beitrag von
hans (ioff) >>> http://www.ioff.de/showpost.php?p=10473766&postcount=287
mit der zeit kam mir mira wie die heimliche chefin der preluders vor, einfach weil sie die einstellung hatte, dass sie weiss wie es richtig sein soll, und wems nicht passt kann gehen.
ihr problem sind allerdings die verträge
generell scheint die geschäftsidee auch ihr eigenes ende zu beinhalten, so oder so. dass die nix zu melden haben scheint fakt und zugleich untragbar. bei den no angels wars sicher ähnlich, zu wenig eigene steuerungsmöglichkeiten.
mira hat wohl nen schlussstrich gesetzt, mit der option unter ihren bedingungen oder gar nicht weiterzumachen.
man wird ja sehen, ob sie solo was gebacken kriegt. sie brauchte halt die gruppe, um ins biz reinzuikommen. bei frauen rechne ich mit sowas ohnehin. nach der pubertät ist viel geld oder blutsverwandtschaft das einzige, was eine gruppe zusammenhält. normalerweise entwickelt eine als erste ein dominierendes ego, das die anderen nach einigen monaten nicht mehr tolerieren und gehen, oder als hochbezahlte angestellte dienst nach vorschrift machen. natürlich gibts ausnahmen, in manchen genres auch ..., zb klassik gibts langfristige frauenorchester.
mira wirds probieren, scheint auch geld zu haben.
anh-thu trau ich ne kleine filmrolle zu.
von den anderen wird man höchstens regional noch was mitkriegen.
schuld an den misserfolgen ist wohl der tantiemenkrieg. jeder will möglichst viele der "punkte" und lässt freiwillig keinen anderen was beitragen. das ist bei popstars wohl ein produzent, den der sender beauftragt. so macht man dünne suppe..
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