Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Eurosong 2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schweiz hatte ja auch 0 Punkte.... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

12.05.2004 23:35 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Jetzt spielt man auch noch beleidigte Leberwurst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SRG: Rückzug vom Contest?

Piero & The MusicStars sind möglicherweise die letzten Schweizer Grand-Prix-Kandidaten.

Einen Tag nach dem Eurovisions-Halbfinal scheint Piero Esteriores (26) Schlappe weiter reichende Folgen zu haben, als angenommen. Nicht nur, dass unser Land vom morgigen Finale ausgeschlossen ist – die Schweiz erwägt nun sogar einen vollständigen Rückzug vom Eurovision Song Contest. Dies sagt SF-DRS-Redaktionsleiter Show, Toni Wachter (57), der für den Song Contest in der Schweiz zuständig ist. Piero ist der Letzte in einer langen Reihe von Schweizer Niederlagen, in der auch Gunvor, Francine Jordi oder Jane Bogaert stehen. Wollen wir uns jedes Jahr der Lächerlichkeit preisgeben? Das fragen sich auch die Verantwortlichen der drei Landesteile, die Ende Monat beraten, ob eine weitere Teilnahme für uns überhaupt Sinn macht.

Quelle

14.05.2004 09:28 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach den ersten Resultaten ist klar, dass Max nicht gewinnen kann... aber den Song finde ich immer noch sehr gut. Die Präsentation war nicht ganz optimal, Max hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen und stimmlich auch nicht die mögliche Bestleistung. Die türkische Strophe nett für die Türkei, aber wirkt auf die anderen Länder evtl. etwas anbiedernd.

15.05.2004 23:21 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlussrangliste

1. Ukraine
2. Serbia Montenegro
3. Greece
4. Turkey
5. Cyprus
6. Sweden
7. Albania
8. Germany
9. Bosnia-Herzegowina
10. Spain

Österreich: viertletzte heulen

16.05.2004 00:05 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die bubis waren aber auch das letzte... großes Grinsen

ich finde die rangliste so ganz in ordung, obwohl ich mir cypern oder serbien montenegro eher als gewinner gewünscht hätte.

völlig unverständlich finde ich die hohe griechenlandwertung, bestenfalls mittelfeld.
und die russentussi hätte eigentlich ans ende gehört.

8 platz geht in ordung, auch wenn ich max zumindest gerne vor albanien und schweden gesehen hätte.

der trend bleibt bei den sogenannten "kleinen" ländern.Daumen hoch

16.05.2004 12:53 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Serbien und Zypern wahren meine persönlichen Favoriten, aber auch vor der Türkei ziehe ich den Hut, den Titel von Athena fand ich klasse! Daumen hoch

Völlig unverständlich waren auch für mich die Wertungen für Griechenland und Schweden, sowie die wenigen Punkte für Norwegen.

Hat jemand ne Ahnung warum Italien fehlte?

16.05.2004 20:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Italien hat sich aus dem Contest zurückgezogen und veranstaltet selber das San Remo Festival.

Norwegen hätte ich absolut auch mehr Punkte gegönnt! Nur Schweden hat sie bedacht. Auch ein Resultat von politischer Isolation?

16.05.2004 20:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der 8. Platz ist zwar irgendwie o.K., aber es wäre evtl. mehr drin gewesen.

Der kritische Teil in Max' Lied ist der Refrain-Durchgang mit Wechsel in eine für ihn viel zu hohe Stimmlage.
Das klingt nur noch gepresst, gequetscht und gekrächzt, auch in der Studioaufnahme.
Max hat eine geile Stimme, aber an dieser Stelle hätte Stefan Raab anders arrangieren müssen.
Vom Spannungsverlauf des Liedes her ist das top, quasi der "Höhepunkt", aber wenns nicht klingt ...

Dumm nur, daß gerade dieser Teil beim Schnelldurchlauf eingespielt wurde.
Leute, die sich nur den Schnelldurchlauf gegeben haben, dürften dabei erschreckt zusammengezuckt sein. geschockt

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

17.05.2004 13:48 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Schweiz ist seit Jahren beim Eurosong absolut erfolglos. Bloss mit dem Import von Celine Dion in den 80er Jahren hats mal geklappt. Auf dieses bewährte Konzept kommt man jetzt offenbar zurück, man "lässt singen". Ausgewählt wurden die estnischen Girls von Vanilla Ninja, weil ihr Produzent ein Schweizer ist oder so.

lachdoch

09.11.2004 23:22 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Story wird immer abstruser: offenbar hätte man auch Janet Jackson für den Eurosong als Schweizer Beitrag verpflichten können, sie hatte bereits mündlich zugesagt.

lachen

12.11.2004 19:26 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum