Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Bohlen sagt Auftritt bei J. B. Kerner ab » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Bohlen sagt Auftritt bei J. B. Kerner ab Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt/Main (rpo). Eigentlich woll Hitparadenkönig Dieter Bohlen am Dienstag bei Johannes B. Kerner Rede und Antwort stehen. Daraus wird aber nichts. Bohlen hat endgültig abgesagt.
Er begründete dies laut Redaktion damit, dass sein Ex-Partner Thomas Anders vor kurzem bereits von Kerner interviewt worden war. Schon in jener Sendung hatte der Moderator berichtet, dass Bohlen mit einer Absage gedroht habe. Kerner kritisierte: "Das ist ein gewöhnungsbedürftiges Demokratieverständnis."

Thomas Anders hatte am 25. September umgehend zu den schweren Vorwürfen Bohlens Stellung genommen, die als Vorabdruck aus dessen Buch in der "Bild"-Zeitung zu lesen waren. Anders hatte ausgeschlossen, dass er jemals wieder mit seinem Expartner von Modern Talking ins Reine käme.


Beeindruckt zeigte sich Dieter Bohlen von den Pfiffen des Publikums von "Wetten, dass...?" auf seine Äußerung: "Ich verdiene gerne Geld. Und ich hoffe, dass das jeder in Deutschland tut. Dann haben wir nämlich keine Sorgen mehr. Dann haben wir keine Arbeitslosen mehr."

In der Montagausgabe der "Bild"-Zeitung sagte Bohlen, leider habe Thomas Gottschalk ihn nicht ausreden lassen. "Ich wollte sagen: Je mehr Leute Erfolg haben und in diesem Land ihre Steuern zahlen, umso mehr Arbeitslosen und sozial Schwachen kann man damit helfen."

Das Blatt zitierte auch Gottschalk: "Das tut mir jetzt aber Leid, dass ich Dieter unterbrochen habe, bevor er mal etwas Kluges sagen konnte. Aber wie sollte ich auch damit rechnen."

lachen

Quelle: rp-online

06.10.2003 19:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Das Blatt zitierte auch Gottschalk: "Das tut mir jetzt aber Leid, dass ich Dieter unterbrochen habe, bevor er mal etwas Kluges sagen konnte. Aber wie sollte ich auch damit rechnen."

lachen


lachen
Hehe, das ist genau der Gottschalk, wie ich ihn vor Jahrzehnten bei Bayern 3 gemocht habe! Daumen hoch

Ich meine, was gehört zu haben, daß das mit der Auslieferung des neuen Bohlen-Buches pünktlich zur Buchmesse nicht so recht klappt. Irgendwelche einstweiligen Verfügungen...
Kein Wunder, daß der schmollt; letztes Jahr war er der absolute Renner, und das, obwohl er nur bei den Fachbesuchertagen anwesend war! Ich habe mich damals sowieso über die Menschentrauben am Stand gewundert, wo doch angeblich kein anständiger Buchhändler das Buch verkauft hat. Müssen alles amazon-Mitarbeiter gewesen sein Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

06.10.2003 22:03 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die "Enthüllten" haben eine einstweilige Verfügung erwirkt (Anders, Feldbusch, Naddel, wasweißich). Trotzdem ist die erste Auflage mit 200.000, die bereits ausgeliefert war, vollständig verkauft.

Aber zu McDoof geht ja auch keiner ... pfeifen

06.10.2003 22:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gottschalk hat anscheinend ein Problem mit Bohlen. Er hat schon voriges Jahr gegen das erste Buch gemotzt, als er als "Literaturprofessor" wegen einer verlorenen Wette in irgendeiner Uni auftrat.

Natürlich kann man das Bohlen-Buch nicht ernsthaft als Literatur bezeichnen. Bloß muß sich ein Labersack wie Gottschalk nicht unbedingt als Kritiker aufspielen.

Ich glaube schon, dass im Show-Bizz viel Neid mit ihm Spiel ist, und Gottschalks Beliebtheitskurve hat den Zenit überschritten - und nun schmeißt mir bitte nicht die Einschaltquoten von Samstag an den Kopf. Habt ihr mal gesehen, was da sonst noch auf dem Programm stand? Eben. Wer überhaupt fernsehen wollte, mußte zu "Wetten dass", oder eben ein Buch zur Hand nehmen. großes Grinsen

Im Grund genommen machen Bohlen und Gottschalk ja den gleichen Fehler: sie raffen, was geht, mit Werbung und Fernsehauftritten, und man wünscht sie beide zum Teufel. Na, ich jedenfalls!

06.10.2003 22:23 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieKatze
Gottschalk hat anscheinend ein Problem mit Bohlen. Er hat schon voriges Jahr gegen das erste Buch gemotzt, als er als "Literaturprofessor" wegen einer verlorenen Wette in irgendeiner Uni auftrat.


schmollen

Der war in Düsseldorf. großes Grinsen DAS war hier ein Theater im Vorfeld: "Sowas" könnte doch nicht im Hörsaal einer germanistischen Fakultät stattfinden usw. Der Rektor (selbst Germanistikprofessor) hat sich vorsichtshalber mal nicht blicken lassen, um nicht kurz vor der Pensionierung noch in Mißkredit zu geraten. großes Grinsen

06.10.2003 22:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Bohlen sagt Auftritt bei J. B. Kerner ab
... ...
Quelle: rp-online

STRiKE !

volltreffer.
versenkt.
der mann ist quälbar. großes Grinsen
Zitat:
Original von Wilson
... ...
daß das mit der Auslieferung des neuen Bohlen-Buches pünktlich zur Buchmesse nicht so recht klappt. Irgendwelche einstweiligen Verfügungen...
... ...
sag' mal lieber MASSiG einstweilige V's !

Grönemeyer hat jetzt auch damit angefangen und seinem unauthorisierten biographen mit ner e.V. das weihnachtsgeschäft verhagelt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.10.2003 23:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum