Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » 1-a-Fensterputztrick » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

innen die jalousinen runterlassen und auf das pfeifen, was man draussen sieht, gewohnt wird ja innen.

Augen rollen

01.11.2003 10:19 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachdoch
Ich seh schon, für ein Hausfrauenforum taugen wir wohl alle nicht! großes Grinsen

01.11.2003 10:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade weil hier so viele Schlampen sind, lohnt es sich doch!

Ebenfalls geniale Erfahrungen mache ich regelmäßig mit der "Leergut-Rückbring-Aktion". Man hat plötzlich 2 Räume mehr zur Verfügung und Geld für eine Woche Cluburlaub in Andalusien. Prost

01.11.2003 13:16 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Gerade weil hier so viele Schlampen sind, lohnt es sich doch!

Ebenfalls geniale Erfahrungen mache ich regelmäßig mit der "Leergut-Rückbring-Aktion". Man hat plötzlich 2 Räume mehr zur Verfügung und Geld für eine Woche Cluburlaub in Andalusien. Prost

wohnst Du neuerdings in einem Palast???

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.11.2003 13:25 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich tippe auf letzteres Augenzwinkern

aber ich hätte Dich auf die sauberen Fenster angesprochen und Dich um Tipps gebeten, wie ich meine Fenster auch so sauber bekomme großes Grinsen

Ja, so hätte ich das auch gemacht... großes Grinsen
Beim nächsten Date hätte ich dann berichtet, dass mein auf diesen Tipps basierender Versuch völlig missraten sei und ich dich daher um eine persönliche Demonstration bitte, und nach dieser hätte ich dann gesagt "So gut wird das bei mir nie", und dann hätte ich irgendwie Mitleid heischend das Thema dahin gelenkt, dass du es doch eigentlich immer machen könntest...
Aber das war wohl nicht dein Ziel? Augenzwinkern

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

03.11.2003 10:28 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Foreigner, ich stelle fest, Du hast mich durchschaut ... pfeifen

03.11.2003 10:33 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
innen die jalousinen runterlassen und auf das pfeifen, was man draussen sieht, gewohnt wird ja innen.

Augen rollen

So reagieren die ganz Harten!
Nun, Dr. Bäst (das ist die Dr.-Best-Ausgabe für allgemeines Wohlbefinden) antwortet hier, dass besonders zur Herbst- und Winterzeit, wenn der Mensch unter Lichtmangel leidet, der Lebensraum weder durch Jalousien, noch durch vermeintlich wärmeisolierende Schutzschichten auf den Fensterscheiben verdunkelt werden sollte, auch wenn die zu deren Beseitigung einzusetzenden (herkömmlichen!) Reinigungsmittel Krebs hervorrufen können , insbesondere dann, wenn man davon täglich mehr als 39 Liter trinkt und sich 12x wöchentlich darin badet.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

03.11.2003 10:37 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Foreigner, ich stelle fest, Du hast mich durchschaut ... pfeifen

Umwege sind eben manchmal sehr reizvoll... pfeifen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

03.11.2003 12:32 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und erhöhen die Spannung Augenzwinkern

03.11.2003 13:13 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fensterscheiben sollten aber nicht unter Spannung stehen, sie könnten bei Frost oder weiterer mechanischer Belastung dann leicht brechen ! :cool2:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

03.11.2003 13:26 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du weißt ganz genau, dass ich nicht die Spannung der Fensterscheiben meine ... smile

03.11.2003 14:22 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Du weißt ganz genau, dass ich nicht die Spannung der Fensterscheiben meine ... smile

Nicht??? Ich hätte jetzt angenommen, die waren gemeint. großes Grinsen
Na dann wollen wir mal weiter gespannt sein.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

03.11.2003 17:31 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner

Na dann wollen wir mal weiter gespannt sein.


<--- pitty ist gespannt

03.11.2003 19:20 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter putzte bei ihrem letzten Besuch alle meine
Fenster, weil sie sich so schaemte. Okay, das ist nun schon
3 Jahre her, aber sie kommt naechstes Jahr wieder
*freu und Putzlappen bereit stell*

08.11.2003 03:36 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau so eine Mutter habe ich mir immer gewünscht. Meine Mutter ist schlampiger als ich. Und ich finde das gehört sich nicht für eine Mutter!
Töchter dürfen schlampig sein - Mütter müssen eben so sein wie Mütter sind. Man darf das nicht einfach umdrehen.

so nicht

08.11.2003 03:41 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat auch alle meine Fenster geputzt. Und meine Holzböden geschrubbt!!!

Allerdings war ich da im 9. Monat schwanger. Ansonsten ist sie nicht so ein mütterlicher Putzteufel. Aber mir deswegen noch 4 Kinder anschaffen? Ich glaube nicht.

08.11.2003 09:19 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Loeffelchen, ein Putzteufel als Mutter ist aber auch nicht
anstrebenswert. Meine Kindheitserinnerungen mit meiner
Mutter beinhalten immer den Staubsauger. Ich hatte mir
damals so sehr gewunschen, sie wuerde etwas lockerer sein,
schlampenhafter. Diesen Job habe ICH dann uebernommen,
um das Familiengleichgewicht wieder herzustellen großes Grinsen

GSK, bloss keine 4 Kinder geschockt
Warte nur bis Klein Emma groesser wird - ich kann meine
8 jaehrige Tochter kaum baendigen und sie macht Dreck
fuer 5 Jungs. Dann schon lieber eine Putzfrau smile

08.11.2003 18:49 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir halt immer eine Mutter gewünscht, die wie die anderen Mütter ist. Weiß ja jeder wie das auszusehen hat. Eine die sich nicht die Hausarbeit mit mir teilen will, weil sie es eh perfekt macht, die mir Jungs verbietet und Nachts sorgenzerfressen aufbleibt, wenn ich nicht heimkomme. großes Grinsen
Meine Freundinnen fanden sie natürlich immer spitze und wenn sie zu mir kamen ging es immer erstmal ne halbe Stunde zu meiner Mutter in die Küche. Die ist ja soooo nett!!!
Ja, super. Aber eigentlich warst du mit mir verabredet. pappnase

Und das Übelste ist: Ich bin trotzdem nicht aufgeräumter.

08.11.2003 19:38 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum