Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 2.Mottoshow: "Rock- und Popballaden", 29.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja immer sagen, das ich es gucken musste, weil meine frau gebügelt hat und dabei den sender bestimmen darf... verschämt

im ernst: steffen war von anfang an ne fehlbesetzung, da hab ich auch keinen lokalpatriotismus übrig.

aber judith ist doch mit abstand die mit der unterirdischsten leistung gewesen. die tusse hätte zuerst fliegen müssen, und zwar hochkant und mit ner ladung fauler tomaten hinterher. ich kann noch nichtmal sagen, das sie besonders schnuckelig ist, austrahlung von ner pellkartoffel und mimik, als wäre sie als kind mal in den topf mit botrox gefallen. ein fall für männer, die was passives suchen.... großes Grinsen


den sonderpreis für höchsten nervfaktor hat aber gewonnen: nein, nicht die kandidaten, nicht die jury, nicht die moderatoren, sondern das studiopublikum. wenn die deppen wollen, das ALLE IMMER gut bewertet werden, dann sollen sie ins musikantenstadel. pfeifen

30.11.2003 14:25 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der Rückblick Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Steffen ist raus!

Und dann war es wieder soweit: Pünktlich um 21.15 Uhr ging mit "Rock- und Popballaden" die zweite Mottoshow der Superstars an den Start. Und es war wahrlich ein Abend voller großer Emotionen. Die 11 verbliebenen Finalisten gaben auch diesmal ihr Bestes, um Jury und TV-Publikum von sich zu überzeugen und das bedeutete mehr als einmal Gänsehautatmosphäre im Studio und an den Fernsehern!
..
..


Der ganze Bericht hier! (RTL)

30.11.2003 15:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Der Würga
Viel Spaß Meister ! Wohin gehst Du denn ?

ich hatte mal die neue "erst ab 25" party im hamlet (ex nitro) in der leopoldstraße getestet.


Heißt es jetzt wieder Hamlet ?? Witzig, so hieß es vor 10 Jahren schon mal...und, wie wars ?

__________________
Wuerga spezial

30.11.2003 15:12 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

gebuht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b


Zitat:

"Als das Publikum mich ausgebuht hat, bekam ich ein wenig Angst. Ich wünsche mir, das ich nächstes Mal nicht erneut vorne stehen muss."

was war da wieder los?



Das Publikum hat wieder vereinzelt gebuht als die Entscheidung bekanntgegeben wurde.....

In der Grossansicht des Abspannes sah man übrigens noch wie Carsten Spengegemann auf der Couch neben Judith sass und sie wohl tröstete

30.11.2003 15:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Heißt es jetzt wieder Hamlet ?? Witzig, so hieß es vor 10 Jahren schon mal...und, wie wars ?

die namen wechseln da schon recht häufig. pfeifen
seit die sehr gute afterwork-party vor grob 2 jahren eingestellt wurde, war da leider nichts besonderes mehr geboten. das fand ich eigenlich immer schade, da es einer der schönsten clubs in münchen ist. die musik hat mir sehr gut gefallen (70er, 80er, charts) und geht ebenfalls in die richtung der ehemaligen afterwork-party. wenn noch etwas house gespielt würde, wäre das ganze für mich perfekt. da "erst ab 25" gerade vor 2 wochen gestartet ist, war leider noch nicht viel los. ich hoffe, dass von den veranstaltern noch etwas werbung gemacht wird und sich die party halten kann. werde in 2 wochen mal wieder schauen...

30.11.2003 16:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.Weil aus dem RTL Forum
...
...
Die Leistung, die Judith in den letzten beiden Mottoshows gebracht hat (von Casting und Recall möchte ich gar nicht erst reden) war völlig indiskutabel. Das dürfte selbst einem Musiklaien aufgefallen sein.
Und wie sagten Sie selbst schon des öfteren? DSDS sucht den Supersänger.

Die Jury einer solchen Sendung sollte meiner Meinung nach halbwegs neutral bewerten. Sie, Herr Bohlen, beeinflussen das Publikum auf eine Art und Weise, die mich schaudern lässt und missbrauchen Ihre derzeitige Stellung in der Öffentlichkeit, um Ihre persönlichen Vorlieben zum Ausdruck zu bringen.

Wenn Sie der Ansicht sind, dass Judith ein soooooo grosses Talent hat und gefördert werden sollte, warum tun Sie dies nicht ausserhalb von DSDS und geben damit wirklichen Talenten damit die Chance?

Quelle

30.11.2003 16:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Elli bei "Deutschland sucht den Superstar" eine Runde weiter
"Das hat die Elli wieder mal ziemlich klasse hingekriegt!", notierte Jurymitglied Thomas Bug am Samstagabend, nach dem Fernsehauftritt bei RTL in sein Tagebuch. Elisabeth Erl aus Hadersbach bei Geiselhöring hatte wieder einmal die Jury und das abstimmende Publikum bei "Deutschland sucht den Superstar" auf ihrer Seite - und ist in den Mottoshows eine Runde weiter. Da sich die Zahl der Kandidaten sich pro Sendung unaufhörlich verringert, muss in jeder Sendung einer gehen: Die Bewertungen der Fachjury werden somit immer härter. "Ja also Elli, du bist ja in einem musikalischen Haifischbecken unterwegs! Und du schwimmst, wie ich meine, ganz weit vorne", lobte aber Bug weiter die Niederbayerin.
..
..

Der ganze Bericht hier!

Zitat:

In Punkto Outfit lasse sich Elli nichts einreden, die Empfehlungen der Betreuer nehme sie da nicht an, verriet der Bruder: "Sie trägt lieber was ihr gefällt."

30.11.2003 21:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Berliner Kurier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Judith: Vögelchen singt weiter
Unsere Judith (17) aus Köpenick ist der Knaller überhaupt! Bei der Entscheidungsshow von "Deutschland sucht den Superstar" hatte sie fast alle gegen sich: die Jury, das fies buhende Publikum, Kratzbürste Estefania (24), die eifersüchtige Freundin von Dieter Bohlen. Und trotzdem ist Bohlens "Vögelchen" jetzt eine Runde weiter - weil Dieter so für sie kämpfte. Während Judith dicke Freudentränen über die Wangen kullerten, dürfte Estefania einen echten Tobsuchtsanfall bekommen haben. Judith ist aber auch zu süß . . .


Quelle

01.12.2003 21:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Superstar: Denise bleibt im Rennen
Mit pink-farbenem Oberteil, schwarzer Leder-Hose und pink-farbenen Pumps schlüpfte Denise bei der 2. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar in die Rolle der Rockröhre.
Nicht nur die Jury überzeugte die 19-Jährige aus Geilenkirchen-Immendorf mit ihrem Auftritt (Dieter Bohlen: «Wenn ich mir um einen keine Sorgen mache, dass er weiter kommt, dann bist du das.»), sondern auch das Publikum, das sich für Denise Tillmanns die Finger wund telefonierte.


[URL=http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=252375&_wo=NewsZunge rausolitik&_wobild=menue_news.gif&template=detail_standard]Quelle[/URL]

01.12.2003 21:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Quelle

01.12.2003 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Thüringer Landeszeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Steffen bekam die wenigsten Punkte
Große Anspannung am Sonnabend in der Entscheidungs-Show von "Deutschland sucht den Superstar": Dieter Bohlens persönlichem Liebling Judith kullerten dicke Tränen über ihre Wangen. Steffen zitterte am ganzen Körper, als er neben Michelle Hunziker und Carsten Spengemann auf die Entscheidung wartete.

Der Thüringer bekam mit der Rockballade "Wherever You Will Go"von "The Calling" die wenigsten Stimmen und kommt keine Runde weiter. Nur wenig später wich die große Anstrengung Zuversicht. Steffen: "Ich bin nicht todunglücklich - ich bin ja bei allen gemeinsamen Auftritten weiter dabei. Und ich verabschiede mich lieber mit einem guten Auftritt als mit einem schlechten!"
..
..


Der ganze Bericht hier!

01.12.2003 22:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Thüringer Allgemeine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hinter den Kulissen wird gezofft

Hinter den Kulissen der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gibt es offenbar weiter jede Menge Zicken-Alarm. Dieter Bohlens Freundin Estefania (24) soll eifersüchtig auf die "Superstar"-Kandidatin Judith aus Berlin sein, heißt es. "Es ist kein Geheimnis hier bei uns im Sender, dass Estefania kurz vorm Überkochen ist", sagte eine RTL-Moderatorin in einem Interview. Das Objekt des Streits, Judith (17), ist genauso schlank wie Bohlens Lebensgefährtin, hat ebenfalls lange braune Haare und dunkle Rehaugen. B
..
..


Der ganze Bericht hier!

03.12.2003 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Interview mit Denise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Denise Tillmanns (19), unsere Superstar-Kandidatin aus Geilenkirchen, ist wieder eine Runde weiter. Mit ihrem Tina Turnier-Titel "What's love got to do with it" sang sie sich bei der großen RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" erneut in die Herzen der Jury und auch der Zuschauer. Wir haben mit ihr in Köln gesprochen.
Nachdem Jessica, ihre beste Freundin und Zimmerkollegin, gehen musste, war jetzt auch Steffen dran. Mit ihm haben Sie sich ebenfalls gut verstanden, wie hart ist diese Seite des Wettbewerbs?
..
..


Das Interview hier!

07.12.2003 00:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum