Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars - Das Duell - Workshop Teil 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Popstars - Das Duell - Workshop Teil 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute abend gehts weiter mit der zweiten Workshop-Woche:

20.15 Pro7

http://www.pro7.de/music/popstars/workshop/woche2/

15.09.2003 10:23 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sie müssen gehen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Popstars - Das Duell": "Du bist raus ..."
Die Jury hat entschieden: Fünf weitere Kandidaten müssen nach der zweiten Workshop-Woche gehen

Alle Namen

15.09.2003 20:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge von heute:

15.09.2003 22:20 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


:crying:

lieferte leider in der ersten girlgroup eine schwache leistung. schade. das wars..

15.09.2003 22:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine girlgroup:

eine blonde muss rein, sonst muß eine andere kandidatin umgefärbt werden!! großes Grinsen

wow! anbeten
die anderen positionen sind für mich noch nicht besetzt.


meine boyband:



die anderen position sind noch frei.

bei akay gefällt mir der bart nicht, daher is der bei mir raus. großes Grinsen

15.09.2003 22:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Akay spricht mich optisch auch nicht an, ebensowenig Gregorio, aber der Gesang traf ins Schwarze. Michael fängt an mir positiv aufzufallen.

Anne ist jetzt die letzte Blondine an Bord und ich rechne ihr schon nur deswegen Chancen aus in die Band zu kommen wie auch Sina als sonst letzte mit der Nationalität "deutsch". Für Tertia wünsche ich mir wirklich, dass es nicht an ihren Sprachkenntnissen scheitern wird.

15.09.2003 22:40 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gregorio und martin im vergleich zu akay gesanglich stärker in erinnerung. gut man kann natürlich auch immer durch andere kleinigkeiten geblendet sein pfeifen Augenzwinkern

bei den jungs könnte ich mir als endzusammensetzung eine band mit etwas "älteren" kandidaten vorstellen. die von mir aufgeführten sind ja auch schon nimmer die jüngsten (wenn man das schon so sagen muss pfeifen )
sie hätten dadurch auch sicher gute chancen am markt. mit brosis werden ja eher die jüngeren fans versorgt. könnte also in meiner wunsch-formation gut aufgehen.

15.09.2003 22:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nicht, dass Meiko reinkommt. Er war einfach nicht so gut wie die anderen bisher. Aber er wird schon wieder enorm gepusht in der Sendung, bekommt sehr viel Sendezeit.
Gregorio und Michael gefallen mir auch. Ich denke mehr "Alte" könnte sich eine Boygroup auch nicht erlauben. Michael nimmt dazu den Part des Blonden Jungens ein, ergo: Meiko, Du bist RAUS! großes Grinsen

Akay ist bei mir gesetzt. Ohne Zweifel der mit dem meisten Talent, neben Marc natürlich (wird aber wohl nicht mit reinkommen. Er ist mit 16 noch zu jung. Da müsste man zuviele Gesetze wegen dem Jugendschutz einhalten, aber der wird ganz sicher mal einer!)

Akay wird der Leadsänger der neuen Band sein können.





Die Girls finde alle ziemlich gleichwertig. Tertia singt natürlich in einer anderen Liga. Sonst sind alle auswechselbar, ausser eine:

Anne hats mir angetan Love




Die hat so süsses Lächeln und ist irgendwie nicht diese typische Blonchenschönheit. Sie hat irgendwas klassisches. Hach, meine Favoritin Love großes Grinsen

21.09.2003 16:09 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum