Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Enthaarungsfrage II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Enthaarungsfrage II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin letztens beim durchschalten des abendlichen Fernsehprogramms auf eine Szene gestoßen, die mir zu denken gab.

Da erklärte ein Vater seinem (ca. 17jährigem) Sohn, dass es falsch wäre, sich von unten nach oben - also "gegen den Strich" - zu rasieren.

Da ich mich schon seit Jahren - mehr oder weniger kontinuierlich - gegen den Strich rasiere (ansonsten ist mann ja doch nur 'n Reibeisen), bin ich am Grübeln, ob in meinem Leben an dieser Stelle etwas falsch gelaufen ist. Allderweil mein Vater mich nie in die subtilen Geheimnisse männlicher Enthaarung eigeweiht hat, ich also quasi Autodidakt bin.

Bitte um Hilfe und/oder eigene Erfahrungen, sowohl aktiv als auch passiv! Augenzwinkern

__________________
:wurm:

01.12.2003 00:29 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich rasiere erst mit dem Strich, dann dagegen....

Sonst wird es ja nie glatt... verschämt

__________________
Wuerga spezial

01.12.2003 00:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das unter den Armen auch so. nicken Mit den Haaren im Gesicht kenne ich mich natürlich nicht so aus... großes Grinsen

09.12.2003 02:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer gegen den Strich! nicken

Und danach muss ich am Hals nochmal kreuz und quer nachrasieren, weil es da in alle Richtungen wächst. An der Brust und den anderen Stellen genauso. Immer gegen gegen den Wuchs!

09.12.2003 13:06 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kreuz und quer? geschockt Könntest Du vielleicht mal ein Bild posten? großes Grinsen

09.12.2003 15:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er traut sich nicht, deshalb poste ich Niemands Rasierfoto:

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

09.12.2003 16:20 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

niemand, gibs ihm! Augenzwinkern

prinzipiell mit dem strich, und nur einmal die woche.
die zeiten, in denen die weiber nur auf glattrasierte abfahren, gehen auch wieder vorrüber, so! Zunge rausstrecken

09.12.2003 16:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Er traut sich nicht, deshalb poste ich Niemands Rasierfoto:


lachen

09.12.2003 20:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum