Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » [9Live] Erste Live-Doku-Soap mit Moderatoren im deutschen Fernsehen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[9Live] Erste Live-Doku-Soap mit Moderatoren im deutschen Fernsehen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt steigt auch 9live in das genre der reality shows ein:

Reality-TV nun auch noch bei 9Live
Der Quizsender schickt fünf seiner Moderatoren für einen Monat in eine gemeinsame Wohnung, wo sie rund um die Uhr von Kameras beobachtet werden.


Der ganze Bericht hier!


start für "9live zuhause" ist morgen um 21.00


einziehen werden:
Alida Kurras
Robin Bade
Martin Scholz
Anna Heesch
Pierre Kreißl

meine besondere aufmerksamkeit gilt natürlich 9live superblondine anna heesch. Love

03.06.2004 21:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Gut bin ich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für längere Zeit ohne Kabel ........

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.06.2004 21:21 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch der link zur 9live moderatorenseite:
http://www.neunlive.de/sh_bp_2221.html

die homepage von anna:

http://www.annaheesch.de/


03.06.2004 21:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
für längere Zeit ohne Kabel ........


Schade kommt das in meinem Kabel gar nicht, ich hätte gerne Alida gesehen mecker

03.06.2004 22:23 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum