Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Dr. Schleimich - Sexualberatung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Dr. Schleimich - Sexualberatung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Frage: Herr Doktor, ich habe ein Mädchen kennen gelernt, aber vor dem ersten GV musste ich feststellen, dass sie an ihrer Muschi ein kleines Kettchen hat. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, kann das gefährlich sein?
Dr. Schleimich: Lieber junger Mann, keine Bange. Solange am Kettchen kein Gästebuch hängt, ist alles im grünen Bereich. <p>Frage: Herr Doktor, ich habe meinen Mann beim Onanieren über einem Foto von Jenny Elvers ertappt. Was soll ich tun?
Dr. Schleimich: Schicken Sie ihn zu einer augenärztlichen Untersuchung.<p>Frage: Ist es wahr, dass AIDS auch durch Händedruck übertragen wird?
Dr. Schleimich: Standardmässig nicht, es kommt aber darauf an, wo sich die Hand befindet.<p>Frage: Herr Doktor, mein Pimmel ist 3 Zentimeter lang, könnten Sie sich dazu äussern?
Dr. Schleimich: Leider nicht, wegen meines Lippenbläschens kann ich zur Zeit nicht lachen.<p>Frage: Ich onaniere durchschnittlich 50x am Tag. Ist das normal?
Dr. Schleimich: Seien Sie unbesorgt, die Häufigkeit des Masturbierens ist eine individuelle Angelegenheit. Ganz nebenbei: Womit haben Sie denn die Tastatur beim Schreiben dieser Frage bedient?<p>Frage: Herr Doktor, wie muss richtig ausgeführter Oralsex enden?
Dr. Schleimich: Nach einem richtig ausgeführten Oralakt soll die Frau die Nase voll haben.<p>Frage: Mein Freund verlangt ständig Bizarr-Sex von mir. Was soll ich tun?
Dr. Schleimich: Scheiss drauf!<p>Frage: Mein Mann ist in Hillary Clinton verliebt. Gibt es für dieses Verhalten einen Fachausdruck?
Dr. Schleimich: Ja, es handelt sich in diesem Falle um einen Idiot.
:nono:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

11.12.2001 18:15 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Dr. Schleimich - Sexualberatung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frage: Herr Doktor, ich benutze Kondome, aber wir erwarten jetzt bereits das dritte Kind. Kann da ein Fabrikationsfehler vorliegen?
Dr. Schleimich: Guter Mann, wenn sie die Kondome dreimal täglich unzerkaut schlucken,  wie aus Ihrem weiteren Text hervorgeht, dürfte es sich eher um eine falsch verstandene Gebrauchsanleitung handeln.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

13.12.2001 11:45 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum