Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 4.Mottoshow: "Christmas Songs", 20.12.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in anderen foren ist sogar die rede davon, das ausscheiden von kemi könnte einen fremdenfeindlichen hintergrund haben Augen rollen
halte ich für extrem abwegig, wollte euch aber dieses stimmungsbild natürlich nicht vorenthalten.

21.12.2003 18:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

DSDS: Kemi gospelte sich raus
Und Bohlens Kullerkeks hat sich schon wieder gerettet


Jetzt hat es "Mrs. Endlos-Bein" Kemi erwischt. Die fröhliche Farbige sang sich bei der Superstar-Weihnachts-Show mit einer Gospel-Version von "Silent Night" aus der Sendung. Tapfer lächelte sie nach ihrem Rauswurf in die Kamera, doch schöne Weihnachten werden das wohl nicht für sie.
..
..

Der ganze Bericht hier!

21.12.2003 18:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

T-Online:Kemi muss gehen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



"Silent Night" oder "Rudolph the Rednosed Reindeer"? Kemi oder Judith? Am Ende der vierten DSDS-Mottoshow, die am Samstagabend ganz im Zeichen des bevorstehenden Weihnachtsfestes stand, warteten Kemi und Judith gemeinsam mit den Moderatoren Michelle Hunziker und Carsten Spengemann bibbernd auf die Entscheidung des Publikums:


Der ganze Bericht bei T-Online.de

21.12.2003 22:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Superstars: Denise hat es wieder geschafft

Unbeschadet hat sie am Samstagabend die nächste Runde der Talent-Show «Deutschland sucht den Superstar» erreicht. Mit einem souveränen Auftritt ganz in Rot hat sie nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum im Studio und vor den Fernsehern überzeugt.
..
..

Der ganze Bericht hier!

21.12.2003 23:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
in anderen foren ist sogar die rede davon, das ausscheiden von kemi könnte einen fremdenfeindlichen hintergrund haben Augen rollen
halte ich für extrem abwegig, wollte euch aber dieses stimmungsbild natürlich nicht vorenthalten.


Hab die Sendung leider nicht gesehen, aber war auch mein erster Gedanke... In der vorherigen Staffel sind ebenfalls alle farbigen Kandidaten recht früh ausgeschieden, ebenso bei anderen Casting-Shows, bei denen das Publikum entscheidet! So traurig es ist, ich glaube schon, dass da Rassismus - wahrscheinlich eher unbewusst - eine Rolle spielt!

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

22.12.2003 08:56 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

es ist o.k. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sollte dem so sein, dass "deutschland" (was auch immer) bei dsds eher deutsch aussehende kandidaten bewusst oder unbewusst bevorzugt, so ist dies die entscheidung der voter und somit vollkommen o.k. .

sollten diese voter schlechte sänger guten vorziehen, so ist das ebenfalls o.k. .

sollte sich herausstellen, dass tatsächlich diese teuer bezahlenden telefonvoter den/die für ihr geld wählen dürfen, den sie (aus irgendwelchen gründen) gut finden und dieses bezahl-voting dazu führt, dass ein lorenzo oder eine kemi ausscheiden, so ist dies selbstverständlich o.k. .

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.12.2003 09:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Berliner Kurier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Judith kullerte in die nächste Runde
Ganz knapp und jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert


Auwei, Judith, das war wieder ganz schön knapp! Zum vierten Mal musste die hübsche Köpenickerin ums Weiterkommen bangen. Und wie durch ein Wunder hat sie es doch wieder geschafft: Kemi flog raus und Judith, die darf wieder in ihre DSDS-WG zurück. "Nach der Entscheidung war ich total fertig, diesmal dachte ich wirklich, dass es nicht reichen würde. Ich war doch so erkältet", sagte Judith dem KURIER.
..
..

Der ganze Bericht hier!

22.12.2003 13:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Superstars
Glücksbringer im Slip brachte Kemi nur Pech


Der ganze Bericht hier!

Zitat:

Nicht nur Kemis Ausscheiden sorgte bei den rund 4,4 Millionen RTL-Zuschauern für Wirbel.

Sondern auch Michelle Hunzikers (26) knallrotes Elfen-Kleid mit drei zarten Schleifchen über Brust und Bauchnabel.

Ihre Stylistin Claudia Adler: „Ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Ich hatte furchtbare Angst, dass Michelle auf einmal oben ohne dasteht.“


lachen

22.12.2003 13:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Donau Online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Elli ist nicht zu stoppen: Mit viel Lob in die nächste Runde

Schöne Bescherung. Gratulation! Regensburgs Superstar-Kandidatin Elli ist am Samstag bei der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» mit dem Motto Christmas-Songs eine Runde weiter gekommen. Die vierköpfige Jury gab der Regensburger Sängerin Bestnoten. Ober-Juror Dieter Bohlen jubelte: «Hintenraus dann hammermäßig».
..
..


Der ganze Bericht hier!

22.12.2003 13:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
sollte dem so sein, dass "deutschland" (was auch immer) bei dsds eher deutsch aussehende kandidaten bewusst oder unbewusst bevorzugt, so ist dies die entscheidung der voter und somit vollkommen o.k. .


das hatte ich im ioff gefunden, besser hätte ich es nicht schreiben können..
Zitat:

Original von HHIndi (IOFF)
Kemi ist deshalb rausgeflogen, weshalb Gracia letztes Jahr rausgeflogen ist: Sie hat weniger Hardcore-Fans wie andere Kandidaten. Für einen Alex oder Daniel oder auch für Vanessa haben wenige Leute sehr oft angerufen. Für eine Gracia eben einige halt nur 1x

Und es kommt noch folgendes dazu: Kemi haben alle weiter gesehen. Darum haben viele für sie nicht angerufen. Für Judith rufen wahrscheinlich deswegen immer so viele an. Die denken immer: "Die war schlecht, fliegt raus. Wir müssen für sie anrufen". Das fiel bei Kemi halt weg.

Allerdings kann ich die dt. Telefonvoter nicht verstehen: Haben die keine gesunden Ohren? Oder haben die Gequieke von Judith nicht gehört?
Quelle


sollte es wirklich vorbehalte gegenüber ausländischen künstlern in deutschland geben, so wäre der erfolg von "multikulti bands" wie z.b. bro'sis nicht nachvollziehbar. diese und andere casting bands wurden zwar nie direkt durch das publikum, sondern immer durch eine jury ausgewählt, verkaufen aber trotzdem eine größere anzahl cd's.

22.12.2003 14:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

WAZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Benjamin im Fernseh-Zirkus

Seinem Ziel, Deutschlands neuer Superstar zu werden, ist Benjamin Martell am Samstag Abend einen Schritt näher gekommen: Der Duisburger ist bei der RTL-Castingshow nun unter den letzten acht Kandidaten. Die WAZ war bei seinem Auftritt im Kölner Coloneum dabei.
..
..

Der ganze Bericht hier!

23.12.2003 16:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben lief noch die Wiederholung auf RTL, bin da zufällig reingezappt. Am schlechtesten fand ich Denise, sie hat eine nette Ausstrahlung aber nicht das Format eines Superstars, ihre Performance wirkte auf mich überhaupt nicht. Judith sang weniger falsch als auch schon.

Bemerkenswert fand ich noch, dass Bohlen einmal mehr voraussagen konnte, wer ausscheidet. Der Notar flüstert ihm wohl jeweils noch etwas ins Ohr Augenzwinkern pfeifen

27.12.2003 14:02 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum