Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Rudi schmeißt hin... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Rudi schmeißt hin... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spiegel online

Schade.....aber war ja abzusehen bei den Diskussionen über Hitzfeld usw.... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

24.06.2004 11:57 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besser jetzt ein Umbruch als das bis 3 Monate vor der WM hinschleppen. Und zur Zeit sind ja einige ganz gute Kandidaten in Aussicht....
(Und Völler kann ja immer noch nach Italien gehen trösten großes Grinsen )

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

24.06.2004 14:21 Beiträge von Schlumpfine suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, Schade. Aber wahrscheinlich unausweichlich.

Rudi hat gute Arbeit geleistet, ohne Frage. Wir waren aber nach Ribbeck nix mehr gewohnt.

Wer wird es nun ?

Hitzfeld ? Ja, das wäre ein gute Wahl. Ein Trainer der mehr Erfolge vorweisen kann als ich Münzen in der Tasche habe.
Zudem ein ausgesprochener Fachmann, der sich als Bundestrainer sicherlich nicht so schnell abnutzt, wie ihm das in Doofmund und Payern passiert ist.

Dann wäre da noch OTTO, König von Griechenland.

Den werden die Griechen wohl nur gegen eine Abfindung in Trillionen Höhe gegen lassen. Augenzwinkern

Daum ? Der Kokser ? Besserwisser von RTL ....

Sollte die Wahl auf ihn fallen, werde ich dem DFB einen Brief schicken.
Das wäre die Frechheit überhaupt.
Schon schlimm genug, dass dieser Man überhaupt noch als Trainer und "Experte" arbeiten darf. Frechheit.

Also, warten wirs ab ....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.06.2004 16:29 Beiträge von pausbert suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum muss nur andauernd für 11 unfähige spieler 1 trainer den kopf hinhalten...

24.06.2004 21:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weil es billiger (und einfacher) ist , 1 Träner zu opfern als 11 bis x Spieler zu ersetzen.

Gilt zumindest für die Liga, nationalteamig könnte auch ein Hitzfeld nur mit dem arbeiten, was im Angebot ist.

Und das ist doch recht mau verwirrt

24.06.2004 22:35
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
warum muss nur andauernd für 11 unfähige spieler 1 trainer den kopf hinhalten...


Er musste seinen Kopf nicht hinhalten, sondern hat sich so verhalten wie die ganzen letzten Jahre.

Durch seinen Rücktritt wurde Druck von der Mannschaft genommen oder spricht noch einer über das Spiel ?

Nein .... alle reden über Rudi.

Hut ab Herr Völler ....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

26.06.2004 09:52 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
weil es billiger (und einfacher) ist , 1 Träner zu opfern als 11 bis x Spieler zu ersetzen.


Irgendwo hab ich gelesen, daß wohl mal ein Präsident in Südamerika genau das Gegenteil gemacht hat: der hat die komplette Mannschaft rausgeschmissen und den Trainer behalten. Weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn: lachen Wahrscheinlich spielte Geld keine Rolle, und er wollte ein Exempel statuieren. Klasse! Beifall Die Situation würde ich manchmal einem Bundesligaverein wünschen! großes Grinsen

Zu Rudi: ich denke, daß wir da einen Großen "verschlissen" haben. Aber so ist das Geschäft ... Schade, daß es nicht noch ´ne Runde weitergereicht hat. Ich hätte Rudi die WM 2006 in Deutschland gegönnt. smile

@pausi
Seh ich auch so. Der opfert sich noch für die (allerdings von ihm aufgestellten) Nasen. :crying:

Jetzt stehen wir da: Hitzfeld weiß nach neuesten Meldungen nicht so recht (DER will sich doch wohl nicht noch bitten lassen???), und Otto ist als König von Griechenland unabkömmlich (was ich auch verstehen kann). großes Grinsen Obwohl ich glaube, daß er trotz seines Alters noch "brennt" und nicht ganz verkehrt wäre, um den Jungs mal gehörig in den Allerwertesten zu treten und sie aufzurütteln. Prost

27.06.2004 01:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hitzefeld sieht laut Sat. 1 Text die Chancen dass er Bundestrainer wird bei 50 %. :eek:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.06.2004 10:16 Beiträge von pausbert suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Daum ? Der Kokser ? Besserwisser von RTL ....

Sollte die Wahl auf ihn fallen, werde ich dem DFB einen Brief schicken.
Das wäre die Frechheit überhaupt.
Schon schlimm genug, dass dieser Man überhaupt noch als Trainer und "Experte" arbeiten darf. Frechheit.


Ich bin für Pausbert als Bundesrudi großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

28.06.2004 14:59 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, daß pausi eine Chance hat ... großes Grinsen

Chaos pur ...

28.06.2004 18:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Zitat:
Original von pausbert
Daum ? Der Kokser ? Besserwisser von RTL ....

Sollte die Wahl auf ihn fallen, werde ich dem DFB einen Brief schicken.
Das wäre die Frechheit überhaupt.
Schon schlimm genug, dass dieser Man überhaupt noch als Trainer und "Experte" arbeiten darf. Frechheit.


Ich bin für Pausbert als Bundesrudi großes Grinsen


Aber nur, wenn Du mir in diesem Outfit assistierts ! großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

12.07.2004 23:14 Beiträge von pausbert suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Na sowas .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



und



Quelle Bild

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.07.2004 11:10 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum