Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Fünfte Top 50 Show, 05.11.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtet gleich mal ganz speziell auf Bohlen und Bug wenn Lorenzo dran ist......

05.11.2003 22:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Marlene

perfekte optik. hätte auch bei den star search models antreten können. stimmtlich gut. würde ich nach elli und anke einordnen.

05.11.2003 22:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine wertung für heute:

1. elli
2. anke

(evtl. marlene)

05.11.2003 22:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja.....damit ist Lorenzo wohl leider weiter
Bug hat sich ja förmlich wie erwartet überschlagen....Daumen runter Pfui

..............

Elisabeth fand ich auch richtig klasse...
Und Anke die hat mir auch ziemlich gut gefallen...... smile

leider kommt aber sicherlich nur eine von den beiden Mädels weiter....denn den andern Platz hat ja Lorenzo leider schon sicher.......


Auch wenns eh nicht nützt...ich drück trotzdem für die beiden Mädels die DaumenDaumen hoch



05.11.2003 22:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

die lage im ioff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch hier wird anke oder elli bei den schreibern im aktuellen thread bevorzugt. allerdings dort ein relativ hoher anteil von nur-votern, welche sich im sendungsthread nicht äussern, die offenbar verstärkt für lorenzo stimmen. er ist im ioff momentan auf platz 3.

05.11.2003 22:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht weiter.....

05.11.2003 23:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
meine wertung für heute:

1. elli
2. anke


...gehe ich konform mit. smile

Mir haben heute, entgegen letzter Woche, wesentlich mehr Leute gefallen. Auch ein Lorenzo, liebe Sara. trösten Der ist zwar ein einziger Krampf, aber singen kann er. Das konnte der liebe Daniel z.B. nicht und ist trotzdem in die Mottoshows gekommen. Augenzwinkern

Von den Jungs fand ich ansonsten Bernd sehr sympathisch und vorallem sehr natürlich. smile

05.11.2003 23:32 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

das ist die wertung der jury Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stein: elli und anke
fraser: elli und anke
bug: elli und lorenzo
bohlen: anke und marlene

05.11.2003 23:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


ELLI anbeten

05.11.2003 23:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
[
...

Mir haben heute, entgegen letzter Woche, wesentlich mehr Leute gefallen. Auch ein Lorenzo, liebe Sara. trösten Der ist zwar ein einziger Krampf, aber singen kann er. Das konnte der liebe Daniel z.B. nicht und ist trotzdem in die Mottoshows gekommen. Augenzwinkern




Ich hab ja eigentlich nichts gegen Lorenzo nur der Wirbel der um ihn von Anfang an gemacht wird gefällt mir ganz und gar nicht...vorallem die ständig ewigen und blödsinnigen Vergleiche mit Daniel......das nervt mich eigentlich nur





06.11.2003 00:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so schön das Elisabeth es geschafft hat......... smile

06.11.2003 00:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lorenzo kann unbestritten singen. ich finde es aber einfach nur schlimm, dass seitens rtl einfach nur wieder die kübelböck-karte ausgespielt werden soll. permanete vergleiche verbunden mit dauernder medienpräsenz. für die quoten ist er sicher nicht schlecht. wenn man einen blick ins offizielle forum wirft, kann mal schon wieder sehen wie sich an ihm die geister scheiden. ich für meinen teil hatte mir von dsds einen eher ernsthafteren gesangswettbewerb in staffel 2 gewünscht. (wie dies m.e. z.b. bei star search der fall war)

06.11.2003 00:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Lorenzo & Elli sind weiter!

"Auf ein Neues" hieß es am 5.11. für 10 Superstar-Kandidaten. Von 12 Plätzen in der Mottoshow waren bereits acht vergeben, zwei waren an diesem Abend noch zu ergattern, zwei würden übrigbleiben - für die zehn Kandidaten, der die Jury die "Zweite Chance" einräumen will.

Und das Publikum hat in der 5. Top50- Show entschieden: Lorenzo (zweitmeisten Stimmen) und Elisabeth (meiste Stimmen) sollen in den Mottoshows auftreten!
..
..


Der ganze Bericht hier!

06.11.2003 01:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lorenzo & Elli sind weiter!

DSDS: Der schrille Lorenzo hat’s gepackt und singt in der Mottoshow


Köln – „Auf ein Neues“ hieß es für 10 Superstar-Kandidaten. Von 12 Plätzen in der Mottoshow waren bereits acht vergeben, zwei waren am Mittwochabend noch zu ergattern.



Der ganze Bericht bei Express.de

06.11.2003 01:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Straubinger Tagblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Elli - Superstar aus Hadersbach: Mit Abstand die meisten Zuschauerstimmen für die perfekte Rockballade der Niederbayerin

Mit ihrer Stimme, ihrem eigenständigen Charakter und einigen Glückswürstchen hat Elisabeth Erl, Elli genannt, es geschafft - sie ist in der letzten Runde von "Deutschland sucht den Superstar"! Als klarer Favorit der Zuschauer zieht die Niederbayerin aus Hadersbach bei Geiselhöring in die Mottoshows des Fernsehwettbewerbs ein, als eine von zwölf aus ursprünglich 20.000 Kandidaten . Mit Startnummer sechs trat Elli am Mittwochabend auf RTL vor die Jury und sang perfekt die Rockballade "Let it rain" von Amanda Marshall.
..
..


Der ganze Bericht hier!

07.11.2003 19:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum