Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » Findet Nemo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Findet Nemo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorab jetzt schon der grösste Zeichentrickfilm allerzeiten, startet nächsten Donnerstag in den deutschen Kinos.



Da ich beim Trailer und den vielen Vorschauen aus dem Lachen kaum rauskam, werde ich mir ihn sicherlich in den Kinos anschauen. smile
Mit meinem 4 jährigen Patenkind im Schlepptau, werden wir sicherlich alle auf unsere Kosten kommen. Augenzwinkern

Erwachsenen, wie auch Kinderkino vom Feinsten - like Monster AG oder Käptn Blaubär. verschämt großes Grinsen

Hier kann man sich den Trailer anschauen: Nemo Trailer

13.11.2003 01:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Ich kenne bisher nur diesen Nemo. pfeifen smile

14.11.2003 08:20
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte den Film auch gern sehen smile

16.11.2003 20:54 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nemo ist super kringeln

16.12.2003 00:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Nemo ist super kringeln


Dem kann ich mich nur anschliessen! Daumen hoch

Ein wenig später sah ich einen Werbespot, ich weiss nicht mal mehr worum es da ging, aber als dort irgendwer fragte: "Meins?" lag ich vor Lachen wieder auf dem Teppich. lachen

Neben den Möwen, ganz klar, ist die vergessliche Dorie meine persönliche Favoritin dieses Films und mit Anke Engelke fand sich die perfekte Synchronstimme für sie.

Fazit: Muss man gesehen haben!

19.12.2003 12:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ein wenig später sah ich einen Werbespot, ich weiss nicht mal mehr worum es da ging, aber als dort irgendwer fragte: "Meins?" lag ich vor Lachen wieder auf dem Teppich. lachen


yo, das war ein ebay-spot, nemo hat denen die gesamte kampagne versaut.... großes Grinsen

19.12.2003 15:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dory's Versuche mit dem Wal zu kommunizieren war eines meiner Highlights im Film, neben der kleinen Schildkröte und vielen anderen... auch in der englischen Fassung ist Dory sehr gut gesprochen.

Wir mochten uns gar nicht von dem Film trennen und blieben noch den ganzen Abspann über sitzen smile

19.12.2003 17:37 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
yo, das war ein ebay-spot, nemo hat denen die gesamte kampagne versaut.... großes Grinsen





lachen

24.12.2003 02:55 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich ein suesser Film.
Leider verlieren sich viele Pointen in der Uebersetzung und
die Synchronsprecher lassen auch oft zu wuenschen uebrig,
aber hier scheint dies nicht der Fall zu sein -wie ihr sagt.

Ellen DeGeneres ist die weibliche STimme von Dory. Sie ist
eine witzige schnoddrige Komikerin.

28.12.2003 20:49 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Nemo gefunden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



großes Grinsen

@Betty Ich habe im Eingangspost den deutschen Kinotrailer verlinkt - dort könntest du ja einfach mal reinhören. smile

30.12.2003 23:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier in Sydney ist Nemo ueberall praesent. Schon am Flughafen wird man mit einem riesigen Nemo-Plakat begruesst. Im Sydney Aquarium, wo ich heute wohl noch hingehen werde, ist ein riesiger Hai mit Nemo und Dory auf dem Dach montiert. Die DVD erscheint hier am 16. Januar und es wird viel Werbung dafuer gemacht.

smile

11.01.2004 22:48 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hai Steph

__________________

Bigbrother? - never heard of

11.01.2004 23:00 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke flitzer, hoert sich tatsaechlich nett an in deutsch.
Hier ist uebrigens eine Auswahl an original trailers

http://www.apple.com/trailers/disney/finding_nemo/trailer/

12.01.2004 08:22 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Betty!
Ich finde sogar, die Stimmen ähneln sich sehr. smile

14.01.2004 18:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum