Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Hilfäääää - kleinen Igel gefunden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so! verschämt

23.04.2004 21:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Niedlich, der Kleine. Hoffentlich geht es ihm weiterhin gut! winken


Tja, das liegt leider nicht in meinen Händen. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht wieder gesehen, aber ich denke, er wird schon seinen Weg gehen. smile

23.04.2004 22:26 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Pikantje
Niedlich, der Kleine. Hoffentlich geht es ihm weiterhin gut! winken


Tja, das liegt leider nicht in meinen Händen. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht wieder gesehen, aber ich denke, er wird schon seinen Weg gehen. smile


Bei meiner Mutter sind die wirklich samt Anhang wieder aufgetaucht, also einfach mal abwarten. smile

__________________
Berophars Strickblog

23.04.2004 22:36 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Meine Güte, ist der groß geworden! Die alten Bilder sind zwar weg, aber ich meine mich zu erinnern, daß der wirklich winzig war.

Das mit dem Kater kenne ich auch, das haben meine auch immer gemacht. Blanker Futterneid! Wenn man ihnen das Zeug im eigenen Schälchen in der Küche vorgesetzt hätte, dann hätte es nur einen beleidigten Blick gegeben. Aber wenn man es jemand anderem wegfressen kann, sieht die Sache schon ganz anders aus Augenzwinkern

Kann gut sein, daß Dir der Igel erhalten bleibt, siehe meinen Beitrag weiter oben. Kauf schon mal ein großes Grinsen


Der Doc scheint die sun geputzt zu haben, weil die Bilder weg sind. Nudelholz Augenzwinkern

Hier nochmal die Bilder vom Herbst...





Wie ich oben schon schrieb, habe ich das Kerlchen nicht mehr gesehen...an dem Fressnapf macht sich sicherlich nicht nur mein Kater zu schaffen. Kopfkratzen großes Grinsen Hier tummelt sich alles Mögliche in den nachbarschaftlichen Büschen und Hecken.
Katzenfutter ist eh immer im Haus; ich bin also gerüstet. Augenzwinkern

23.04.2004 22:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es klasse daß Du den Kleinen durchbekommen hast. Hat er den ganzen Winter geschlafen oder wie geht das? keine Ahnung

23.04.2004 22:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Bei meiner Mutter sind die wirklich samt Anhang wieder aufgetaucht, also einfach mal abwarten. smile


Love

23.04.2004 22:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

Wie ich oben schon schrieb, habe ich das Kerlchen nicht mehr gesehen..


Das war bei meiner Mutter aber auch so, und dann war er wieder da und hat Randale gemacht.

Die scheinen ein recht gutes Gedächtnis zu haben und vielleicht hat er jetzt andere Prioritäten. Brautschau etc...

__________________
Berophars Strickblog

23.04.2004 22:51 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ich finde es klasse daß Du den Kleinen durchbekommen hast. Hat er den ganzen Winter geschlafen oder wie geht das? keine Ahnung


Nein, das war ganz witzig...wie schon erwähnt war er bei der Mutter meiner Freundin in einem grossräumgen Karton im Keller untergebracht. Der Auslauf schien ihm aber nicht genug zu sein, somit hatte er sich dann eines Tages durch den Karton gefressen/gegraben...was weiss ich... und inspizierte allabendlich den Keller. Für seine sportlichen Betätigungen nutzte er das Hinterrad eines auf die Seite gelegten Rollers, quasi wie ein Hamster. großes Grinsen

Bis Ende Januar war er also wach und erst als das Wetter umschlug und es draussen sehr kalt wurde (komischerweise schien er das selbst im ewig gleich temperierten Keller mit zu bekommen), begab er sich doch noch in Winterschlaf...bis Anfang April...smile

23.04.2004 22:56 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Das war bei meiner Mutter aber auch so, und dann war er wieder da und hat Randale gemacht.

Die scheinen ein recht gutes Gedächtnis zu haben und vielleicht hat er jetzt andere Prioritäten. Brautschau etc...


Von mir aus gerne! Ich würde mich darüber freuen. smile Vorallem, wenn er (sie? verwirrt ) mit samt Anhang wieder auftauchten.

23.04.2004 23:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist anscheinend wieder ein Beweis dafür, daß die Tiere eine "Antenne" für das Geschehen draußen haben. Gibt es ein Bild von dem Igel als Hamster? großes Grinsen

23.04.2004 23:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Vorallem, wenn er mit samt Anhang wieder auftauchten.


Wenn es ein "er" ist, wird er wohl nicht mit Anhang wieder auftauchen! großes Grinsen

23.04.2004 23:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von flitzer
Vorallem, wenn er mit samt Anhang wieder auftauchten.


Wenn es ein "er" ist, wird er wohl nicht mit Anhang wieder auftauchen! großes Grinsen

Och, da wäre ich nicht so sicher. Das war immer eine ganze Familie, mit Eltern und Kindern.
Und überhaupt, Männer sind verfressen.... Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

26.04.2004 21:14 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Och, da wäre ich nicht so sicher. Das war immer eine ganze Familie, mit Eltern und Kindern.


Uuups, hab Anhang einfach mit "Kindern" übersetzt. großes Grinsen

Zitat:
Und überhaupt, Männer sind verfressen.... Augenzwinkern


pfeifen

26.04.2004 22:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum