Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Tote Hose...(Part II) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Agentur, in der ich arbeite, hat mich hauptsächlich angeheuert, weil ich das Konzept für ein Magazin hatte.
Es ist ein sehr hochwertiges Magazin für Lebensstil (hauptsächlich auf unsere Stadt und die Region bezogen), mit sehr großzügigem Layout usw. Wir berichten über alles Mögliche, Kultur, Kunst, Events, Menschen, Unternehmen, Lifestyle, Architektur, Trends, Design, Beauty, Mode, Wellness, Fitness usw.

Ich leite das Projekt und ich muss sagen, es sieht alles sehr schön aus und ist erfolgversprechend, dass wir vielleicht schon ab Mai ein Zweites herausbringen (für eine andere Region). Das Magazin kommt viermal im Jahr heraus.

Morgen ist die Präsentation, die Taufe des ersten Magazins im Ritz Carlton, ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich dann auch mal eine ganz neue Frisur ausprobiere verschämt

12.02.2004 22:21 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty Ich leite das Projekt und ich muss sagen, es sieht alles sehr schön aus und ist erfolgversprechend, dass wir vielleicht schon ab Mai ein Zweites herausbringen


*Daumen drück* winken

Zitat:
Original von what a pitty ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich dann auch mal eine ganz neue Frisur ausprobiere verschämt


Obacht ! So sollte man da nicht erscheinen ! belehren

__________________
Wuerga spezial

12.02.2004 22:25 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt gut und macht neugierig. In den Link würde ich gern mal reinkriechen.
Ich hoffe doch, dass die Bilder aus dem Ritz auch irgendwo zu finden sein werden. Ihr habt doch die Fotografen bestellt? Dann viel Erfolg für morgen, ich drücke beide Daumen.
Neue Frisur? Ah, ich schließe die Augen und stelle mir vor...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

12.02.2004 22:29 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Obacht ! So sollte man da nicht erscheinen ! belehren

Würga!!! Es handelt sich hier um Pitty! Und ich denke, sie weiß sehr gut, was sich wo wann ziemt.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

12.02.2004 22:33 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Würga und Foreigner für'S Daumendrücken Bussi

Klar sind Fotografen da. Mal schauen, wenn Du wieder fröhlich bist, Foreigner, obwohl hier zur Zeit tote Hose ist, dann gibt's auch ein Foto Augenzwinkern

12.02.2004 22:34 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt schon fröhlich!!! (ausgeliehen von Loriot: Ich SCHREIE nicht!!!). Kriege ich da jetzt schon Foto?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

12.02.2004 22:51 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber die neue Frisur bekomme ich doch erst morgen verwirrt

12.02.2004 22:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Morgen ist die Präsentation, die Taufe des ersten Magazins im Ritz Carlton, ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich dann auch mal eine ganz neue Frisur ausprobiere verschämt


Boah, im Ritz. Vornehm, vornehm! großes Grinsen Was machst Du denn mit Deinen Haaren? Augenzwinkern

Ach ja, für morgen: *Daumen drück* *quetsch* Au! verschämt

12.02.2004 23:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genauso und die Farbe kommt auch fast hin pfeifen

12.02.2004 23:02 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
genauso und die Farbe kommt auch fast hin pfeifen


Prima! Ist ja schließlich ein "Szenemagazin" und kein Kirchenblättchen. Da darf es schon etwas gewagt und kreativ sein! großes Grinsen

12.02.2004 23:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier unser neues Magazin - der Start war ein voller Erfolg. Wir sind in der Presse und in der Stadt Thema No. 1 - die gesamte Auflage wurde uns innerhalb von 3 Tagen förmlich aus den Händen gerissen.


Wir arbeiten an Ausgabe No. 2 Augenzwinkern smile

http://www.viseo-magazin.de/

18.02.2004 17:43 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sauber - Deine (Piazza-)Abstinenz hat sich voll gelohnt

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.02.2004 19:18 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich observer nur anschließen! smile Klasse! nicken

18.02.2004 20:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
hier unser neues Magazin - der Start war ein voller Erfolg. Wir sind in der Presse und in der Stadt Thema No. 1 - die gesamte Auflage wurde uns innerhalb von 3 Tagen förmlich aus den Händen gerissen.


Wir arbeiten an Ausgabe No. 2 Augenzwinkern smile

http://www.viseo-magazin.de/



yupp, schön gemacht.

PITTY IS IN FEEERNSEEEhN! geschockt

beim einen oder anderen hatte ich aber fast das gefühl, er würde vor lauter ergriffenheit gleich ein wenig weinen.... großes Grinsen

19.02.2004 21:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das spricht an. Ist eine gute Arbeit. Beifall
Schade, dass ich kein Wolfsburger bin.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

19.02.2004 23:24 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum