Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 6.Mottoshow: "Big Band", 17.01.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
:crying: heulen


*tröst* Nicht gerade heute, aber schon die nächste Woche hätte sie es wahrscheinlich nicht überstanden.

Für Anke freut es mich - waren ihre Leistungen die letzten Mottoshows gut bis sehr gut, mag man ihr diesen "Ausrutscher" verzeihen.

Stimmt, der Hieb ging gegen Judith...er sagte was von Negativpotential, oder so.

18.01.2004 01:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
*tröst* Nicht gerade heute, aber schon die nächste Woche hätte sie es wahrscheinlich nicht überstanden.

danke.
finde die entscheidung sehr bedauerlich. gerade zu einem zeitpunkt als aida immer bessere auftritte gezeigt hat. das macht die entscheidung noch trauriger.
wir dürfen uns wohl doch schon auf einen sieg von "schleimbacke" gunther einstellen. wie man heute im studio sehen konnte hat er genügend fans.

18.01.2004 01:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten

Also nee, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet! geschockt

Ich schätze, das Publikum hat die "Panne" heute bei Anke
und ihre Krankheit mitbewertet - oder ihre guten
Auftritte bisher. Kopfkratzen

Und Gunther hat ja viele Fans - verstehe ich zwar nicht, ist aber wohl leider Tatsache...

Was Philippe betrifft:
Habe diese Bemerkung nicht gehört, aber vorhin bei Explosiv kam auch ein Bericht
über Judith und das schlechte Verhältnis zu den anderen. Leider habe ich davon
auch nicht viel gesehen - gehe mal stöbern, ob ich was finde.
Aber wenn da wirklich Zoff ist, wird datt sicher ne dolle Tournee... großes Grinsen

Und vor lauter Schreck geschockt habe ich nicht gehört,
was das Thema der nächsten Show ist.

18.01.2004 01:52 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Und vor lauter Schreck geschockt habe ich nicht gehört,
was das Thema der nächsten Show ist.

70er

18.01.2004 01:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ja, das lasst ja doch noch hoffen, dass das Publikum auf Leistung und nicht auf Aussehen geht... Beifall

Wobei es mir schon lieber gewesen wäre, wenn Gunter hätte gehen müssen.

18.01.2004 02:01 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kopf hoch meister b! Das Leben geht weiter, auch ohne Aida.traurig

__________________
Ciao smile

18.01.2004 02:02 Beiträge von N1/N2 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Endstation Big Band für Aida
In der 1. Runde von DSDS war die Big Band Show eines der größten Events überhaupt. Es war eine grandiose Show mit "Pauken und Trompeten". Für alle Finalisten war die Big Band Show eine große Herausforderung, denn für sie ist es musikalisches Neuland.


Der ganze Bericht hier!

18.01.2004 02:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info!

Ihr lieben Aida-Fans:

Bussi Wünsche euch eine gute Nacht - und träumt schön (von Aida)!

Und ich sage tschüs winken bis zu den 70ern (spätestens) und
suche schon mal einen Song für Elli aus... großes Grinsen

18.01.2004 02:11 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Quotenmeter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

RTL erfolgreich am Samstag Abend

Ob "Wer wird Millionär" (7,61 Millionen), "Deutschland sucht den Superstar" (5,99 Mio.) oder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (7,07 Mio.) - der Samstagabend gehört RTL. Die Quizshow mit Günther Jauch erzielte einen Marktanteil von 25,9 % in der Zielgruppe und "DSDS" war mit einen MA von 28,8 % die bisher erfolgreichste Mottoshow dieser Staffel.


Quelle

18.01.2004 14:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

TVMatrix Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erfolgreicher Samstag für RTL und ZDF
Die Mainzer holten sich mit über 13 Stunden Sport den Tagessieg, während RTL mit Günter Jauch, den "Superstars" und dem Dschungelcamp das junge Publikum fesselte.

Deutschland sucht den Superstar" hat wieder steigende Quoten zu verzeichnen: 5,99 Millionen sahen zu, was einem Marktanteil von 19,9% (Gesamtpublikum) bzw. 28,8% (14- bis 49-Jährige) entspricht.


Quelle

18.01.2004 16:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS: Tschüss Aida
Mit „Cheek to Cheek” kam das Aus. Hier die Bilder des glamourösen Big-Band-Abends


Saxophone, Trompeten und Schlagzeug. Samstagabend swingte es bei "Deutschland sucht den Superstar", denn das Motto hieß 'Big Band'.
Es war eine der schwierigsten Mottoshows, aber auch die glamouröseste. In eleganter Abendrobe sangen die sieben Kandidaten in Begleitung einer 18-köpfigen Big Band.

Aida (2cool legte mit "Cheek To Cheek" von Fred Astaire ihren "bisher besten Auftritt" hin. Das war zumindest die Meinung von Dieter Bohlen. Doch es reichte nicht, die anderen Kandidaten erhielten mehr Zuschauerstimmen. Aida musste den Wettbewerb verlassen.
...
...


Der ganze Bericht hier!

18.01.2004 16:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt starte ich mit einem relativ umfangreichen presserückblick auf die show:

Zitat:

Superstar Denise ist eine Runde weiter

Das hatten nicht nur ihre Geilenkirchener Fans, sondern auch die Jury erwartet: Denise ist bei «Deutschland sucht den Superstar» eine Runde weiter und singt am 31. Januar mit Anke, Elli, Benny, Gunther und Philippe weiter um die Wette.
..
..



Der ganze Bericht hier!

19.01.2004 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Bei Superstars flog die schöne Aida raus
Michelle Hunziker trocknete die vielen Tränen


2,47 Millionen Zuschauer sahen Samstag, wie Kandidatin Aida (2cool völlig überraschend in der sechsten Motto-Show (Thema: Big Band) aus dem Wettbewerb gewählt wurde. Nach der Sendung schluchzte Aida hemmungslos, musste später von Moderatorin Michelle Hunziker getröstet werden. Völlig aufgelöst wimmerte sie immer wieder: „Ich bin so traurig.“
..
..


Der ganze Bericht hier!

19.01.2004 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Lässig und locker durch den Abend geswingt: Elli meisterte mit Bravour die "Big-Band Prüfung"

"Schafft es Rocklady Elli mit einer Big-Band zu singen?" fragte sich Jurymitglied Shona Fraser vor dem Auftritt der 24-jährigen Sängerin aus Hadersbach: Klar schaffte es die sympathische Niederbayerin bei der RTL-Musikshow "Deutschland sucht den Superstar", eine Runde weiter zu kommen. Alle Zweifel waren am Samstagabend nach dem viel beklatschten Klassiker von Tom Jones "It's not unasual" schnell ausgeräumt: "Ich finde, du hast die Prüfung mit Bravour bestanden!", war Fraser begeistert. Die Zuschauer waren derselben Meinung und schickten, mit ihren per Telefon abgegebenen Stimmen, Elisabeth Erl in die nächste Mottoshow.
..
..


Der ganze Bericht hier!

19.01.2004 20:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Trierischer Volksfreund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sturzfreies Stöckeln
Anke Wagner kommt weiter, Aida fliegt raus


Mit der "Big Band" Mottoshow erlebte die RTL Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Kölner Coloneum einen glamourösen Höhepunkt. Während Anke trotz technischer Probleme das Publikum überzeugte und in die nächste Runde kam, musste Aida die siebenköpfige Truppe verlassen.
..
..


Der ganze Bericht hier!

19.01.2004 21:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Nürnberger Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bohlen: Gunther ist „supergut“
„Deutschland sucht den Superstar“: Der Nürnberger ist eine Runde weiter


Der Nürnberger Gunther Göbbel hat sich am Samstag bei „Deutschland sucht den Superstar“ wacker geschlagen. Jury und Publikum waren zufrieden. Er gehörte zwar erstmals zu den Nominierten, kam am Ende aber dennoch eine Runde weiter.
..
..


Der ganze Bericht hier!

19.01.2004 21:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Westfälische Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Goodbye, DSDS: Aida aus Münster ist raus

Dieter Bohlen hat's wie immer gewusst. Aida fliegt raus, war seine Prognose, obwohl er zuvor noch geurteilt hatte: "Dein bester Auftritt bisher." Doch Bohlen behielt recht. In der Nacht zu Sonntag schied die Sängerin aus Münster beim Casting-Wettbewerb "Deutschland sucht den Superstar" aus. Damit geht der Wettstreit nun ohne münsterländische Beteiligung zu Ende.
..
..


Der ganze Bericht hier!

20.01.2004 20:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

MAX Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Raus: Aida
Liegt es daran, dass das starre Format irgendwann dann doch seinen Reiz verliert? Lag es an der sichtlich verzickten Jury? Die große Big-Mottoshow war trotz mächtig Pomp eher langweilig. Am Ende musste Aida gehen.

"... und hier sind Michelle Hunziker und Carsten Spengemann!" Zum Big-Band-Abend erschien Michelle Hunziker im langen schwarzen Spitzenkleid und Carsten Spengemann im Frack. Schick, aber düster. Die beiden wirkten ein bisschen wie Mutanten der Adams-Family. Die lang erwartete Big-Band-Mottoshow, die wie bei der ersten Staffel mit 5,99 Mio Zuschauer die bisher höchsten Einschaltquoten brachte, war ein Abend ohne Höhen und Tiefen - "Business as usual".
..
..


Der ganze Bericht hier!

20.01.2004 21:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Trierischer Volksfreund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*sorry falscher thread* pfeifen

22.01.2004 22:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum