Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Die zweite Chance, 12.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JAAAA GUNTHER IST AUCH WEITER! hüpfen hüpfen hüpfen

12.11.2003 23:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der neueste Schachzug von Bohlen, einfach 13 Finalisten nehmen! Naja warum nicht, ich bin gespannt wie sich Anke entwickeln wird.

Meister B Du machst sicher die Foto-Übersicht der Finalisten gell.
Edit: sorry den Thread gibts ja schon von SaraS.

12.11.2003 23:59 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dsds ist doch immer für eine überraschung gut. die jury wurde wohl etwas von der wahl von phillipe's überrascht. dadurch waren sie wohl gezwungen auf 13 kandidaten für die mottoshows aufzurüsten. vermutlich ist man wirklich davon ausgegangen, anke würde das voting gewinnen. der verbliebene platz war seitens der jury, für mich überraschend, für gunther vorgesehen. überraschend wurde bohlen-liebling eni nicht ausgewählt.

12.11.2003 23:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Meister B Du machst sicher die Foto-Übersicht der Finalisten gell.
Edit: sorry den Thread gibts ja schon von SaraS.


ich hatte mir mal gedacht im thread von sara (wenn er vollständig ist) im anschluß noch die infos zu den einzelnen kandidaten einzufügen, die ich momentan über die verschiedenen sendungs-threads verteilt habe. (so wie es bei star search war) für einzelne kandidaten wird es sicher früher oder später einen eigenen thread geben, aber für den moment reicht das noch aus. pfeifen
im sendungsthread der mottoshow dann nur die jeweilige kurzfassung.

13.11.2003 00:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Der neueste Schachzug von Bohlen, einfach 13 Finalisten nehmen!

bin gespannt, wie die mottoshows nun aufgeteilt werden. momentan sehe ich folgende möglichkeiten:

- eine zusätzliche mottoshow
- in der ersten show scheiden 2 kandidaten aus
- im finale treten 4 kandidaten an

bleibt sicher spannend wie man das lösen will. kurzfristige regeländerungen sind bei rtl weiterhin sehr beliebt. bin gespannt ob sich jetzt vielleicht bereits ausgeschiedene kandidaten nochmals melden und dieses vorgehen in den medien kritisieren. strenggenommen wäre dies sicher nicht unberechtigt, da es schon schwierig ist noch eine grenze zu ziehen. man hätte z.b. auch roger noch nehmen können und damit auf 14 kandidaten aufstocken.

13.11.2003 00:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit den neuen Kandidaten bin ich bis auf 2 eigentlich ganz zufrieden.....am meisten bin ich aber gespannt wer zuerst gehen muss und wie das jetzt im Finale ablaufen wird.....ob da ja jetzt wie in Amerika mehrere Kandidaten wie man im VOX Magazin sehen konnte vorne stehen werden oder nicht.....denn die Jury hat da jetzt eindeutig alles durcheinandergebracht........ großes Grinsen

Auf jedenfall war das heute Abend echt eine rieseüberraschung mit der Nominierung
am meisten freu ich mich aber für Phillippe das er es geschafft hat... smile

13.11.2003 00:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! Daumen hoch kringeln

Leider hat man nicht die Gesichter der Jury gezeigt, als das Ergebnis kam. großes Grinsen
Sein Auftritt hat mir gut gefallen - ich mag "Aussenseiter", aber auch für Gunther freue ich mich. Ihn hatte ich ebenfalls auf der Liste.
Anke läuft mit Elli fast schon ausser Konkurrenz, aber mal sehen, was sie so in den Mottoshows zeigen.

13.11.2003 01:10 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der Rückblick Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Philippe, Anke UND Gunther weiter!

10 vermeintlich ausgeschiedene Kandidaten bekamen die Gelegenheit zu zeigen, dass sie doch das Zeug zum Superstar haben: Die Jury gab ihnen die zweite Chance. In den Top50 Shows hatten die Kandidaten alle bereits gezeigt, dass sie sehr gut sind. Jetzt sollten sie sich erneut beweisen. Ein Kandidat sollte dabei vom TV-Publikum gewählt werden, den oder die andere durch die Jury.

Und das TV-Publikum bestimmte per Telefon-Voting: Philippe soll in die Mottoshows! Dann die Riesenüberraschung in der Entscheidungsshow: Die Jury entschied, dass nicht nur das große Gesangstalent Anke einen Platz in den Mottoshows bekommen soll, nein, sie entschlossen sich kurzerhand, auch Gunther diese Chance zu geben!
..
..


Der ganze Bericht hier!

13.11.2003 01:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Dieter und die wilden 13
DSDS: Bohlen und Co. ändern spontan die Regeln.


– Da hat Dieter den Machern von "Deutschland sucht den Superstar" mächtig ins Handwerk gepfuscht. Bohlen und seine Jury-Mitglieder änderten spontan die Regeln. Statt zwölf Finalisten wird es 13 Kandidaten in den Motto-Shows geben!


Ganzer Bericht(Expresse.de)

13.11.2003 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

......

Querschläger unerwünscht

Wenn das Publikum nicht spurt, werden eben die Regeln geändert: Die "Zweite Chance"-Show des RTL-Castings "Deutschland sucht den Superstar" brachte an den Tag, wie unverhohlen arrogant die Jury ihre Wunschkandidaten in die nächste Runde befördert - Telefonabstimmung hin oder her

......



Spiegel.de

13.11.2003 15:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Superstar"-Quoten schwächeln deutlich
Am Mittwoch hatten zehn Kandidaten eine zweite Chance auf die Mottoshows. Doch nur gut vier Mio. Zuschauer schauten zu

Da ist irgendwie der Wurm drin bei "Deutschland sucht den Superstar". Als im September die Castingreports über den Sender gingen, waren deutlich mehr Zuschauer dabei als jetzt bei der Entscheidung, wer ab dem 22. November in den samstäglichen Mottoshows auftreten darf.
..
..


Der ganze Bericht hier!

13.11.2003 22:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
bin gespannt, wie die mottoshows nun aufgeteilt werden. momentan sehe ich folgende möglichkeiten:

- eine zusätzliche mottoshow
- in der ersten show scheiden 2 kandidaten aus
- im finale treten 4 kandidaten an




In der morgigen "Punkt 6" Sendung wird folgendes angekündigt

Zitat:

Doppeltes Risiko bei DSDS:
Warum bei der Mottoshow am 22.November zwei Kandidaten ausscheiden





13.11.2003 22:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Eni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

„Superstar“ Eni eine Sternschnuppe
In der Trostrunde ausgeschieden

„Superstar“ Eni ist zu einer Sternschnuppe mutiert: Auch in der Trostrunde konnte sich die 24-jährige Stewardess aus Ganderkesee nicht durchsetzen. Sie scheiterte am Mittwochabend mit ihrem Song „Hard to say I´ m sorry“ von Chikago. Da half es auch wenig, dass Mutter Mecede und der Onkel im Publikum im Kölner Fernsehstudio die Daumen drückten
..
..


Der ganze Bericht hier!

14.11.2003 19:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Roger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Oelinghovener kommt nicht in DSDS-Endrunde
Alles Daumendrücken und Telefonieren hat nichts genützt: Der "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat aus dem Siebengebirge schaffte es am Mittwochabend nicht, in die Endrunde der letzten Zwölf zu kommen, obwohl aus dieser sogar eine Runde der letzten Dreizehn geworden ist
..
..


Der ganze Bericht hier!

14.11.2003 19:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Anke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anke Wagner bei Motto-Shows: Deutschland sucht den Superstar
Man mag von Dieter Bohlen halten was man will: An Anke Wagner hat er "einen Narren gefressen". Die sympatische Triererin machte es ihm und der Jury leicht,die 25jährige für die Fortsetzung von Deutschland sucht den Superstar zu nominieren.
..
..


Der ganze Bericht hier!

16.11.2003 16:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
man hätte z.b. auch roger noch nehmen können und damit auf 14 kandidaten aufstocken.


eben nicht.
es gibt schliesslich einen festen ZEiTPLAN.

d. hätte doch b.
dass 3 in der ersten show hätten fliegen müssen -
imho wäre das bereits übel, da bei normalen mottoshows immer nur eine(r) fliegt und dadurch mehr ruhe in die veranstaltung DSDS kam als es z.B. bei StarSearch der Fall war ... (ein einziges durcheinander, wer da immer alles rausflog ... letztendlich gab es da immer 1 entscheidung dabei, die man als zuschauer nicht mochte)
ein riesenvorteil für DSDS, imho ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.11.2003 21:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum