lachen

Nun ja, zum Schluß waren in der engeren Auswahl ein Holländer, ein Däne und Matthäus. Da ist Klinsi sprachlich schon am weitesten! großes Grinsen

25.07.2004 13:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob die das noch jemals auf die Reihe kriegen? meckern

Osieck will auch nicht ...


Franz Beckenbauer hat die Absage von Holger Osieck als Bundestrainer und erster Assistent des designierten Teamchefs Jürgen Klinsmann bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft demonstrativ gleichgültig kommentiert. "Irgendeiner wird es schon machen", sagte der WM-Organisationschef und "Cheffahnder" der am vergangenen Wochenende von ihm selbst aufgelösten Trainer-Findungs-Kommission (TFK) des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Gespräch mit Sat.1. ach so... nix geht mehr peng



28.07.2004 18:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O je o je,
du armer DFB,
wir fliegen gleich als Erste raus
und Holland wird Weltmeister - SCHEI-ßE!


Oder mit anderen Worten:
Hätte man nicht jemanden finden können, der ansatzweise schonmal IRGENDWAS trainiert hat? verschämt
Zur Not einen Skibbe oder sowas. Nicht, dass es dann wieder hießt: Vielleicht hätten Sie jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt?
geschockt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

30.07.2004 11:51 Beiträge von Schlumpfine suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das der Beweis, dass auch das Bundestraineramt in Deutschland zu den Jobs gehört, bei denen es völlig wurst ist, wer ihn inne hat.
Die werden auch unter Klinsmann ihren normalen Fußball spielen. Wenn da mal ein gutes Spiel dabei ist, dann liegt das im Rahmen der Möglichkeiten der Mannschaft und nicht am Trainer oder gar am - Manager!

Das ist so ähnlich wie Verteidigungsminister. Einer macht's ja doch, aber wer das auch ist, er kann es ja doch nicht anders machen als sein Vorgänger.

Feste Strukturen, zu viele Quacksalber.
Beste Voraussetzungen also, um Weltmaischter zu werden. Prost

30.07.2004 13:02 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember

Das ist so ähnlich wie Verteidigungsminister. Einer macht's ja doch, aber wer das auch ist, er kann es ja doch nicht anders machen als sein Vorgänger.


Nur dass im Fußball eine Verbesserung der deutschen Verteidigung durchaus angebracht wäre... pfeifen
Und ob die Griechen mit egal-wem E-Meister geworden wären?
Warum nimmt man dann nciht gleich Gesine Schwan und Dieter Bohlen als Teamchef-Team?

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

30.07.2004 13:40 Beiträge von Schlumpfine suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum