Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » Fluch der Karibik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Fluch der Karibik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzte Woche im Kino und habe mir entgegen meinem Geschmack diesen Film angesehen. Ich bin hin und weg! Der Film war ein richtiges Kinoerlebnis und Jonny Depp als Cpt. Sparrow war einsame Spitze.
Wer hat den Film noch gesehen und wie fandet ihr ihn?
Daumen hoch

03.10.2003 15:14 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass ich ihn gut finden werde. Nicht zuletzt, weil ich fast alles gut finde, was Johnny Depp macht. Love

03.10.2003 15:39 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher noch nicht, leider!

Dies ist aber einer der Filme, die ich mir unbedingt im Kino anschauen möchte. Mal sehen, vielleicht nächste Woche.

03.10.2003 15:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau ich mir sicher nicht an. Aus dem Alter für Piratenfilme bin ich definitiv raus. großes Grinsen

03.10.2003 16:10 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Upps. Ich wusste gar nicht, dass der mit Altersbegrenzung ist.

03.10.2003 16:12 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
DieKatze


Dabei seit: 08.04.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja doch - älter als 16 darfst Du nicht sein! Augenzwinkern

03.10.2003 16:14 Email an DieKatze senden Beiträge von DieKatze suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, dann ist ja alles gut. :zahnspange:

großes Grinsen


Ich werde ihn mir übrigens heute Abend anschauen.

03.10.2003 16:16 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn leider noch nicht gesehen.
Wird aber vielleicht noch, weil ich Depp ziemlich gut finde. smile

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

03.10.2003 16:34 Beiträge von Edi suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch schon das Vergnügen den Film zu sehen und er war wirklich ungemein unterhaltsam und wie du schon sagtest J.Depp war überragend anbeten

03.10.2003 18:04 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, diesmal ich der spielverderber. großes Grinsen

jonny depp allererste sahne, legolas ne reinfalle, effekte top, film fürn arsch.

wer übrigens auch eine schöne depp rolle sehen will:

http://www.regiecut.de/special/mexico/

fortsetzung von desperado.

depp strengt sich zwar nicht besonders an, definiert aber so nebenbei "blutunterlaufende augen" völlig neu und spielt lässig antonio banderas an die wand.
ersatzweise würde ich lieber in den gehen, obwohl der film an sich auch schrott ist.
der ist allerdings ab 18, löffelchen... trösten

04.10.2003 08:22 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drüüde Du oller Miesmacher, natürlich war der Film inhaltlich mehr als seicht. Trotzdem ist der Film absolut unterhaltsam und mehr kann man ja fast nicht erwarten, anonsten muss man sich was anspruchvolles reinziehen.
Nächste Woche werde ich mir "Herr Lehmann" ansehen. Der spielt im Kreuzberger Kiez (meine zweite Heimat). Das Buch war jedenfalls super.

04.10.2003 13:30 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was mich wirklich gestört hat: Johnny Depp hat eine neue Synchronstimme. Das hat mich vielleicht durcheinander gebracht!

09.10.2003 21:18 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich köstlich über den sehr, sehr breiten Johnny amüsiert ! Was haben wir gelacht im Autokino !!

__________________
Wuerga spezial

09.10.2003 21:45 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monate spaeter hat sich auch im Hause Spaghetti das
Video aufgetan großes Grinsen

Ein wirklich abenteuerlicher Film - gab's seit Erol Flynn nicht
mehr und Johnny Depp *schmacht* - einer der wenigen
versatilen Schauspieler heutzutage.


Die aufrichten Johnny Depp Anhaengerinnen mochten
sicher auch "Chocolate" ne?

15.01.2004 09:23 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich! Aber auch wegen Juliette Binoche und weil ich moderne Märchen liebe. Die sind --- im Gegensatz zu den alten Schinken Grimm &Co ---- immer mit Happy End.

21.01.2004 13:16 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum