Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Casting in Berlin und Frankfurt, 03.09.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Casting in Berlin und Frankfurt, 03.09.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MITTWOCH, 03.09.2003 - RTL:
20.15 Deutschland sucht den Superstar - Das Casting in Berlin und Frankfurt

Zitat:

"Halt dich an Dieter!"
Eine riesige Schlange hat sich vor dem Westin Grand Hotel in Berlin gebildet. Die DSDS-Casting-Tour macht bei strahlendem Sonnenschein Station in der Hauptstadt.
Castingbericht


Zitat:

Worauf es wirklich ankommt
Aus Frankfurt-City kamen sie, aber auch aus Remseck, aus Gießen, aus Limburg an der Lahn, aus Wetzlar, aus Oftersheim – um nur einige Orte zu nennen, in denen sich Deutschlands neuer Superstar aufhalten könnte. Die DSDS-Casting-Tour machte Station in ‚Mainhattan’ – und die Suche nach Deutschlands Super-Talenten lockte jede Menge hoffnungsfrohe Kandidaten in die Hessen-Metropole...
Castingbericht

02.09.2003 22:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sonderlich viele positive eindrücke sind mir nicht geblieben. einzig das mädel mit den rollschuhen und der daniel k verschnitt konnten sich im etwas ins gedächtnis brennen. die 3-4 kandidaten die was konnten haben sich in der sendung regelrecht verloren.
war das bei dsds1 auch schon so extrem in den vorrunden, kann mich da nimmer richtig erinnern verwirrt
vielleicht bin ich auch nur durch das niveau von star search etwas verwöhnt. die peinlichkeiten wurden dort überwiegend ausgespart da sofort mit den besten gestartet wurde.

03.09.2003 22:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
sonderlich viele positive eindrücke sind mir nicht geblieben.


Mir irgendwie auch nicht

Zitat:
einzig das mädel mit den rollschuhen


die war vielleicht drauf.... großes Grinsen
oder dieser Typ der ein zweites mal reinkam der war echt total irre wie er da abgegangen ist....die ganze Kulisse wackelte großes Grinsen

Zitat:
und der daniel k verschnitt konnten sich im etwas ins gedächtnis brennen.


Der hat mir heute echt die Sprache verschlagen bei Explosiv haben sie schon vorhin eine Homestory über ihn gemacht und wenn sie nicht seinen Namen gesagt hätten
hätte ich ihn glatt als Mädchen gehalten denn so hat er sich auch verhalten und auch vom aussehen her ........ Augen rollen

In übrigen wage ich mal eine Prognose zu stellen frag mich aber nicht warum aber ich denke er wird in die 10er Show kommen


Zitat:
die 3-4 kandidaten die was konnten haben sich in der sendung regelrecht verloren.


Ich fands schade das diese Runa Rosina (die ausgepflippte) nicht weitergekommen ist denn auch über sie hat Explosiv schon berichtet und sie hatte da eine total rockige Stimme gehabt die sich wirklich klasse angehört hat.....
deswegen wundert es mich jetzt das sie nicht genommen wurde

Zitat:
war das bei dsds1 auch schon so extrem in den vorrunden, kann mich da nimmer richtig erinnern verwirrt


Öhm Gute Frage....daran kann ich mich irgendwie auch nicht mehr erinnern...... großes Grinsen

03.09.2003 23:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


in den medien bisher eindeutig das rollergirl in der mitte DAS thema. kein radiosender wollte auf die wiederholung ihrer darbietung verzichten (stefan raab wahrscheinlich heute auch nicht) im gespräch mit kollegen kamen wir auf die idee, die muss von rtl bezahlt gewesen sein. eine schauspielerin oder was auch immer, um etwas für stimmung zu sorgen. kann schon sein, irgendwie war sie zu perfekt im auftreten verwirrt

eine thema für sich lorenzo (links im bild) der is derart überdreht, dass einem daniel k wie mit schlafmitteln vollgepumpt vorkommt...

04.09.2003 20:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b



eine thema für sich lorenzo (links im bild) der is derart überdreht, dass einem daniel k wie mit schlafmitteln vollgepumpt vorkommt...


Der sieht aus wie ne Mischung aus Naidoo und DJ Bobo. großes Grinsen


05.09.2003 23:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen
um nach der handhaltung zu gehen, müsste er jeden moment zu "pray" ansetzten pfeifen

06.09.2003 00:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal auf "Rollergirl" zurückzukommen heute bei Explosiv haben sie ihren Auftritt nochmal in voller länge gezeigt
anscheinend ist ihr aber der Auftritt im nachhineinen schrecklich peinlich denn seit Mittwoch ist Simone so ihr Name untergetaucht großes Grinsen





06.09.2003 20:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues von "Rollergirl"

Ihr Auftritt war wirklich gespielt denn sie hatte mit Arbeitskollegen eine Wette laufen...

in wirklichkeit ist sie nicht so drauf.........großes Grinsen

10.09.2003 21:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Neues von "Rollergirl"
Ihr Auftritt war wirklich gespielt denn sie hatte mit Arbeitskollegen eine Wette laufen...
in wirklichkeit ist sie nicht so drauf.........großes Grinsen


lachdoch
sie war einfach ZU perfekt!

10.09.2003 21:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum