Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Löwenpräsident festgenommen ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Löwenpräsident festgenommen ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spiegel online

Süddeutsche

geschockt

__________________
Wuerga spezial

09.03.2004 14:55 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jou, grad ist Pressekonferenz pfeifen

achja, hier das Protokoll der Festnahme:



Dann hier für euch:
Ihr dürft das gern nachdrucken, müsst aber die Rechtschreibfehler selbst beseitigen. Ich beanspruche kein Copyright, eine Ankerkennungssumme wär aber nett. Bankverbindung gegen Mail an kowollma@gmx.net

Protokoll einer Verhaftung

Wunderbarer Sonnenaufgang in Berg. Die Wildmoser-Villa liegt malerisch da. Heinzi sitzt am Frühstückstisch, mampft ein Nutalle-Brot und liest die Bildunterschfit unter der Nackten auf der Seite 1 der Bildzeitung. Es klingelt.
Bua (brüllt in den ersten Stock): Papa, soll i aufmacha?
KHW: Ja, i hob ja no an Schlafanzug o.
Bua (macht auf): Du, Papa, da sind ganz viele Polizei?
KHW (plötzlich aufgeregt): Und was wollens? Soll i wieder ein Fassl für das Sommerfest spendiern?
Bua (zum Polizisten): Soll mein Vater wieder...
Polizist: Herr Wildmoser, wir nehmen Sie fest wegen des Tatverdachts der Veruntreuung. Außerdem müssen wir Sie bitten, uns Zutritt zu Ihren Räumlichkeiten hier zu gewähren.
Bua: Aber wos... (geht auf die Seite und lässt die Beamten rein)
KHW: (steht im ersten Stock am Treppenabsatz mit der Schrotflinte in der Hand. Velassn Sa sofat mn Has!
Polizist: Hr. Wildmoser, auch für Sie gilt: Sie sind festgenommen. Und nehmen Sie die Zahnbürste aus dem Mund, damit wir Sie verstehen.
Bua: Papa, die gengan in mei Zimma. (läuft hinterher, hochroter Kopf).
Polizisten gehen in Juniors Zimmer, wühlen sich durch Berge von Videokassetten.
Polizist2: Hr. Wildmoser, was ist auf den ganzen Kassetten?
Bua: Fam...Famm...Familienfeiern.
Polizist2: Nehmen wir alles mit.
Bua: Neeeein! DAs ist privat. (Klammert sich an Polizisten)
KHW: Lassen Sie meinen Sohn in Ruhe. Der hat großes Potenzional!
Polizist1: Herr Wildmoser, jetzt machen Sie keinen Auftand, sondern kommen Sie mit.
KHW: (drohend) Das wird Ihnen noch einmal leidtun. Aber wowas von leid. Ich kenne den Beckenbauer. Und den Stoiber. Und die Frau Hohlmeier. Persönlich!
Polizist: Ja, is gut. Jetzt kommens mit. (nimmt ihm die Waffe ab. Handschellen klicken. Führt in raus zum Wagen.)
Bua: Ned meine Kassetten. (reißt sich noch einmal los, wird dann festgehalten). Aber der Scherer weiß doch a alles. Und die ganzen.
KHW: (schreit) Hoids Mai!
Beide sitzen drin.
Bua: Papa, woast no as letzte Mal, wosd im Polizeiauto gsessn bist. Nach dem Spui in Giesing, mit de Wuidn.
KHW: Stad bist.
Auto fährt ab




Quelle: www.loewenforum.de

09.03.2004 16:28
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nie und nimmer! Da kann es sich doch nur um einen dummen Irrtum oder von Neidern eingeleitete Verschwörung handeln, was ich auch beweisen kann, denn ich habe bei Fußballübertragungen oft gesehen, wie stolz Herr Stoiber sich zeigte, wenn er an der Seite dieses Ehrenmannes sitzen durfte, und das würde der doch nicht machen, wenn da etwas Verdächtiges wäre, denn Herr Stoiber ist ein Saubermann, wie seine weißen Haare, der blasse Teint und das feine Tuch seiner Anzüge eindrucksvoll belegen, und überhaupt, oder?
Und wie recht ich habe, werdet Ihr daran sehen, dass der große Sportförderer sehr schnell wieder unter den Seinen weilen darf.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

09.03.2004 17:46 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner ...denn Herr Stoiber ist ein Saubermann, wie seine weißen Haare, der blasse Teint und das feine Tuch seiner Anzüge eindrucksvoll belegen, und überhaupt, oder?


Genau wie sein Mentor ! pfeifen

__________________
Wuerga spezial

09.03.2004 18:03 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade auf B 3:
viele 60er Fans vor dem Stadion an der Grünwalder Straße, die mit Sekt und Schlachtgesängen feiern, daß die Wildmoser-Ära wohl vorbei ist. Prost In ihren Augen hat er den Verein aus seiner "familiären" Atmosphäre gerissen und in die ungeliebte Welt des Olympiastadions geführt. Das verzeihen sie ihm nicht.

Der letzte sah dem Würga ein wenig ähnlich, aber das kann ja wohl nicht sein, oder? pfeifen großes Grinsen

09.03.2004 22:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1860..

quasi der letzte "patriarchalisch" geführte Erstligaclub, das wars dann wohl dann auch dort.

In der 2. Liga und drunter (ehemalige Erstligisten) besteht dies allerdings weiter. Einige Clubshaben auch wohl keine andere Chance, stecken diese Leute doch ihr Privatgeld rein und verlangen dann auch entsprechende Rechte.

Beispiele:

Teppichhöker Roth in Nürnberg.


"Papa Heinz" Weisener beim FC St. Pauli (mittlerweile raus, aber die Kohle fehlt vorne und hinten)

Jean Löring bei Fortuna Köln.

in den unteren Ligen ist es sicher nicht besser, ich kenne hier in HH einige Ober/Verbandsligisten, die nach Abgang ihres Sponsors ganz fix nach unten durchgereicht wurden, weil die "Halbprofis" eben die Spiel-/Antrittsprämie brauchten, um ihren tiefergelegten 3erBMW zu finanzieren pfeifen

09.03.2004 22:48
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Der letzte sah dem Würga ein wenig ähnlich, aber das kann ja wohl nicht sein, oder? pfeifen großes Grinsen

geschockt

Nie !!!

großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

09.03.2004 22:54 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die schmiergeldaffäre um dem bau des stadions durch die alpine bau ist doch nur das i-tüpfelchen auf eine recht fragwürdige vergabeentscheidung, bei der u.a. auch der stadionentwurf meines arbeitgebers ausgeschieden ist...

09.03.2004 23:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc

Jean Löring bei Fortuna Köln.


Ist der nicht inzwischen selbst megapleite und aus dem Geschäft raus? Seitdem kriegen die Kölner doch auch nix mehr auf die Reihe. keine Ahnung


Würga, vielleicht ist es ein entfernter Cousin, das schwarze Schaf der Familie? großes Grinsen

09.03.2004 23:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz sicher nicht, ich bin der letzte meines Stammes... traurig

Aber ich habe mehrere Doppelgänger ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

09.03.2004 23:50 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Aber ich habe mehrere Doppelgänger ! großes Grinsen


Wir werden das jetzt bei jedem Treffen genauestens prüfen! großes Grinsen

Ach ja: die Bayern werden wohl die Wildmosers zivilrechtlich verklagen. Man prüft noch. Der Ude hat ihnen das geraten. Da geht´s ja jetzt richtig rund! Die Allianz ist auch schon ganz aufgeregt. großes Grinsen

09.03.2004 23:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Herr Wildmoser. TzTzTz.

Aber selbst für einen Löwen gilt:

Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Das die Fans feiern finde ich allerdings geil. großes Grinsen
Wenn ich Geld hätte würde ich noch ne Flasche hinschicken. Augenzwinkern

Sollte das das Ende von KHW ein, so bei 60 sein, so verliert die BuLi lediglich eine Figur, die ihr eh nie gut tat.

In diesem Sinne: KHW raus! großes Grinsen


...und 60 in Lige zwei... Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

10.03.2004 13:42 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
...und 60 in Lige zwei... Augenzwinkern


Ne ne, die Liga2 ist schon für Hannover, Köln und Freiburg reserviert...die passen wirklich nicht in die 1. Liga... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

10.03.2004 13:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von pausbert
...und 60 in Lige zwei... Augenzwinkern


Ne ne, die Liga2 ist schon für Hannover, Köln und Freiburg reserviert...die passen wirklich nicht in die 1. Liga... pfeifen


Tja, um Köln scheint es leider geschehen.

Als "West"-Fan verliere ich allerdings ein attraktives Auswärtsspiel.


Aber irgendwie haben es die Kölner auch verdient ... großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

10.03.2004 14:17 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von pausbert
...und 60 in Lige zwei... Augenzwinkern


Ne ne, die Liga2 ist schon für Hannover, Köln und Freiburg reserviert...die passen wirklich nicht in die 1. Liga... pfeifen



btw: Was zitierst Du hier meine Rechtschreibfehler ? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

10.03.2004 14:18 Beiträge von pausbert suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wildmoser legt Vereinsämter nieder

Nach Angaben seines Anwalts lässt 1860-Präsident Wildmoser seine Vereinsämter ruhen.

In einer in Münchner Zeitungen veröffentlichten Erklärung von Anwalt Steffen Ufer heißt es, Wildmoser wolle den TSV im Moment nicht belasten und werde daher seine Ämter ruhen lassen.

1860-Sprecherin Claudia Leupold konnte die Mitteilung am Mittwoch auf Anfrage nicht bestätigen.


Ex-Finanzminister als "Löwen"-Präsident?

Unterdessen wird schon über die Nachfolge des 64-jährigen Wildmoser spekuliert.

Münchens Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) brachte den früheren bayerischen Wissenschaftsminister Hans Zehetmair als 1860-Präsident ins Gespräch.

Der CSU-Politiker ist Mitglied des Verwaltungsrats bei den "Löwen". Auch der Name des früheren CSU-Vorsitzenden und Bundesfinanzministers Theo Waigel wird genannt.

Bauarbeiten laufen normal weiter

Die Bauarbeiten laufen normal weiter. Die Beschäftigten auf der Baustelle in München durften allerdings nichts sagen, Journalisten wurde der Zutritt verboten.

Jedenfalls zeigt man sich zuversichtlich, dass das Stadion rechtzeitig bis zur Eröffnung der WM 2006 fertig gestellt werden könne - kleine Verzögerungen könne es zwischendurch geben, hieß es.

"Der Stadion-Bau und die WM sind in keiner Weise betroffen", versicherte Franz Beckenbauer, der Chef des Organisations- Komitees.

"Löwen" vor Aufsichtsrat-Sitzung

Der Aufsichtsrat soll in den kommenden Tagen über die Zukunft des TSV 1860 München beraten. Derzeit werde nach einem geeigneten Termin für eine entsprechende Sitzung des Gremiums gesucht, sagte Sportdirektor Dirk Dufner am Mittwoch.

"Es geht hauptsächlich darum, dass der Aufsichtsrat seine Verpflichtungen wahrnimmt", sagte Dufner. Ob es dann konkrete Entscheidungen geben wird, sei offen.

Der Verein bemüht sich derzeit, unabhängig von den Ermittlungen, um die Bewältigung des Tagesgeschäftes: "Wir versuchen, unser Geschäft normal weiter zu führen", sagte Dufner.

Derzeit müsse an der Lizenzierung gearbeitet werden. Zudem müsse man sich auf das Sportliche konzentrieren. Die "Löwen" sind in der Bundesliga als Tabellenzwölfter in Abstiegsgefahr geraten.

10.03.2004 22:12 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Nie und nimmer! Da kann es sich doch nur um einen dummen Irrtum oder von Neidern eingeleitete Verschwörung handeln, was ich auch beweisen kann, denn ich habe bei Fußballübertragungen oft gesehen, wie stolz Herr Stoiber sich zeigte, wenn er an der Seite dieses Ehrenmannes sitzen durfte, und das würde der doch nicht machen, wenn da etwas Verdächtiges wäre, denn Herr Stoiber ist ein Saubermann, wie seine weißen Haare, der blasse Teint und das feine Tuch seiner Anzüge eindrucksvoll belegen, und überhaupt, oder?
Und wie recht ich habe, werdet Ihr daran sehen, dass der große Sportförderer sehr schnell wieder unter den Seinen weilen darf.

Na, was habe ich gesagt? Papi ist wieder draußen .

Doch wer hätte gedacht, dass bei aller väterlichen Fürsorge, Vorbildwirkung und Mustermoral ein derart böses Kind heranwachsen würde? Und hat das Geld auch noch vor dem Vater versteckt, der Schlingel, obwohl ihm Papi früher von seinen eigenen kargen Einkünften heimlich so manche Mark zugesteckt hatte. Aber Papi hätte doch wenigstens mal stutzig werden müssen, als sich Sohnemann da plötzlich eine neue Stereoanlage in sein Zimmer stellte…
Die Geschichte ist so ergreifend, dass ich bei jeder neuen Medienmeldung die Tränen der Rührung unterdrücken muss.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

12.03.2004 16:21 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geil war auch der Auftritt von KHW im ZDF Sportstudio,
richtig gesagt hat er nix, nur irgendwas genuschelt,
vom Beckenbauer und all den anderen Steuersündern,
und das die Welt so gemein sei...
Ansonsten hatt er nie´was mitgekriegt ,
sein Sohn ist im Osten tätig und er in München,
da liegt es schon in der Geografie dass man da nichts voneinander mitkriegt.

Naja, geil und evtl. in die Historie des ZDF eingehend, war der Schlußsatz des SportModerator, der da meinte:"
Na hoffentlich sehen wir bald von Ihnen wieder Neuigkeiten, die sportl.Dinge und betreffen, und nicht das wir auf einmal KHW im Aktenzeichen XY sehen...
daß was das erste und letzte Mal wo der KHW aus seiner Lethargie erwacht ist.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

15.03.2004 15:09 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum