Piazza Forum » TV » Archiv: TV » International » Starmania NG - 2. Finalrunde 21.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Starmania NG - 2. Finalrunde 21.11.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rebecca: 80er
"Wake Me Up Before You Go-Go" (Wham)

Michael: Rock
"She Hates Me" (Puddle of Mudd)

Marcel: Rock
"Come Undone" (Robbie Williams)

Christian: Charts
"Feel Good Times" (Pink feat. William Orbit)

Magdalena: 80er
"She Works Hard For the Money"" (Donna Summer)

Armin: Charts
"Guilty" (Blue)

Angelika: Deutsch
"Die Liebe ist ein seltsames Spiel" (Conny Francis)

Daniel: Pop
"Baby One More Time" (Britney Spears) lachdoch

Verena: Pop
"Hey Baby" (No Doubt)

Jasmin: Feelings
"When I Need You" (Leo Sayer)

Luise: Nostalgia
"The First Cut Is the Deepest" (Cat Stevens)

-> Ich will immer noch dass Marcel ausscheidet Zunge rausstrecken
Es könnte aber auch für Angelika, Luise oder Armin eng werden.

20.11.2003 23:19 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der als erstes Rausgekickte Patrick tippt ebenfalls auf den Rauswurf von Angelika. Sie verstand sich mit Patrick sehr gut und steht zudem nicht hoch im Kurs bei Marika und Eder.

Let's see... 21.15.

21.11.2003 20:56 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jasmin anbeten

"When I need you" völlig neu interpretiert, mit Szeneapplaus vom Publikum!

21.11.2003 21:34 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michael anbeten

Auch heute brilliant gesungen!!!
Gibt es irgendwas, was er nicht singen kann?

21.11.2003 22:05 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rebecca ist raus und Daniel weiter!

Die bereits recht professionelle Rebecca kam mit ihrem Startsong "You wake me up before you gogo" nicht so richtig gut rüber, aber ihre Abwahl war dennoch eine kleine Überraschung. Vom Können und Potential her hätten Rebecca wie Daniel unter die ersten, sagen wir mal 5, gehört. Entsprechend verblüfft diskutierten die übrigen über die Vergabe des Friendship-Tickets. Als Haupt-Begründung für Daniel kam sowas heraus wie "Er will es unbedingt und hat nur das, Rebecca hat sonst andere schöne Dinge in ihrem Leben".


22.11.2003 10:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rebeccas Reaktion:

"Ich konnte es gar nicht glauben!"

Die 28-jährige Rebecca gehörte zu den Top- Favoriten. Jetzt wurde sie überraschend rausgekickt. In TV-MEDIA spricht sie über "die schlimmste Nacht ihres Lebens".

TV-MEDIA: Tut es doppelt weh, wenn man als Top-Favoritin überraschend rausgekickt wird?

Rebecca: Ich habe mich nie als Favoritin gesehen. Aber der Rauskick war ein Schock. Ich dachte zuerst an einen Fehler und konnte es gar nicht glauben.

TV-MEDIA: Wie hast du die Nacht nach dem Aus erlebt?

Rebecca: Es war die schlimmste Nacht meines Lebens. Ich bin alle zehn Minuten hochgeschreckt. Einmal dachte ich der Rausschmiss war ein böser Traum und ich sei noch dabei, dann war ich völlig verzweifelt und fiel in ein schwarzes Loch ohne Ausweg.

TV-MEDIA: Bist du sauer auf die anderen, dass sie dir nicht das Friendship-Ticket gaben?

Rebecca: Nein, auf keinen Fall. Ich weiß, in welcher psychischen Ausnahmesituation sich die anderen befunden haben. In einer Live-Sendung über das Schicksal von zwei Freunden entscheiden zu müssen, das ist Psychoterror.

Ein Häufchen Elend!

Trotzdem abslovierte Rebecca noch ihren Auftritt in der Nachtschicht. Für einen Drink in der VIP-Lounge fehlte ihr aber die Kraft. "Ich saß hinter den Kulissen wie ein Häufchen Elend. Der Trost der anderen Starmaniacs half mir über den Schock hinweg" - berichtet die 28-jährige Niederösterreicherin über ihre schwersten Stunden.

Freund Manfred war völlig fertig!

Im Gegensatz zu ihren NG-Kollegen, war Freund Manfred - die beiden sind seit zwei Jahren zusammen - nur eine geringe Stütze: "Ihm ging es noch dreckiger als mir. Selbst am Tag danach hat er noch geweint und gesagt, wie ungerecht er den Rauskick findet!"

Rebeccas Rauskick lässt auch Marika Lichter nicht kalt: "Wir weden auch damit fertig werden müssen. Vielleicht dachten viele, dass sie zu perfekt sei. Ihr fehlte die Entwicklung, die mitverfolgt werden kann." - seufzte die Starmania-Chefjurorin.

Einzig positver Aspekt an Rebeccas Rauskick ist, dass Starmania NG doch noch für Überraschungen sorgen kann!

26.11.2003 13:22 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum