Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search] Martin Kesici » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search] Martin Kesici Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so nach dem ende des finales ist es an der zeit, einen thread über den sieger von starsearch zu eröffnen smile


Martin zeigt uns sein Familienalbum

12.08.2003 21:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Berliner Kurier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Star-Martin: Prügel, Suff und Table Dance ... aber für Mutti tut er alles
So schnell kann man sich ändern: Vor wenigen Wochen war er noch der Reinickendorfer Rüpel. Dann eroberte er in der Talentschmiede "Star Search" Millionen Zuschauerherzen und gewann. So einfach lief nicht alles in seinem Leben. Wer bist du wirklich, Kinnteufel aus Berlin? KURIER-Reporter Marcel Jahsnowski sprach mit Martin Kesici
...
...


Das Interview

12.08.2003 21:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Martin am Fenster
Überraschung für alle Fans von Star-Search-Sieger Martin: Am nächsten Sonnabend singt er in Ulrich Meyers "Ultimativer Ost-Show" (20.15 Uhr, SAT.1) den City-Hit "Am Fenster". Am Dienstag nahm er dieses schöne Lied im Berliner Trixx-Ton-Studio auf.
....
....


Das Interview mit Martin

19.08.2003 20:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Tagesspiegel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Martin von „Star Search“ gehört den Türken

Nicht nur deutschen, auch türkischen Haushalten werden jetzt die Briefkästen mit Gratiszeitungen verstopft, die sich durch Werbung finanzieren. Eine davon ist die „Post“, die erst seit kurzem erscheint. Auf ihrer Titelseite ist ein großer Poststempel mit dem Berliner Bären in der Mitte zu sehen, weil das Blatt nur Berichte und Reportagen aus der deutschen Hauptstadt bringt. „Martin ist jetzt ein Star“, steht in großen Buchstaben auf der aktuellen Ausgabe. Seit Wochen feiern auch andere türkische Zeitungen Martin Kesici aus Reinickendorf als ihren Held, weil er sich Mitte August als bester Sänger bei der Sat-1-Show „Star Search“ durchgesetzt hat. Seitdem fehlt er kaum auf den Titelseiten der türkischen Blätter.
...
...


Der ganze Bericht hier!

25.08.2003 19:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Berliner Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Martin Kesici will kein gewöhnlicher Casting-Star sein. Dennoch hat er jetzt einen normalen Hit

Noch bis vor wenigen Wochen war Martin Kesici Single, arbeitslos und er dachte ernsthaft daran Berlin zu verlassen. Er wollte auswandern, irgendwohin, wo es noch Jobs gibt, nach Holland, Norwegen, Baden-Württemberg. Solche Pläne sind nun überholt. Inzwischen hat Kesici eine Freundin und einen Hit. Und nächste Woche fliegt er nach Las Vegas, Ricky Martin besuchen.

Vorerst berlinert er sich im Konferenzraum seiner Plattenfirma Universal aber noch durch etliche Interviews. "Ich hätte nie gedacht, dass ich das Ding gewinne", sagt er. Das Ding - damit meint er den Sat-1-Casting-Wettbewerb Star Search. In der Tat kam der Sieg des 30-Jährigen überraschend. Schließlich gewannen bei TV-Talent-Shows bisher Menschen, die jünger, dünner oder zumindest spärlicher tätowiert waren als Kesici, der Anlagenmechaniker, der Rohre verlegen und Bagger fahren kann. Sein Markenzeichen ist der braune Bart, den er zu zwei Zöpfen geflochten hat und der ihm den Spitznamen Kinnteufel einbrachte. Kesici ist gerne anders. "Ich will keine Bohlen-Lieder singen", sagt er, so wie die Gewinner der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar". "Popkacke", findet er das.

..
..

Der ganze Bericht hier!

14.09.2003 22:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Berliner Kurier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

50 000 Liebesmails für Kesici
Aber der Star-Search-Sieger bleibt seiner Maureen treu


Erst Single, dann arbeitslos, eigentlich wollte Star-Search-Sieger Martin Kesici (31, Foto) schon auswandern, aber dann wanderte er gleich mit seiner ersten Hit-Single "Angel of Berlin" in die Charts. Das war im Sommer. Seitdem kann sich der Berliner mit dem urigen Doppelzopf am Kinn vor Geld und Liebesbriefen nicht mehr retten. "Mensch, in drei Monaten habe ich schon 50 000 Liebesmails bekommen. Da sind Siebenjährige bei, aber auch 70-Jährige", sagte Martin dem KURIER. Manche schicken sogar Nacktbilder mit.
Die Verlockung ist groß, doch der Rocksänger bleibt eisern. "Ich liebe nur meine Maureen." Kesici hatte die Liebe seines Lebens beim Star-Search-Casting von Sat.1 kennen gelernt. Dort siegte Maureen als Model.


Quelle

04.11.2003 00:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
petra_mustaine


Dabei seit: 30.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein geiler typ smile

__________________
mit einem freundlichen wort und einer kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen wort

04.11.2003 16:55 Email an petra_mustaine senden Homepage von petra_mustaine Beiträge von petra_mustaine suchen Füge petra_mustaine in deine Contact-Liste ein
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Münchner Wochenanzeiger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sänger mit Charakterstimme
Star Search-Sieger Martin Kesici singt am 15. Dezember in der Muffathalle


»Deine blauen Augen machen mich so sentimental«, schwärmte einst die Berliner Band Ideal auf dem Höhepunkt der Neuen Deutschen Welle.
Das klingt fast so, als hätte sie den Song in weiser Voraussicht für einen »Local Boy« aus dem Arbeiterviertel Reinickendorf gesungen, der damals freilich noch nicht mal seinen ersten Auftritt absolviert haben dürfte. Heute ist der Blick von Martin Kesici wirklich bestechend, wie überhaupt seine ganze Optik mit der markanten Kinnbart-Partie.
..
..


Der ganze Bericht hier!

05.11.2003 20:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das WAZ-Interview mit dem Rock-Star, der in Lehre loslegt
..
..
WAZ: Dein Hit "Angel of Berlin" ist eine ruhige Ballade. Kommt jetzt bald etwas Härteres von Martin Kesici?

Kesici: Ob unter dem Namen Martin Kesici weiß ich noch nicht. Das nächste Album wird sicherlich etwas mehr Dampf haben, aber kein Heavy Metal. Den mache ich nebenbei in einem anderen Projekt. Außerdem plane ich im nächsten Jahr ein Hip-Hop-Projekt. Die besten Balladen kommen übrigens von Rockbands wie Scorpions oder Bon Jovi.

WAZ: Stars, die aus Casting-Shows hervorkommen, verglühen leider schnell. Bereitet dir das Kopfschmerzen?

Kesici: Am Anfang schon. Aber ich glaube, dass ich bei den Gewinnern der Casting-Shows ein bisschen aus der Art schlage. Ich hoffe, dass ich keine Eintagsfliege bleibe. Damit ich das schaffe, will ich die Leute mit Songs überraschen, die sie nicht von mir erwarten. "Star Search" war für mich ein Sprungbrett, um meinen Weg zu finden. Ich werde nicht geknebelt, und ich bekomme keine Songs vorgesetzt, die ich singen muss.


Das Interview

30.11.2003 17:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum