Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars Duell Tourvorbereitung - 10.10.03 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
http://www.prosieben.de/foren/themen.php...id=5&for_id=170
da brennt die luft großes Grinsen


hast du ne ahnung was da heute nach schulschluß los war pfeifen großes Grinsen

10.10.2003 21:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Auch da war Fabrizio dabei! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwischendruch nocht etwas fakten fakten fakten...
Zitat:

Die Band Neuemission stellt mit dem aktuellen Titel "Face Reality" einen melodischen, deutsch-/englischsprachiges Hip-Hop-Track vor, der sowohl Rap-Fans als auch jedem, der auf Grooves und Melodies abfährt, ins Ohr gehen drüfte.
Neben diesem Titel hat das Dreier Team aus Frankfurt mit Steve D. als Produzenten, Taex als Rapper und Fabrizio Levita als Vocalist noch weitere charttaugliche Songs zu bieten. Man darf gespannt sein

Quelle

man kann sich den song auch auf der seite anhören!

10.10.2003 21:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für marc wird es sicher schwierig.
erst kritisiert er den song und heute mosert er noch an seinem outfit rum. großes Grinsen

10.10.2003 21:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
ANNE iS' DRiN' !

wenn das nur so sicher wäre. denke aber ihre chancen dürften doch recht gut stehen.

10.10.2003 22:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Presseportal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Popstars" hat die Jury die bestehende Band-Konstellation geändert. Ein riesiger Schock für Tertia, Rebecca, Anh-Thu und Miriam. Die Preluders haben ein Mitglied mehr: Anne aus Dersum kommt zurück! Sie war im Workshop in Orlando als eine der Letzten ausgeschieden - für alle unverständlich. Jetzt will Produzent Uwe Fahrenkrog-Petersen sie doch. "Wir brauchen eine tiefere Stimme für z.B. rockigere Nummern." Auch bei Overground, der Boyband, kommt einer zurück, der im Workshop ausgeschieden ist: Fabrizio aus Frankfurt. Die Produzenten möchten seine musikalische Erfahrung als Unterstützung für die recht junge Band nutzen. Jetzt ist alles wieder offen, die Karten werden neu gemischt. Denn es ist nicht gesagt, dass die Bands in dieser Besetzung ins Finale ziehen.

Quelle

10.10.2003 22:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass hinsichtlich der bandzusammensetzung wieder allses offen ist.
die jungs:


  • akay hat offenbar gesundheitliche probleme (ist daher ein wackelkandidat)
  • marc hat gesangliche defizite
  • mit fabrizio wurde ein sänger nachnominiert, der bereits über eine umfangreiche musikalische vorbildung verfügt (u.a. hatte er bereits einen eigenen song (text, musik, gesang) in den deutschen dance charts)
    er hat m.e. eine relativ sichere position. gegen ihn spricht ggf. nur das "hohe" alter (defizite im tanz sind durch intensives üben ausgleichbar)



uwe hat in seiner ansprache alle möglichkeiten offengelassen, was die künftige bandzusammenstellung anbelangt:


  • alles bleibt wie es ist
  • ein mitglied kann fliegen
  • es geht zu fünft weiter


das diese optionen allerdings auf dem rücken der kandidaten ausgetragen werden ist weniger erfreulich. (stark vergrößerter druck auf alle durch die neue streßsituation)

10.10.2003 23:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tz3(tvmatrix)
wenn die zusammenhalten, dann würde kein Produzent der Welt die Band trennen. Man sollte das Gefühl haben, dass sie einfach zusammen gehören..


!WENN! das ist der entscheidende punkt. nachdem man aber die reaktionen z.b. der girlgroup beobachtet hat, kann man feststellen, dass sich die mitglieder nicht einig sind. miriam und rebecca können sich mit der neuen situation überhaupt nicht anfreunden.
hier müssen sie unbedingt noch umdenken. es sollte ihnen klar sein, dass sie gegenüber den jungs einen vorteil haben, da ihnen der bessere song verpasst wurde. diesen fakt müssen sie ausspielen! dann wäre auch sicher eine 5er gruppe im bereich des möglichen.

11.10.2003 01:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es sollte ihnen klar sein, dass sie gegenüber den jungs einen vorteil haben, da ihnen der bessere song verpasst wurde. diesen fakt müssen sie ausspielen! dann wäre auch sicher eine 5er gruppe im bereich des möglichen.


Ich sehe das nicht so, dass sie den besseren Song haben. Losing my religion war wohl kommerziell erfolgreicher, ist dadurch dem Publikum in der Originalversion auch noch klarer im Ohr gespeichert. Mir gefällt die dargebotene Frauenversion überhaupt nicht.

11.10.2003 09:23 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
es sollte ihnen klar sein, dass sie gegenüber den jungs einen vorteil haben, da ihnen der bessere song verpasst wurde. diesen fakt müssen sie ausspielen! dann wäre auch sicher eine 5er gruppe im bereich des möglichen.


der vorteil des besseren songs ist den frauen gewiss bewusst "gewaehrt" worden -
da ein gros des publikums aus weibl. teenies besteht.

so kaufen wenigstens ein paar jungs und ein paar ältere herrschaften die interessante neue version.
leider wurde diese version ein wenig glatt umgesetzt -
- der beat ist zwar schön straight
und
- ein paar gute gimmicks (angedeuteter kirchenchor am anfang)
und es kommt so einiges an kleinen vocal schmankerln angedeutet vor

aber insgesamt fehlt irgendwas ... ich kann mich nur nicht entscheiden, ob DAS nicht vielleicht sogar das interessante daran ist - das jeder sich was anderes "in die konstruktion des stueckes" wuenscht. smile

in den foren steht geschrieben,
dass es sich bei den 2 versionen jeweils um eine mit und um eine ohne anne handelt - welche ist da welche ?

ich habe hier noch die aufzeichnung aus florida auf video -
die version des 1. 3er sets mit anne's vocals am anfang ist die beste (trotz selben playbacks)

11.10.2003 10:09
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
in den foren steht geschrieben,
dass es sich bei den 2 versionen jeweils um eine mit und um eine ohne anne handelt - welche ist da welche ?


so wie ich es verstehe, ist auf allen versionen anne dabei. der unterschied ist m.e. nur, dass es sich bei nr.2 um eine dreistimmige variante handelt (wenn ich den aushang im örtl. mcd richtig verstehe)

zu den verkäufen:
bei preluders gab es nachschubprobleme. die cd musste erst aus den tiefen des lagers beschafft werden. von den jungs war hingegen noch genügend im verkaufsbereich vorhanden. (könnte natürlich auch sein, dass bisher einfach niemand die preluders haben wollte)
dies lässt sich aber dadurch wiederlegen, dass im zeitraum meiner anwesenheit der verkauf mit 3:0 für die preluders ausging.

11.10.2003 11:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben ein kurzer Konzertausschnitt auf Pro7, die Jungs etwas sicherer und kompakter - aber war echt nur ganz kurz. Befragt dazu Martin Kesici. Auch wenn ich Kesici noch nie besonders mochte, diesmal teilt er meine Meinung - die Jungs haben den besseren Song.

11.10.2003 20:17 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:

es gab streit zwischen dee und fahrenkrog da fahrenkrog gesagt hat tanzen ist im scheißegal er will im studio gute leistung sehen, deswegen hat er anne und fabrizio (die stimmlich überzeugt haben,tänzerisch aber kleine probleme hatten)hinzugefügt.


Bei der Wiederholung heute ist mir aufgefallen, dass Dee schon gleich nach der Band-Verkündung darauf hingewiesen hat: wenn sich jemand für zu gross halten wird und nicht die Disziplin eines Popstars zeigt, vier Talente (die Ausgeschiedenen Julie, Anne, Tomas & Michael) nur darauf warten, sie in der Band zu ERSETZEN. Diese Ersetzungsnummer war m.E. von Anfang an im Popstars-Duell Konzept vorgesehen, um a) die Spannung im Publikum hochzuhalten während der CD- und Tourphase und b) die Kandidaten runterzudrücken und möglichst formbar zu bewahren.

Wenn Fabrizio Marc ersetzt und Anne Miriam oder Rebecca, könnte ich mich womöglich auch noch mit den Bands mehr anfreunden. Zum CD-Kauf reichts für mich aber noch lange nicht.

12.10.2003 13:41 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessant:
die hompage von fabrizio ist momentan abgeschaltet!

13.10.2003 00:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
interessant:
die hompage von fabrizio ist momentan abgeschaltet!


ist wieder unter neuem namen erreichbar. die links habe ich korrigiert. auch das gästebuch ist wieder offen.

13.10.2003 23:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum