Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars - Das Duell » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Popstars - Das Duell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Popstars - Das Duell
Ab heute jeden Montag, 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Jeweils montags um 18h Taff.Spezial "Popstars - Das Duell"

Site: http://www.prosieben.ch/music/popstars/

Um was geht es?
Der eigentliche Kampf beginnt erst nach dem Casting und dem Workshop – im Duell. Vier Wochen sind die Workshop-Finalisten on Tour durch Deutschland, die einen im Norden, die anderen im Süden.

In Eigenregie müssen die konkurrierenden Bands ihre Konzerte planen, mit Clubbesitzern verhandeln und Promo-Teams zusammenstellen, um für ihre Single zu werben. Interviews, TV-Auftritte oder Chats – wie richtige Popstars gilt es, jedes Mittel und jede Möglichkeit zu nutzen. Die Duellanten können auch versuchen, sich gegenseitig zu sabotieren oder Hindernisse in den Weg zu legen ... Erlaubt ist fast alles! Denn: Über Sieg oder Niederlage entscheiden die Verkaufszahlen und die Zuschauer


Jury
Sabrina Setlur
Detlef "D!" Soost
Uwe Fahrenkrog-Petersen

11.08.2003 17:14 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr interessant an finde ich smile


Jedoch finde ich nicht ganz den Sinn dabei. Wieso muss man sich Mühe geben zu gewinnen?

Schliesslich haben beide gewonnen, wenn Sie gefilmt werden und 4 Wochen in der Öffentlichkeit sind.

Oder muss sich die Verliererband wieder auflösen?

11.08.2003 18:08 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage Niemand. Es geht wohl vor allem darum, der "Kampf" der Bands zu inszenieren und kurzfristig möglichst viele CDs zu verkaufen.


Ich hab noch ein paar Facts zusammengesucht:

- Die ersten drei Folgen (heute, 18. und 25. August) sind Reportagen rund um die bereits absolvierten Castings.

- Das Finale findet am 3. November statt.

- In "Popstars - Das Duell" werden zwei unterschiedliche Bands konkurrieren. "Dabei ist alles erlaubt", sagt die Sprecherin. Die Nachwuchsmusiker könnten sich "sogar gegenseitig sabotieren. Zudem ziehen die künftigen "Popstars" durch Deutschland. Dabei müssen die Musiker ihre Konzerte selbst planen, Interviews geben und TV-Auftritte organisieren. Welche der beiden Gruppen gewinnt, entscheiden die Zahl der verkauften Platten und die TV-Zuschauer.

11.08.2003 19:13 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts los... in altbekannter Popstars-Manier.
Menschenmassen warten auf die Casting-Gelegenheit, die Jury wird vorgestellt usw.

Dee wird sich wohl bemühen, Dieter Bohlen punkto fiese Kommentare zu übertreffen großes Grinsen

Und: eine Wiedersehen mit Curley! Sie war früher bei Popstars schon sehr weit gekommen und dann noch rausgeflogen, jetzt scheint sie es nochmals zu versuchen. Mutig, oder doof?

11.08.2003 20:27 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird er nicht machen. Schliesslich macht die Jury bei Popstars in erster Linie zur Eigenwerbung mit Augenzwinkern

Ist ja auch wieder "rein zufällig" erwähnt worden, dass Setlur im November ihr neues Album rausbringt großes Grinsen


Aber du hast recht. Alt bekannte Popstars Manier. Eine Rieseninszenierung. Hätte nur noch gefehlt, dass Detlef wieder losbrüllt "WER VON EUCH WILL EIN POPSTAR WERDEN???" und plötzlich blitzen 3000 Zahnspangen großes Grinsen


Wie aufregend. Meine erste Popstars Staffel wo ich die erste Folge wirklich bewusst anschaue großes Grinsen
Popstars bleibt eben die Mutter aller Castingshows.

Aber, dass das verwelkte Blümchen den Titelsong macht. Bäh, die ist oberscheisse!!!



Hier ist das Forum. Sind viele Frauen da großes Grinsen

http://www.prosieben.de/foren/themen.php...id=5&for_id=170

11.08.2003 20:38 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das finale des 'starsearch-castings' ist der beginn des nächsten.
und zeitgleich mitten in popstars
startet dann wahrscheinlich DSDS ???

hier wird am tod eines unterhaltenden konzeptes gearbeitet.

wieviel "stars-in-spe" erträgt der zuschauer, ist jetzt die frage.

faiz von bro'sis meinte gerade im statement, dass the next generation ihm bereits jetzt frecher vorkommt, in jede sich bietetende kamera hineinplärrt und agieren WiLL.

bei DSDS werden wir imho die wirklichen überraschungen erleben, da RTL die wannabe-stars einfach umfassender promoted als dies pro.7 oder sat.1 können -
also werden dort scharenweise semi-profis auftauchen die ihre letzte chance wahrnehmen.

was sieht man denn da gerade (wieder)?
einen haufen leute die nicht singen und tanzen können
und dies auch noch 4 wochen lang.

es wird für mich erst interessanter werden,
wenn popstars 2 stufen weiter gediehen ist -
mit schrecken erwarte ich wieder all die kleinen lach-videos
von den "schlechtesten kandidaten der welt".
das will ich nicht sehen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.08.2003 21:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die schlechten mag ich auch nicht sehen, die wurden zum Glück heute auch sehr kurz gehalten. Es geht ja bald in den Recall, und dann in den Re-Recall, wie im Popstars-Format üblich. Ich stelle fest, dass ich "Popstars" immer noch mag... bisher habe ich wohl fast jede einzelne Folge gesehen.

11.08.2003 21:29 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
das finale des 'starsearch-castings' ist der beginn des nächsten.
und zeitgleich mitten in popstars
startet dann wahrscheinlich DSDS ???


die "fame academy" und "die deutsche stimme" wären da ebenfalls zu nennen. alls ziemlich zeitgleich ab september. :eek:

11.08.2003 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kommen denn eiegntlich immer diese Witzfiguren da rein?
Ich lese da im Forum immer von einer Vorauswahl.
Werden dir extra reingeschleust?

11.08.2003 21:38 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
das finale des 'starsearch-castings' ist der beginn des nächsten.
und zeitgleich mitten in popstars
startet dann wahrscheinlich DSDS ???


die "fame academy" und "die deutsche stimme" wären da ebenfalls zu nennen. alls ziemlich zeitgleich ab september. :eek:


Ich denke die beiden Shows werden floppen. Momentan ist kein Platz für ein neues Format. Sie werden eine kleine Nebenrolle wie Teenstar behalten....

11.08.2003 21:40 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Uuuuups??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ups,

Curly ist tatsächlich im Re ReCall rausgegangen.....

DAS hätte ich wirklich nicht erwartet. Und sie wohl auch nicht. Die hat doch bestimmt schon die ganze Zeit an Florida gedacht.

11.08.2003 21:47 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Curly ist tatsächlich im Re ReCall rausgegangen.....


Krass! Man hat sich nur kurz während der Performance gesehen, aber sie wirkte irgendwie schon etwas zurückhaltend und nicht so souverän beim Singen verwirrt

11.08.2003 21:51 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Wie kommen denn eiegntlich immer diese Witzfiguren da rein?
Ich lese da im Forum immer von einer Vorauswahl.
Werden dir extra reingeschleust?


Vermutlich, so zur "Auflockerung"...
ein Casting-Erlebnisbericht gibts hier:
DSDS versus Popstars

11.08.2003 21:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn bitte "Deutschland sucht den Superstar JUNIOR???????

Jetzt sagt nicht, die nächste Show wird wieder so eine schwachsinnige Kinderstarsuchshow?
Dann können die einpacken.

11.08.2003 22:01 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei Highlights aus dem Casting Köln: Sina und Monika


11.08.2003 22:10 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Was ist denn bitte "Deutschland sucht den Superstar JUNIOR???????

Jetzt sagt nicht, die nächste Show wird wieder so eine schwachsinnige Kinderstarsuchshow?
Dann können die einpacken.


Das gleiche wie DSDS nur eben diesmal mit Kindern Augen rollen

11.08.2003 22:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Zitat:
Original von Niemand
Was ist denn bitte "Deutschland sucht den Superstar JUNIOR???????

Jetzt sagt nicht, die nächste Show wird wieder so eine schwachsinnige Kinderstarsuchshow?
Dann können die einpacken.


Das gleiche wie DSDS nur eben diesmal mit Kindern Augen rollen

das könnten die sich wirklich klemmen -
hat mir bereits bei starsearch nicht gefallen -
die jungs müssten beispielsweise erstmal aus dem stimmbruch raus sein, sonst ist die ganze suche doch schon ein jahr später für die katz.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.08.2003 22:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Zitat:
Original von Niemand
Was ist denn bitte "Deutschland sucht den Superstar JUNIOR???????

Jetzt sagt nicht, die nächste Show wird wieder so eine schwachsinnige Kinderstarsuchshow?
Dann können die einpacken.


Das gleiche wie DSDS nur eben diesmal mit Kindern Augen rollen




Was soll diese verfickte Scheisse?
Das will doch keiner sehen? Wenn ich Kinder mit unreifen Stimmen singen hören will, dann schau Kinderquatsch mit Michael. DSDS wird scheitern wenn sie dieses Jugendding durchziehen. Genauso kläglich wie Teenstar.

11.08.2003 22:17 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie blick ich aber noch nicht ganz durch....

Es wurde die ganze Zeit gesagt, dass es in Köln war gestern, aber als Indira eingeblendet wurde, waren sie aufeinmal in Frankfurt oder wie oder was?

12.08.2003 21:38 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am montag könnte es lustig werden. es erwartet uns u.a. das hamburg casting:

Dee:
"Alle Hamburger können mich nach dieser Aussage hassen, aber Hamburg ist quantitativ und qualitativ Horror! Horror, Horror! Ich kann nicht glauben, wie viele hierhin kommen, weder singen noch tanzen können und trotzdem glauben, den Titel und den Stand eines Popstars für sich beanspruchen zu können. Es ist einfach nur unglaublich!"

Sabrina:
"Es waren sehr viele Zeiträuber dabei, die unsere Zeit gestohlen haben, die wir positiver hätten nutzen können. Ich fühle mich regelrecht verarscht, das finde ich sehr traurig."

15.08.2003 13:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum