Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS Magazin am 25.11.2003 auf VOX » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

DSDS Magazin am 25.11.2003 auf VOX Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Themen am Dienstag

Zitat:


Die Highlights der ersten Mottoshow
Endlich geht sie richtig los: die Suche nach dem neuen deutschen Superstar. 19.500 junge Menschen hatten sich beworben, aber nur einer oder eine kann die Nachfolge von Alexander antreten. Da die Jury in der Zweite-Chance-Show überraschend zwei Kandidaten in die Mottoshows schickte, kämpfen jetzt 13 Jung-Sänger um den DSDS-Titel. Zwei müssen sich allerdings schon in der ersten Live-Show am Samstag verabschieden. Wir haben alle Highlights und Backstage-Infos.


Peers Trostpflaster
Okay, es hat nicht geklappt mit dem Traum vom Superstar: Die ersten beiden Kandidaten der "wilden 13" sind schon wieder raus aus der Show. Aber die Tränen sind getrocknet, und Peer hat ein exklusives Trostpflaster zur Hand. Nur so viel sei verraten: Es geht hoch hinaus! Und action...


Die Superstar-Villa
Das Magazin hinter den dicken Mauern der Superstar-Villa: Wer teilt sein spartanisches Zimmer mit wem? Wer schnarcht lauter: Ricky oder Steffen? Und wie halten die Kandidaten Lorenzos umfangreiche morgendliche Schönheitspflege aus? Die Antwort: mit den Nerven angehender Superstars!


Top 5
Diese 5 Sängerinnen und Sänger haben es geschafft: Sie sind bereits kleine Superstars. Zumindest in der Rubrik "Nichts ist unmöglich". Wie immer im Magazin: der Angriff auf die Lachmuskeln bei Deutschlands schrägsten Stimmband-Akrobaten.


Bohlens Superstar-CD
Der Traum eines jeden jungen Sängers: einmal mit Dieter Bohlen nach Tötensen fahren - und im Plattenstudio des Pop-Titans eine CD produzieren. "Believe in Miracles" heißt der romantische Song - wir waren bei den Aufnahmen dabei.

24.11.2003 22:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch beim Rückblick jetzt wieder finde ich, dass Jessica zu Unrecht gegen Judith ausgeschieden ist Zunge rausstrecken :haue:

25.11.2003 21:29 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Auch beim Rückblick jetzt wieder finde ich, dass Jessica zu Unrecht gegen Judith ausgeschieden ist Zunge rausstrecken :haue:


mist.
ich sollte doch (wieder) mitschreiben, was die einzelnen gesungen haben, was ich gedacht habe und was die jury im einzelnen gesagt hat.
sonst habe ich das alles am nächsten tag wieder vergessen.

ich kenne die kandidaten immer noch nicht (bis auch lorenzo und kemi und ... die andere)

naja, 11 leute noch drin -
nächstes mal mach' ich es wieder RiCHTiG.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.11.2003 21:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das haben die beiden zum besten gegeben:

Judith
17 Jahre
Celine Dion
Think Twice


Jessica
19 Jahre
Janet Jackson.
Together Again

judith hatte sich mit dem song völlig übernommen. sie hat allerdings in der jury bei dieter bohlen volle rückendeckung. sie ist ja schon sein "kullerkeks"
der song von jessica hat besser gepasst, sie war gegen ende nur zunehmend atemlos. together again war aber, objektiv gesehen, nur der 2.schlechteste beitrag des abends bei den frauen.

25.11.2003 22:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

... ...

Jessica
19 Jahre
Janet Jackson.
Together Again

judith hatte sich mit dem song völlig übernommen. sie hat allerdings in der jury bei dieter bohlen volle rückendeckung. sie ist ja schon sein "kullerkeks"
der song von jessica hat besser gepasst, sie war gegen ende nur zunehmend atemlos. together again war aber, objektiv gesehen, nur der 2.schlechteste beitrag des abends bei den frauen.




gegen kullerkeks wird es wahrscheinlich bis zur runde der letzten 6 keine waffe geben.
wieso auch ?
eine "süsse" brauchen die doch wenigstens bei DSDS.

das war auch der grund für jessica's ausscheiden, klar - aber auch das "NO" von BMG mann stein -
und ich dachte immer, es werden gutaussehende R'n'B leute in deutschland gesucht ... die findet man aber nur wenn man sie innerhalb solcher shows pusht.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.11.2003 22:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
und ich dachte immer, es werden gutaussehende R'n'B leute in deutschland gesucht ... die findet man aber nur wenn man sie innerhalb solcher shows pusht.

diese richtung kann jetzt bei den verbliebenen frauen nur durch kemi abgedeckt werden. da aber momentan 4 frauen (anke, aida, elli, kemi) m.e. um den sieg ringen, wird es für alle aufgeführten sicher in jeder runde sehr eng werden....

25.11.2003 22:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum