Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Hilfe, Füßlis! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer barfuss...auch in Lederschuhen (da bin ich ganz Pikantjes Meinung, egal ob mit Feinstrumpf oder nackt, den Unterschied sieht man nicht) Deshalb kommen mir die Füsslis nicht ins Haus. Augenzwinkern

@Betty Du hast gut reden, wenn man stets das Wetter hat in Sandalen zu laufen. Zunge rausstrecken Augenzwinkern

Tragen Männer wirklich Füsslis? :eek: skeptisch (Würga hat es ja in eigener Sache schon aufgeklärt)

02.07.2004 21:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Im Sommer barfuss...auch in Lederschuhen (da bin ich ganz Pikantjes Meinung, egal ob mit Feinstrumpf oder nackt, den Unterschied sieht man nicht) Deshalb kommen mir die Füsslis nicht ins Haus. Augenzwinkern


Bei den derzeitigen Temperaturen hier halte ich es auch gut in Slippern ohne Füßlis aus, aber wenn es so richtig heiß ist, und man mal keine offenen Schuhe anziehen kann, finde ich diese "Notlösung" ganz ok. verschämt

Zitat:
@Betty Du hast gut reden, wenn man stets das Wetter hat in Sandalen zu laufen. Zunge rausstrecken Augenzwinkern


Genau! :haue: großes Grinsen

Zitat:
Tragen Männer wirklich Füsslis? :eek: skeptisch (Würga hat es ja in eigener Sache schon aufgeklärt)


Nee, glaub ich nicht, die meinen alle diese Sneakers. Augenzwinkern

02.07.2004 22:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Tragen Männer wirklich Füsslis? :eek: skeptisch

Ich habe mir abgewöhnt, von mir auf "Männer" zu schließen bzw. für diese zu sprechen - aber was mich betrifft: Keine Füßlis! :eek:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

03.07.2004 05:43 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also von Dir hätte ich es sowieso nicht erwartet. Augenzwinkern

Ich mag übrigens, wenn Männer barfuss in Schuhen gehen. smile Kommt natürlich ganz auf den Schuh an. Augenzwinkern

03.07.2004 20:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun - es kommt auch auf den Fuß an sowie auf seinen Besitzer.
Nicht alle Füße sind geeignet, sie nackt hinter Riemchen hervor lugen zu lassen!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

04.07.2004 20:49 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, es ist doch herrlich: Da komme ich nach langer Zeit (mit offizieller Entschuldigung, wohlgemerkt, das Studium!) wieder ins Forum und das erste, was ich sehe, ist eine Diskussion über unappetitliche Dinge Augenzwinkern

@Pikantje: Fußpuder muß nicht eklig sein, da gibt es bei Schlecker einen, der ist in einer Sprühdose, wirklich empfehlenswert.

@Foreigner: Ja, ich hasse die Teile auch, aber besser als Schwitzen.

Eine andere Variante gibt es noch: Frotteeeinlagen.

Oh mein Gott, ist das ganze Thema peinlich, wie beim Sekretärinnenforum. Was tue ich hier??? Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

15.07.2004 22:44 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Oh mein Gott, ist das ganze Thema peinlich, wie beim Sekretärinnenforum. Was tue ich hier??? Augenzwinkern


WIE JETZT? SCHWITZEN STUDIERTE NICHT?
Schlägt sich nur der gemeine Durchschnittsmensch mit diesem Übel rum? verwirrt

16.07.2004 15:46 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
Zitat:
Original von Wilson
Oh mein Gott, ist das ganze Thema peinlich, wie beim Sekretärinnenforum. Was tue ich hier??? Augenzwinkern


WIE JETZT? SCHWITZEN STUDIERTE NICHT?
Schlägt sich nur der gemeine Durchschnittsmensch mit diesem Übel rum? verwirrt

es wird wohl so sein:
Studierte haben Köpfchen, schwitzen also da,
"wenn sie bei Lösen von Aufgaben ins Schwitzen kommen",

und da es ja bekanntlich heisst,
"wer keinen Kopf hat, hat Beine", ist für den
Rest klar wo er schwitzt ......

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.07.2004 15:54 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
@Pikantje: Fußpuder muß nicht eklig sein, da gibt es bei Schlecker einen, der ist in einer Sprühdose, wirklich empfehlenswert.


In Anbetracht der Wetterlage bin ich inzwischen zu Tennissocken übergegangen! großes Grinsen

Zitat:
Oh mein Gott, ist das ganze Thema peinlich, wie beim Sekretärinnenforum. Was tue ich hier??? Augenzwinkern


trösten
Hauptsache, Du bist mal wieder da! smile

16.07.2004 19:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa

WIE JETZT? SCHWITZEN STUDIERTE NICHT?
Schlägt sich nur der gemeine Durchschnittsmensch mit diesem Übel rum? verwirrt

Keineswegs, deswegen ja mein Engagement zu diesem Thema Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

16.07.2004 20:20 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Nun - es kommt auch auf den Fuß an sowie auf seinen Besitzer.
Nicht alle Füße sind geeignet, sie nackt hinter Riemchen hervor lugen zu lassen!


Das allerdings kann ich nur bestätigen. Ich habe im Sommer schon geradezu einen verschärften Blick dafür entwickelt, was sich da so alles zeigt und es ist durchaus nicht erfreulich.

__________________
Berophars Strickblog

16.07.2004 20:23 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum