Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: Erste Top 50 Show, 8.10.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich tröste mich damit, dass die heutigen kandidaten allesamt nicht erstklassig waren und in jedem fall keine von denen es in die runde der letzten 8 schaffen wird.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.10.2003 00:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Neue Ruhrzeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

»Superstar«-Finalistin Denise kann ihren Erfolg kaum glauben
Nach ihrem Einzug in die Finalrunde der RTL-Show »Deutschland sucht den Superstar« fühlt sich Denise (19) wie im Traum. »Das ist alles richtig unwirklich, ich kann das noch gar nicht realisieren«, sagte sie in einem dpa-Gespräch in Köln. Niemals habe sie damit gerechnet, so weit kommen zu können. Sie sei von Anfang an eher pessimistisch gewesen: »Nach jedem Casting hatte ich das Gefühl, dass ich rausfliegen würde.«
...
...


Der ganze Bericht hier!


erstaunlich, sie wird jetzt nicht etwa üben wie eine verrückte sondern ihre ausbildung fortsetzen.
Zitat:

Jetzt wird Denise erst einmal nach Aachen zurückkehren und ihre Ausbildung zur Erzieherin fortführen. Pünktlich zum Beginn der Endrunde im November ist sie aber wieder in Köln: »So eine Chance bekommt man schließlich nie wieder.«

09.10.2003 18:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung für Denise erinnert mich etwas an die Entscheidung für Angelika bei Starmania. Da kommt noch ein gewisser "Knuddel-Faktor" zum Zug. Junge Blonde, die selbst nicht mit dem Weiterkommen rechnen, vielleicht auch nicht das grösste Talent haben, aber den Leuten gefallen.

Jessica andererseits hatte offensichtlich die beste Stimme, soweit ich das im Schnelldurchlauf rausgehört habe.

09.10.2003 19:00 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Über 6 Millionen Zuschauer in der Spitze verfolgten am gestrigen Abend den spannenden Gesangs-Wettkampf. Mit einem Marktanteil von 26,7 Prozent war "Deutschland sucht den Superstar -Die Top 50" überragender Sieger in der Zielgruppe.

Quelle

09.10.2003 23:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Frösche singen sich in die Nähe des Superstars

Geilenkirchen-Immendorf. «Sie ist schön, und sie war immer nett zu uns», beschreibt Justin (6) Denise Tillmanns, die am Mittwoch in der Sendung «Deutschland sucht den Superstar» als erste von zwölf Kandidaten den Sprung ins Finale geschafft hat.

«Und wie die gesungen hat...», schwärmt der Junge weiter. Die Frösche haben die Show natürlich alle gesehen. Die Frösche, das sind Aylin, Sarah, Edda, Alexander, Oliver, Jan, Justin - eine Gruppe des Katholischen Kindergartens St. Peter in Immendorf, in dem Denise ihr vorpraktisches Jahr im Rahmen der Ausbildung zur Erzieherin verbracht hat.

GZ-Redakteurin Sabine Kroy hat sich mit den Fröschen einmal über «ihre» Denise unterhalten
..
..

Der ganze Bericht aus dem Kindergarten!

09.10.2003 23:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Kraftvolle Stimme früh geschult: Denise weiter auf dem Weg zum Superstar

Das Erfolgsrezept ist genauso einfach wie wirkungsvoll gewesen: Ein schwarzes langes Kleid, wallende blond-gelockte Haare, eine natürliche Ausstrahlung und - die Hauptzutat - eine außergewöhnliche Stimme.

Dazu noch ein souveräner Auftritt vor vier Jury-Mitgliedern und ein paar Millionen Fernseh-Zuschauern: Die 19-jährige Denise aus Geilenkirchen-Immendorf steht als frisch gebackene Finalistin für die große Finalrunde bei «Deutschland sucht den Superstar» fest
..
..

Der ganze Bericht hier!

09.10.2003 23:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

19-Jährige Immendorferin steht unter den letzten Zwölf
Denise: Auf dem Weg zum Superstar?


Die Sterne sind zum Greifen nah. Das Votum des TV-Volkes hat Denise Tillmanns in musikalische Sphären katapultiert, die uns respektvoll nach oben blicken lassen. "Deutschland sucht den Superstar" - Denise darf seit Mittwoch Abend von der Krone träumen.

"Damit habe ich absolut nicht gerechnet", konnte die 19-Jährige aus Immendorf auch einen Tag nach dem Triumph im RTL-Wettbewerb ihr Glück noch nicht so recht fassen: Sie hat sich für die Runde der letzten Zwölf qualiziert.
..
..


Der ganze Bericht hier!

11.10.2003 12:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Fan


Dabei seit: 05.11.2003

Kristina 1. Gruppe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bin heute neu zum Forum gestossen und möchte gleich mal mitteilen dass ich bei DSDS eine eindeutige Favoritin habe, die leider beim 1. Versuch nicht weitergekommen ist. Hier im Forum wird aber schon über sie berichtet.
Es handelt sich dabei um



KRISTINA
.


Ich fand Kristina einfach großartig, und auf jeden Fall sehr viel besser als Jessica. Kristina hat eine hammermäßige Stimme und eine sehr sympathische Ausstrahlung, was bei Jessica auch fehlt.

Ich hoffe Kristina bekommt eine zweite Chance und schafft es doch noch in die Mottoshows.

Also Daumen drücken ist angesagt.
Kenne mittlerweile auch ihre HP-Addy:

www.kristinad.de.tf

Die stand im RTL-DSDS-Forum drin.

05.11.2003 14:15 Email an Fan senden Beiträge von Fan suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum