Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Dritte Top 50 Show, 22.10.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Jury-Lobeshymnen doch beeinflussend? Oft werden Dieters Spezialschützlinge und Mäuseschnäutzchen usw. weitergewählt. Doch für Kemi absolut verdient, sie war noch aus dem Recall bei mir in bester Erinnerung. Und Benjamin ist schon mal der viel bessere Alexander großes Grinsen

22.10.2003 22:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Aida Eni und Roger hüpfen


waren das kandidaten der nächsten woche? hab da mal kurz gepennt. großes Grinsen

22.10.2003 23:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von SaraS
Aida Eni und Roger hüpfen


waren das kandidaten der nächsten woche? hab da mal kurz gepennt. großes Grinsen


Jep..... großes Grinsen

Und das sie Lorenzo in die letzte Show gesteckt haben war klar...... Augen rollen

Übrigens ich will Michelle wiederhaben.....ich mag sie zwar nicht so aber irgendwie hat sie mir doch wiederrum besser gefallen als die Catterfeld heute.......

22.10.2003 23:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Und das sie Lorenzo in die letzte Show gesteckt haben war klar...... Augen rollen

das "beste" immer zum schluß großes Grinsen pfeifen

22.10.2003 23:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

WAZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Duisburger ist unter Finalisten

"We have a dream" - so lautete der Schlachtruf der ersten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel. Den Traum hat Benjamin Matell auch und er geht weiter für ihn.

Mittwoch Abend sang sich der Duisburger in die Herzen der Jury und in die Ohren der Fans. Mit dem Klassiker von Richard Marx "Now and forever" katapultierte er sich an die Spitze der Anrufercharts. "Nichts Negatives gesehen" hatte Jury-Mitglied Thomas Bug und die Angst "das Lied ist nicht so bekannt" verstummte ganz schnell. Außerdem hat Benni - wie ihn seine Freunde liebevoll nennen - "eine tolle Stimme mit Gefühl", so Dieter Bohlen und dass er gut aussieht wusste "Onkel" Thomas Stein, der Chef der Bertelsmann Musik Gruppe, nicht erst seit gestern.
..
..


Der ganze Bericht hier!

23.10.2003 21:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

ein interessantes detail Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Michelle Hunziker steht neuerdings auch für die italienische Version von "Superstar" vor der Kamera. Ausstrahlungstermin beim Privatsender Italia 1 ist dienstags, 21.00 Uhr. Bis zur deutschen Show am Mittwoch, 20.15 Uhr, sollte der Weg von Rom nach Köln eigentlich zu machen sein. Denkste: Die Termine - die Top-50-Shows von "DSDS" werden montags oder dienstags aufgezeichnet - überschneiden sich. Erst die Entscheidung mittwochs um 22.30 Uhr ist live. Pflichttermin für Hunziker.


Quelle

23.10.2003 22:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder ist diese Staffel wirklich viel langweiliger als die erste?
Ich hatte es gestern zwar nebenbei laufen, aber mir war das Ganze irgendwie ziemlich egal - ich fand es nur öde. verwirrt

__________________
Berophars Strickblog

23.10.2003 22:33 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee Wilson da irrste Dich nicht. Ich fand die Kandidaten, die Worte Sänger kommen mir nicht über die Lippen, allesamt grottenschlecht.
Dieses schwarzhaarige Püppchen jammerte sich erfolgreich in die Motto-Show. Freund weg, sitzengelassen ach wie rührseelig, damit komm ich bestimmt weiter und richtig.
Bei vielen "Sängern" räufelten sich meine Fussnägel auf!!
Wat regen die sich über die Hunziker auf, viele Kandidaten treffen auch nur jeden 3. Ton und wie die teilweise an Selbstüberschätzng leiden....unfassbar!
Bei der letzten Motto-Show war das Gruselgefühl der einzige Unterhaltungswert. ach so...

25.10.2003 11:52 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Nürnberger Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mission Superstar missglückt
Der Jugendtreff „Geiza“ fieberte mit — Die Handys liefen beim Telefon-Voting heiß

„Ich habe 25 Mal angerufen und seine Mutter hat daheim sieben Telefone installiert, mit 1000 Euro Gebühren hat sie gerechnet“ , Golsar (15) ringt ein bisschen um Fassung, denn es war alles umsonst. Gunther ist bei der Vorentscheidung der zweiten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ herausgeflogen. Trotzdem die Handys im Jugendtreff „Geiza“ in Langwasser glühten.
...
...

Der ganze Bericht hier!

25.10.2003 19:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Von wegen „Nichts als die Wahrheit“
Laut Musiklehrer „Fette Kröte geschluckt“: RTL-Superstar-Sucherin Elke Mühlberger singt in Werner Glatzles HG-Bigbänd und hat Opernfestspiel-Erfahrung
Sie ist seine Sängerin; und sie musste jetzt „eine fette Kröte schlucken“: Werner Glatzle ist Musiklehrer am Heidenheimer HG und Fachmann für Avantgarde; seine Bigbänd-Sängerin, die Neresheimerin Elke Mühlberger, war jetzt fast erfolgreich bei der dritten Runde von „Deutschland sucht den Superstar“. In der RTL-Sendung suchen junge Talente die Marmorstufen zum glamourösen Aufstieg in den Pop-Olymp der Schönen und Reichen. Für die Opernfestspiele hat's bei Elke Mühlberger gereicht; bei RTL räumt man ihr vielleicht noch einmal eine Chance ein.
..
..


Der ganze Bericht hier!

01.11.2003 17:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum