Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Liebesdrama bei den Superstars » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: Liebesdrama bei den Superstars Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Judith darf ihren Freund nicht mehr sehen,
Anke liebt ihren verheirateten Chef
Liebesdrama bei den Superstars

Sie begeistern Millionen Fans, bekommen Liebesbriefe. Dabei haben die umschwärmten Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ mit ihrem eigenen Liebesleben schon genug zu tun. Herzschmerz in der Villa Superstar...


Der ganze Bericht hier!

18.01.2004 00:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In BamS verrät die Kandidatin: „Ich fand ihn vom allerersten Augenblick an toll. Aber er weiß nichts davon.“

Da sag ich doch nur: Danke, Anke! Jetzt weiss es jeder und der Gute darf sich zu Hause erklären. lachen

18.01.2004 00:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der artikel ist ein wirklicher hammer.
im rtl-forum wurde ein verhältnis von anke mit ihrem chef schon seit längerer zeit thematisiert, das war jedoch das letzte gerücht dem ich glauben wollte.

18.01.2004 00:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die geheime freundin von gunther:

Quelle

18.01.2004 00:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da sag ich doch nur: Danke, Anke! Jetzt weiss es jeder und der Gute darf sich zu Hause erklären. lachen


Nee, das ist wie im "Dschungel" bei Werner:

Werner: erzählt intime Details von seiner Frau
Caro (fragt): Stört sie das nicht, wenn du das hier...?
Werner: "Wieso? Hört doch keiner!"

lachen lachen lachen

18.01.2004 01:07 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch eine info zu dem thema liebesleben von anke großes Grinsen :

Zitat:
"Er ist der erste Mensch, der mich so pusht und fördert, und wenn jemand soviel für einen tut, ist es klar, dass da etwas Besonderes entsteht!" Und fügt schüchtern hinzu: "Ich find ihn schon sehr süß." Eine pikante Liebeserklärung, denn Stefan ist verheiratet, und eine Sonntagszeitung spekulierte schon über eine Affaire...

Quelle

ob die bild in ihrem bericht nur wieder etwas übertrieben hat verwirrt

19.01.2004 23:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neues zu anke:

Zitat:

Es ist allgemein bekannt, dass die Bildzeitung manchmal merkwürdige Schlagzeilen bastelt. Du hast es vorletzten Sonntag am eigenen Leib erfahren?

Anke: Mein Gott, Hilfe, das war vielleicht was! Es war schon hart, vor allem weil es ja auch andere Leute betrifft. (Anm. d. Redaktion: Man hatte ihr eine Affäre mit ihrem verheirateten Ex-Chef angedichtet.) Wir sind halt schon länger befreundet und verstehen uns gut. Die Bild-Reporter kamen auf mich zu und meinten, dass da doch was laufen würde. Ich hab dann nur gesagt, dass ich ihn ganz süß finde. Aber unter den Umständen, mehr nicht. Das Krasse war an der Geschichte, dass es zwei verschiedene Bildausgaben gab. Die in der Region war ja noch relativ harmlos, aber hier in Köln haben sie mit "Verliebte Anke sang für ihren Stefan" getitelt und mir dann noch unterstellt, dass das In-Ear-Problem in der letzten Sendung keines gewesen sei, sondern ich vor lauter Verliebtheit nichts mehr gehört hätte. Mit der Bild müssen wir immer reden (Exklusivrechte) - leider!


Quelle

29.01.2004 20:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum